[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Wo krieg ich die Uncutpatches her? Und wie finde ich heraus welche Version ich habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Version 1.1: http://www.file-upload.net/download_18.12.06_lz1sso.rar.htmlWo krieg ich die Uncutpatches her? Und wie finde ich heraus welche Version ich habe?
Wie, welche VersionAlles klar Thx. Und wie finde ich nun heraus welche Version ich habe? Weil Performanceprobleme sollte ich nicht bekommen (hoff ich)
Wie, welche Version
Ob 1.0, 1.1, 1.2 oder was?
Wo krieg ich die Uncutpatches her? Und wie finde ich heraus welche Version ich habe?
Exakt!Also bei mir stehts entweder im Hauptmenü oben link oder wenn du im Spielverzeichnis guckst z.b.:
D:\Spiele\Dark Messiah of Might and Magic
da sind txt dateien: readme readme_1.1_EN.txt, 1.2 EN.txt
was bedeutet, dass beide patches installiert wurden und mein dark messiah auf dem aktuellsten stand ist!
Dann hast du halt die ungepatchte Version.Also bei mir steht Version 1.0.0.0
Mist Sorry meine Unwissenheit, aber wie Patche ich ein Steam-Game? Wo kann ich diesen 1.1 Patch saugen?
Hast du das Spiel bei Steam gekauft?Mist Sorry meine Unwissenheit, aber wie Patche ich ein Steam-Game? Wo kann ich diesen 1.1 Patch saugen?
Hast du das Spiel bei Steam gekauft?
Oder auf DVD?
Falls letzteres der Fall ist hat der SP gar nichts mit Steam zu tun, dann kannst du einfach den Patch installieren:
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45651.html
Falls du es bei Steam gekauft hast: Es wird dann automatisch über Steam gepatcht, du kannst AFAIK aber auch keinen Uncutpatch installieren, da Steam das Spiel dann automatisch schneidet
es gibt keinen uncut-Patch für die aktuelle Version 1.02. Ich hatte gehofft das die beiden engl. dll´s dabei helfen würden. aber die scheint keiner zu haben.
@freestylercs: hattest Du die uncut-Version?? Dein verkauf kommt leider zu spät, ich hab mir das Spiel heute gekauft.
Woran seh ich ob ich die uncut Version habe?
Bin ich zu schlecht für das Spiel? Nach jedem Schwertkampf bin ich halb tot.
Gibts irgendwie Tricks oder muss ich einfach schnell zwischen Schild vorhalten und Schwert schwingen hin und her schalten können?
Gibts irgendwie besondere Angriffe bzw. Tastenkombis?
free