Punisher
Banned
nicht schon wieder diese vergleiche jungs Oblivion ist oblivion und dark messiah ist eben dark messiah! ich werde an dark messiah mehr Spass haben das weiss ich jetzt schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HL2 ist doch älter als 2 Jahre oder? hmmm...Sephirot schrieb:die source engine ist noch keine 2 jahre alt
...
...und die Optik und Physik sieht auch besser aus als bei OblivionPunisher schrieb:nicht schon wieder diese vergleiche jungs Oblivion ist oblivion und dark messiah ist eben dark messiah! ich werde an dark messiah mehr Spass haben das weiss ich jetzt schon!
Ja das denke ich auch Man ich hab mir alle Trailer reingezogen und kann es kaum erwarten das Game zu zockenPunisher schrieb:vorallem kann man davon ausgehen das DMoM&M nicht so vergugt sein wird wie es bei Oblivion der Fall ist.
AbaddOn2k4 schrieb:
Ja leider müssen wir uns noch gedulden :/ Macht aber nichts, ich zocke mom wider Olivion und Titan QuestPunisher schrieb:laut amazon kommt das game erst am 31. Oktober 2006 .
AbaddOn2k4 schrieb:
EDIT: hab auch nichts gefunden :/HugeXL schrieb:So, und wo is die Demo?
Extra noch so lange aufgeblieben
HugeXL schrieb:So, und wo is die Demo?
Extra noch so lange aufgeblieben
xtra9 schrieb:EDIT: hab auch nichts gefunden :/
ExXoN schrieb:"update" HEUTE kommt sie *freu*
aber wohl erst gegen nachmittag/abends da die demo zuerst auf fileplanet on sein wird ( zeitverschiebung usa )
|v|4RV1N schrieb:Menno....ich will jetzt eines der besten Spiele schonmal "anzocken"
Dieses Spiel hat mich sofort in seinen bann gezogen, alleine durch das setting und die physikalischen möglichkeiten.
Einfach genial.....und jetzt muss ich auf die Ammis warten
mfg
Marvin
Hm Bloodrayne 2 geschnitten war bestimmt übel, war wohl nur der Text vom Vorspann + Nachspann oderVarg schrieb:*Haben muss* Bin echt mal gespannt Wird wahrscheinlich wie Bloodrayne 2 geschnitten, nehmen also alles an Blood&Gore Szenen raus (denke ich mal!?) Obwohl: Seit dem das neue Gesetz raus ist, und die wissen das es nur FSK 18 und nicht indiziert wird...wer weiß, vlt lassen sie es original