[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

nicht schon wieder diese vergleiche jungs Oblivion ist oblivion und dark messiah ist eben dark messiah! ich werde an dark messiah mehr Spass haben das weiss ich jetzt schon!:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
die source engine ist noch keine 2 jahre alt
...
:hmm: HL2 ist doch älter als 2 Jahre oder? hmmm...

edit:
Punisher schrieb:
nicht schon wieder diese vergleiche jungs Oblivion ist oblivion und dark messiah ist eben dark messiah! ich werde an dark messiah mehr Spass haben das weiss ich jetzt schon!:haha:
...und die Optik und Physik sieht auch besser aus als bei Oblivion :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem kann man davon ausgehen das DMoM&M nicht so vergugt sein wird wie es bei Oblivion der Fall ist.;)
 
Punisher schrieb:
vorallem kann man davon ausgehen das DMoM&M nicht so vergugt sein wird wie es bei Oblivion der Fall ist.;)
Ja das denke ich auch ;) Man ich hab mir alle Trailer reingezogen und kann es kaum erwarten das Game zu zocken :drool:
 
Punisher schrieb:
laut amazon kommt das game erst am 31. Oktober 2006 .:( :heul:
Ja leider müssen wir uns noch gedulden :/ Macht aber nichts, ich zocke mom wider Olivion und Titan Quest :drool:
 
juhu, die wird gleich gezogen, zum glück hab ich einen fileplanet subscriber account, dann gehts flott
 
Am 31. Oktober wäre Klasse vorrausgesetzt Gothic3 kommt pünktlich am 13.
 
morgen kommt sie *freu*

aber wohl erst gegen nachmittag/abends da die demo zuerst auf fileplanet on sein wird ( zeitverschiebung usa )
 
So, und wo is die Demo?
Extra noch so lange aufgeblieben :( :fresse:
 
Menno....ich will jetzt eines der besten Spiele schonmal "anzocken"
Dieses Spiel hat mich sofort in seinen bann gezogen, alleine durch das setting und die physikalischen möglichkeiten.
Einfach genial.....und jetzt muss ich auf die Ammis warten ;)

mfg

Marvin
 
|v|4RV1N schrieb:
Menno....ich will jetzt eines der besten Spiele schonmal "anzocken"
Dieses Spiel hat mich sofort in seinen bann gezogen, alleine durch das setting und die physikalischen möglichkeiten.
Einfach genial.....und jetzt muss ich auf die Ammis warten ;)

mfg

Marvin

jaja die schnarchnasen schlafen noch :)

muss heut nachmittag arbeiten und heut abend bin ich weg, also HOP HOP!!
 
Varg schrieb:
*Haben muss* Bin echt mal gespannt :) Wird wahrscheinlich wie Bloodrayne 2 geschnitten, nehmen also alles an Blood&Gore Szenen raus (denke ich mal!?) Obwohl: Seit dem das neue Gesetz raus ist, und die wissen das es nur FSK 18 und nicht indiziert wird...wer weiß, vlt lassen sie es original :)
Hm Bloodrayne 2 geschnitten war bestimmt übel, war wohl nur der Text vom Vorspann + Nachspann oder :fresse:
Ichn habs ungeschnitten und da war es durchaus nett, obwohl ich Teil 1 besser fand, in Teil 2 war mir die Steuerung zu blöd.
 
Ach ja, Demo ist da.
 
Und bei Gamershell.com sind schon die meisten Europa Server dicht.....hab noch nen platz bekommen ;)
Aber 1,3GB für ne demo....das is so groß wie das erste Splinter Cell......

mfg

Marvin
 
kommt die demo eigentlich auch über steam?
dafür sprechen ja die Videos von Dark Messiah im Steam... und die Source Engine spricht auch dafür ;)
 
Glaub eher weniger, dass da so schnell was über Steam kommt...
Die Vids gibts zwar aber die Demo (noch?) nicht.

BTW:
Sauge hier gerade mit lächerlichen 120kb/s, scheiß Kaff, ich will gescheites DSL!
(Meins bedeutet irgendwie: DasSaugtLangsam)...
 
Sei froh....75kb/s hab ich..........
Naja entweder lass ich über nacht laufen oder ich saugs, wenn ich morgen aus der schule komme.
Edit: Wo saugst du?
mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich saug bei Fileplanet :d

Mit 155 mittlerweile ^^
 
ahja, nochmals danke an meinem bruder für seinen fileplanet subscriber account :) zieh mit 350 kb und das ist bei mir max. geschwindigkeit!

trotzdem noch 1 stunde :) und werd erst gegen mitternacht spielen können, bin gleich weg
 
Bei mir läd es immer so zwischen 70 und 85 Kbyte/s. (Bei Gamershell). Dauern tut das ganze noch ca. 4:30 Stunden...naja, wenns mal wieder länger dauert :d !
Hoffentlich lohnt sich das auch!

Gruß
 
So ausgelastet ware die Gamershell-Serer das letzte mal beim Erscheinen vom 3DMark06 :eek:
Bei mir dauerts auch noch ~2,5 Std...
 
ui bei mir läufts total flüssig nur an ganz wenigen stellen ruckelt es leicht.
Meine Einstellungen:
1280x800x32
Alles High ohne AA/AF mit HDR und Simple Reflections

Die genaue Anzahl an fps kann ich atm nit sagen.
 
Demo ist viel zu kurz, 25mins und das wars... :(

Naja, macht aber Lust auf mehr, Grafik ist sehr nais, verträgt sich aber net mit SLI, hab manchmal Framedrops auf unter 25...

Aber sonst echt mal geil, wehe die zensieren das, eyeyeyey, das ist sooo göttlich, wenn man die Gegner in so Nadelwände reitrappt ^^

Aber was man sagen muss:
In dem Demolevel wirkt alles sehr überladen, da hats schon viel zu viel so "potentielle-den-Gegner-runterschubbs-oder-mit-Kistekill-oder-gegen die Nadelwandtret" Dinger installiert, wäre schade, wenn das im ganzen Game so wäre, da leidet die Glaubwürdigkeit sehr...

Screens liefere ich nacher nach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh