[Sammelthread] Dark and Darker

tyirian

Enthusiast

Titel: Dark and Darker
Release: 2023
Plattform: PC
Developer / Publisher: IRONMACE (Korea)
Genre: Dungeon Crawler
Steam Link:
Dark and Darker

Der nächste Kostenlose Spieltest auf Steam startet am 06.02.2023 auf Steam:

Da es aktuell noch keinen Sammler gibt, war ich mal so frei einen zu erstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Playtest hat richtig Laune gemacht auch wenn es teilweise ziemlich frusten kann und balancing noch ein Problem ist. Werde es nächste Woche auf jeden Fall mal wieder anschmeißen.

Ist das denn nun am ende wie EFT nur mit schwert und schild oder wie?
So ganz konnte ich auch bei streams nicht rausfinden was denn nun am ende das main goal ist...

Ich habe EFT nie gespielt. Nach meinem Kenntnisstand, würde ich sagen das es EFT nur mit "Schwert und Schild" ist - als die grobe EFT Version in Fantasy.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber scheiße ist das Spiel schwer.
Bist ja schneller Tot als man piep sagen kann.

Mir sind da ein paar zu viele Gegner für den Anfang. Die hacken dich recht schnell klein, wenns dann auch noch den weg versperren haste instant verloren.
Dagegen ist ja selbst eft leicht.

Mal schauen ob ich eine runde mal irgendwie überlege...

Geht mir auch so.
Bin bei gefühlten 100 Runde, 85mal gestorben.

Der Leidensfrust ist sehr hoch. Das macht aber auch den Reiz aus.

Also solo ist das game pures glück. Da geht das Konzept überhaupt nicht auf.
Dafür sind die gegner zu stark und zu zahlreich.
Im Team mag das mehr fruchten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh