Dark Power Pro 11 650 hat Klack gemacht, danach nichts mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Hallole,

vorhin zock ich grad Forza Horizon 4, plötzlich machts Klack und PC geht aus. Er ging auch nicht mehr ein, Weile gewartet, aber nichts mehr. Zum Glück hatte ich noch ein Straight Power 10 400W da, das hab ich eingebaut, jetzt läuft er wieder.
Hätt nicht gedacht, dass so was hochwertiges, wie das Dark Power Pro 11 650 so schnell kaputt gehen kann, dürft jetzt 2 Jahre alt sein.

8700K lief seit gestern auf MCE, also quasi 47/44 mit leichtem Minus Offset Vcore. Bestimmt Zufall, dass ich gestern auf MCE stelle und heut das Nt verreckt? Kanns normal kein Zusammenhang geben, denke ich. Lass CPU jetzt @stock laufen und 1080Ti läuft, wie quasi schon immer mit 0.81V.

Frage: Is das für das Straight Power 10 400 auf Dauer zumutbar, oder muss ein neues her?

Gruß
mecks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Zeit bis die Reklamation des Dark Power Pro 11 650 durch ist, kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh