[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Mich würde es interessieren, ob es für die Version 1.02 einen Bloodpatch gibt. Hoffe ich darf das hier fragen ;)
Für die Version 1.0 gibt es ja einen. Macht es einen großes Unterschied, wenn ich wieder 1.0 downgrade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nun an der küste mit den orkhütten an den felsenwänden, dort ist auch kurz bevor man wieder zum fahrstuhl geht noch eine hütte wo eine plattenrüstung in der ecke liegt, aber wenn man zu nah ran geht bricht die hütte ein. wie komm ich an die rüstung? bin eher so auf swordsman und assassin geskilled und will die haben :fresse:

Ich glaub das geht etwas besser, wenn man geduckt geht (bzw langsam halt)
und dann muss man sobald das symbol erscheint die kiste öffnen bzw sachen nehmen. Ich war hauptsächlich als Kämpfer geskillt, aber hab mir trotzdem ein paar Zauber mitgenommen (Heilung (!), Feuerpfeil und Telekinese), in dem Fall hat sich die Telekinese mal wieder bezahlt gemacht ;)

bin nun an der küste mit den orkhütten an den felsenwänden, dort ist auch kurz bevor man wieder zum fahrstuhl geht noch eine hütte wo eine plattenrüstung in der ecke liegt, aber wenn man zu nah ran geht bricht die hütte ein. wie komm ich an die rüstung? bin eher so auf swordsman und assassin geskilled und will die haben :fresse:

Das ist eigentlich nicht schwer, einfach ein paar seile spannen :)
hab dir hier noch einen Screen vom Panzer und den Seilen. Hoffe es hilft dir, wenn du den nicht eh schon hast ;)

Ich bin in die obere Etage und habe mich dann von dort draußen vorm Fenster "abgeseilt", ging 1a.

ich mags eben kompliziert :)

Aber ich hänge im Moment in dem Raum mit der Spinnenstatue. Hab das Augeteil da reingetan und jetzt weiss ich nichtmehr weiter ..

Gruß

hmpf.... danke an euch beiden jpg & covah, aber nun bin ich schon im 6.chapter und ich merke das ich die rüstung wirklich gebrauchen könnte :(

jpg, du bist anscheinend genau da wo ich bisher bin. brauchst auch die 3. restlichen kristalle oder? die stelle ist wirklich hart, musste schon mehrmals laden usw. also ich hab bisher 2... fehlen tut mir noch der Maiden eye's.

ich schau mal das ich dir eine "screeni"-strecke mache :)

Also bei der Spinnenstatue sind doch 3 Wege, bei mir is aber nur einer offen und da hab ich schon den Kristall geholt und eingesetzt. Nur weiss ich jetzt absolut nichtmehr weiter ... :(

Hier mal ein Bild von dem Ort, wo ich bin!
Also den gelben Kristall hab ich. (irgendwas mit auge), den gabs bei dem gang der auf dem Bild hinter mir ist.

Aber was nun?
Noch eine Frage. Wo legt DM Screenshots ab, und mit welcher Taste mache ich welche?

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir vllt erklären wo du den gefunden hast? der fehlt mir noch glaub ich!

das 1. tor bleibt auch der einzige weg, musst glaub ich um weiter zukommen an der decke ein seil zerschissen das so eine ramme ne steinmauer einreißt

der is in einem raum wo ganz viele zombis sind an der wand ganz oben, leuchtet so gelb. also schau mal nach oben :)

sagt die frau eigentlich was, wenn irgendwo ein kristall ist? weil das tut sie bei mir nur bei dem :P

bekommst noch nen Screen von dem gelben

//da oben ist der gelbe.
Aber ich finde die anderen 2 nicht *g*
bei dem raum wo so alles wasser ist und in der mitte ein Sarg und eine Truhe, wo is da einer? Die Truhe bekomm ich ohne Schlüssel nicht auf ... :(

Achja, kann nur nicht das Spiel nicht minimieren?

Zuletzt bearbeitet:
argh, nettes feuerbrotmesser :fresse:

ich depp hab aussversehen saves gelöscht aber ich zock es gleich weiter und zwischendrinn mach ich dir screenshots k?
is halt alles irgendwie doof zu erklären =/
aber danke für den tipp :)

hab grad weitergefunden :) Aber den gelben findest du vor den anderen :)

Musst keine Screens machen!

Is das Erdfeuerschwert

Hab mal ne Frage. Sehen Verbrannte bei euch auch so beschissen aus??
Hatte grafisch ein wenig mehr erwartet!

Habe außerdem noch bemerkt, dass im Spiel zwischenzeitlich einfach mal Texturen fehlen oO

Spiele in einer Auflösung 1024x768, 4x AA, 8x AF, Alles High, Texture Qual. very high, HDR an und dann sowas??? neuster Patch ist ebenfalls installiert. Schon komisch :(

Zuletzt bearbeitet:
dann sag mir wenigstens wo Dm die screens ablegt :d

So hab jetzt den Schädel, aber für heute ist mal Schluss :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mit fraps welche gemacht...

sind wegen bmp 120mb :fresse:

Hallo! Hab mir jetzt endlich das Game gekauft und krieg schon die krise bei der installation macht er fehler das er eine dll net finden kann, was muss ich da machen? (bin faul und les jetzt nicht alle 27 Seiten...sorry) vielleicht kann mir einer von euch helfen!

LG Amethyst

bin jetzt da noch im tempel wo auch der troll auftaucht, oben gehts weiter da wo die orks sind siehe pic!

my.php
[/URL][/IMG]

...muss ich erst den troll besiegen oder gehts erstmal nach oben hin weiter! wär nett wenn mir einer paar tips geben könnte! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt da noch im tempel wo auch der troll auftaucht, oben gehts weiter da wo die orks sind siehe pic!

my.php
[/URL][/IMG]

...muss ich erst den troll besiegen oder gehts erstmal nach oben hin weiter! wär nett wenn mir einer paar tips geben könnte! Danke!

das ist einfach:

du folgst dem weg weiter nach oben. dann kommst du an eine höhle, wo xana dir sagt, dass du dich umschauen sollst. dort findest du einen aufzug der "strom" benötigt und einen rammbock, den du betätigen kannst, um eine secret area mit tränken zugänglich zu machen.
weiter geht es die treppen hinauf, wo mehrere orcs patroulie laufen und du eine hängebrücke überqueren musst... falls die hängebrücke im kampf zubruch geht und du nicht rübergekommen bist, nutze deinen seilbogen an einem der äste, um weiterzukommen. eigentlich kannst du an dieser stelle nicht falsch machen und es geht nur in eine richtung! ziel ist es jedenfalls einen hebel zu betätigen, um den aufzug wieder in gang setzen zu können! ;) usw....

@zerO jau vielen dank für die gute beschreibung :bigok: , werd nachher nochwas zoggen, dann mal schauen!

Kann mir denn keiner helfen? Ich will das endlich spielen! und des geht net *tob* so ein müll!

nochmal mein problem:

Bei der installation kommt eine fehlermeldung das eine dll nicht gefunden werden kann!! Dann schmeist er mich wieder raus *BÄHH*

ah.. kann mir wer vllt veraten wie man im 7.chapter dem giant worm entkommt?

ah.. kann mir wer vllt veraten wie man im 7.chapter dem giant worm entkommt?

umgh die beine in die hand und rennen??? zockst du zum ersten mal ein spiel? das ist doch total gradlinig die stelle :hmm: es geht nur in eine richtung...

das ist mir schon aufgefallen aber immer wenn ich bei der letzten(?!) stelle bin wo es dann in ein gebäude reingeht kommt das mistviech und macht alles putt :[

es ist quasi für mich unmöglich über alle! holzbrücken zu kommen und da wollte ich nur wissen ob es vllt ein trick dabei gibt.

Sorry wenn ich kalten kaffe aufwärme aber gibt es für die deutsche version auf akutellen patch stand einen bloodpatch? Und wo bekommt man selbigen, auf gamescopyworld hab ich nichtsgefunden.

das ist mir schon aufgefallen aber immer wenn ich bei der letzten(?!) stelle bin wo es dann in ein gebäude reingeht kommt das mistviech und macht alles putt :[

es ist quasi für mich unmöglich über alle! holzbrücken zu kommen und da wollte ich nur wissen ob es vllt ein trick dabei gibt.

anfangs musst du erstmal bis auf die andere seite rennen und hüpfen. dann rechts entlang und immer dem weg folgen... kurz vor schluss macht der wurm holzbretter vor dir kaputt und du musst links in der nebengasse mit dem seilbogen einen holzpfahl über dir anschiessen, damit du dort in ein fenster klettern kannst.
hoffe ich kann dir helfen. wenn nicht, mach ich dir gern nen screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich kalten kaffe aufwärme aber gibt es für die deutsche version auf akutellen patch stand einen bloodpatch? Und wo bekommt man selbigen, auf gamescopyworld hab ich nichtsgefunden.
Nein, für den Patch 1.02 gibt es leider (noch) keinen Uncutpatch :(

danke zero, bin aber nun selber drauf gekommen. habs nun durch...

sagmal ist des normal das es, wenn man den skull of shadows hat, so abruppt zuende geht? find das ein wenig schade und hab voll lust genau an der stelle weiter zumachen :fresse:

btw: int. uncut(deutsches handbuch) version roxx! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tja woran erkennt man die INT version im Laden? War jetzt im mediamarkt kaufhof usw die haben alle die gleiche version. Deutsches game, englisch optional, handbuch deutsch ab 18.

Dort wo der USk-Aufkleber/Aufruck normalerweise ist (linkes, unteres Eck), ist in einem rotem Kästchen zu lesen: "internationale Version, kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren"

Gruss Linne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh