[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die shots so ansehe, erinnert mich das game stark an severence: blade of darkness
kennt das noch jemand?

ps. kopf ab bei dem einen ork oder was es sein soll und blut am schwert... riecht stark nach indizierung oder starker beschneidung der dt. fassung.
 
sieht optisch schon sehr geil aus obwohl wir ja nun von Oblivion wissen das man diesen Screens nicht trauen kann.;)

man hat noch nicht allzuviel vom game gesehen und gehört.
 
aber die HL2-Engine hat ja was drauf, deshlab kann man das glaube ich schon glauben.

Jupp, kenne Severence ;) das war echt cool das Game
 
Auf der neuen Gamestar ist ein schönes langes Video, herrlich anzuschaun. Es soll sehr sehr viele Möglichkeiten geben gegner tot zu bekommen. Die Physik ist super, man kann wie in HL2 fast alles bewegen, und vieles ist zerstörbar.

Im Video spritzt EXTREM viel Blut, das ist hammer :d . Leider gabs nix zum Multiplayer part aber der soll ja auch ziemlich gross werden mit bis zu 32 Spielern.
 
vorallem hiess es das es optisch sogar Oblivion in den schatten stellen soll. na ich bin mal gespannt. Eins ist sicher es wird mit sicherheit nicht so mies optimiert sein und voller peinlicher bugs sein wie es bei Oblivion der fall ist!!:asthanos:

auf den MP-Modus bin ich ebenfalls mal sehr gespannt! mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, solang sie in DMoMM die physik nicht so ins rampenlicht rücken wie in HL2... ich sag nur die Waschmaschine auf dem gerüst:rolleyes:
 
hab mich mal für die beta angemeldet, vielleicht hab ich ja glück :)
 
ich kanns langsam nicht mehr abwarten bis es kommt!!:heul:

endlich mal wieder fette endbosskämpfe die haben mir schon in oblivion gefehlt....
 
Habe das Video auf der PC Games DVD 08/06 gesehen und ich muss sagen:
"einfach nur geil".

Freue mich schon richtig auf das Spiel, es soll doch im September 06 kommen, oder irre ich mich?
 
*Haben muss* Bin echt mal gespannt :) Wird wahrscheinlich wie Bloodrayne 2 geschnitten, nehmen also alles an Blood&Gore Szenen raus (denke ich mal!?) Obwohl: Seit dem das neue Gesetz raus ist, und die wissen das es nur FSK 18 und nicht indiziert wird...wer weiß, vlt lassen sie es original :)
 
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34751/

"Mit Dark Messiah of Might & Magic und Splinter Cell 4 hat Ubisoft zwei besonders heiße Eisen im Feuer. Wohl um diesen Hitzeeffekt zu verstärken, bringt der französische Spielehersteller laut den Kollegen von Nofrag.com die beiden Spiele gleichzeitig am 28. September in die Läden. Da hat man die Qual der Wah"

Pah, dass heisst für mich 80-100 euro ausgeben an einem Tag :(

ABER DAS IST ES WERT :d
 
Hab mir ma die Videos von Magier,Krieger un Assassine reingezogen.
Is ja echt brutal.
Aber sieht auch sehr gut aus muss ich sagen.
Ich glaub das werd ich mir auch zulegen.
 
jo entwickler haben gesagt, dass das ein spiel mit allem drum und dran wird ... und da gehört auch die gewalt dazu. solang die gewalt aber nicht im mittelpunkt des games steht, find ich das eigentlich ganz in ordnung. :fresse:
 
naja...kann ja sein dass die gewalt nicht im mittelpunkt des spiels ist, jedoch wird das auge unseres lieblingsvereins hauptsächlich auf die gewaltdarstellungen fallen....und "herumschiessbare" köpfe mögen die nicht sooo gerne......
 
solange es keine menschlichen köpfe sind, kann noch fsk16 gegeben werden ^^
 
naja aber die orkköpfe haben schon stark menschlichen aussehen......ist zwar bei herr der ringe genauso (film) aber dort gibt es auch keine blutfontänen die den orks aus dem hals schiessen (hmmm...hätte peter jackson eigentlich genug erfahrung für gehabt ;) )
 
Oh, ja wo dus gerade sagst, nun she ichs auch. da steht auf der off tatzächlich nur PC :(
 
xtra9 schrieb:
Oh, ja wo dus gerade sagst, nun she ichs auch. da steht auf der off tatzächlich nur PC :(

wieso ist das so schlimm, dein pc packt das spiel doch locker :)

dann noch multiplayer etc, ich persönlich finds fürn pc besser
 
ExXoN schrieb:
wieso ist das so schlimm, dein pc packt das spiel doch locker :)

dann noch multiplayer etc, ich persönlich finds fürn pc besser

Währe schön :) Die Optik und die Physik ist ja echt mal geil (viel besser als bei Oblivion) :bigok: Ich denke daher das es vielleicht sogar höhere HW- Voraussetzungenhaben könnte als Oblivion. :/

lg
 
xtra9 schrieb:
Währe schön :) Die Optik und die Physik ist ja echt mal geil (viel besser als bei Oblivion) :bigok: Ich denke daher das es vielleicht sogar höhere HW- Voraussetzungenhaben könnte als Oblivion. :/

lg

hm ganz ehrlich, das glaub ich nicht da es auch die source enginge benutzt und ich behaupte einfach mal das wenn hl2/episode 1 gut auf deinem rechner läuft, DMOMM auch gut laufen wird
 
ExXoN schrieb:
hm ganz ehrlich, das glaub ich nicht da es auch die source enginge benutzt und ich behaupte einfach mal das wenn hl2/episode 1 gut auf deinem rechner läuft, DMOMM auch gut laufen wird
Hey cool thx, ich wusste nicht das es die HL2 Engine benutzt. Krass, ich hätte nicht gedacht das die Engine so gut ist (die hat ja mitlerweile ein par jahre auf dem buckel)...
 
ich finde das die source engine die derzeit beste ist was optik und leistung angeht. Der vergleich zu Oblivion Hinkt, da es mit der source nicht möglich wäre so eine welt darzustellen.

Ich freue mich sehr auf das spiel!
 
@Sephirot: Hmmm, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte ja das die optik + Physik von DMoMM viel besser ist als von Oblivion (ich hab mir alle Trailer angeschaut und wahr einfach platt! Einfach Super!).

Aber mal ne frage: Die Source Engine ist doch schon ein par Jahre alt oder (oder verwechsle ich was?) Wie kann die Engine trotz ihres alters noch so gut sein und so überzeugende Optik liefern? :confused: HL2 sieht ja nicht so gut aus wie DMoMM. *binverwirt*

Ich freue mich auch auf das Game.
 
und call of duty 1 sieht viel besser aus als quake 3, aber es ist trotzdem die gleiche engine.;)

die source engine lebt von schönen texturen.
die source engine ist noch keine 2 jahre alt
die source engine ist sehr Flexibel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh