[Sammelthread] Dark Sector

Ich steh jetzt auf diesem Lagergelände (ich glaube Chapter 3) und weiß leider net, wie es weiter geht. Es ist die Stelle,wo die ersten Gegner mit Schild auftauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skip
Wenn du die Gegner erledigt hast, dann siehst du hinter einem Gitterzaun eine Tür und daneben einen roter Knopf. Und du kannst doch jetzt den Glaive steuern...

Eigentlich bestens, aber nach Heavenly Sword hab ich die Sixaxis Funktion net mehr genutzt. Klappt aber jetzt wunderbar und die Stelle eben war easy. Man kanns auch mit dem Stick machen, aber Sixaxis ist funny.

Ich kann in Post 1 immer noch nix von PS3 lesen, scheinbar hat Laessig wirklich recht ^^

Ich bin gerade von Laessigs zweiten Post zu eingeschüchtert um noch etwas zu schreiben. :haha::lol::lol::haha::shot:Vieleicht ergänze ich in einer halben Stunde oder so.

Ich bin gerade von Laessigs zweiten Post zu eingeschüchtert um noch etwas zu schreiben. :haha::lol::lol::haha::shot:Vieleicht ergänze ich in einer halben Stunde oder so.

Da sag mal jemand bei solchen Posts ich habe nicht recht... Aber bei Dir ist es nicht schwer herauszufinden, dass das ganze absichtlich war und Du nur billig (wie immer) nur die Xbox erwähnen wolltest. Im ersten Post ist nicht ein Wort von der PS3 zu lesen.

Maltes ganzer Stolz
Hinzugefügter Post:
Ich kann in Post 1 immer noch nix von PS3 lesen, scheinbar hat Laessig wirklich recht ^^

Na klar hab ich recht :) (wie immer). Malte ist so ein billiger "Punisher" Verschnitt....

Zuletzt bearbeitet:
#Unterschiede zwischen den Versionen hinzugefügt (werde ich noch weiter bearbeiten)
#Test hinzugefügt

Weiterhin viel Spaß!

Hätte mir jetzt krassere Unterschiede vorgestellt.

Gibt auch schon nen Patch für die PS3 Version (1.01) und das Game unterstützt auch Rumble mit dem Dual Shock 3 Pad.

Bin gerade am Ende des dritten? Aktes, in der Kirche wo ich das große Monster plattmachen muss, wie mache ich das am schnellsten?

Zuletzt bearbeitet:
Also, folgendermassen vorgehen:

Am Anfang, wenn das Vieh an der Wand ist, mit der Glaive beharken, welche zuvor mit Feuer aufgeladen wurde, dann fällts herunter, ganz schnell ransprinten und mit der Taste B nen finisher hinlegen. Das musst du ca. 3x machen, danach ist das Monster permanent auf dem Boden und du musst die Panzerung wieder mit der feuergeladenen Glaive vernichten, danach ganz schnell zum MG oder Pistole wechseln, je nachdem was du gerade für Waffen equipped hast und das Monster mit Kugeln durchsieben. Das Ganze wiederholst du solange, bis das Viech zu Boden geht.

aha danke, gleich mal ausprobieren, habe ständig versucht das glaive mit strom aufzuladen und habe schon ca. 20 mal angegriffen und nix ist passiert ;)

Hab dan Problem. gleich da, wo man lernt wie man Waffen an sich ranzieht( Klaut) weiß ich net os ganz was ich machen soll. Oben an der tür kann ich keine Sprengladung anbringen.

Hab grade mal den einen Mp Modus angetestet. Ist schon ganz lustig aber etwas Laggy wars. Lag vll. aber auch am Host

Zuletzt bearbeitet:
Items oder Waffen klauen geht dahergehend ganz einfach, indem du in den Präzisionsmodus wechselst und dann das Objekt der Begierde anvisierst. Dann sollte sich das Symbol (Kreis) in ein drehendes, in einer Art aussehendes Tribal verwandeln, womit man im Endeffekt mit der Glaive die Waffe oder Munition oder was auch immer zu sich herholen kann.

Wie sieht es mit dem Wiederspielfaktor aus?

Habe bisher nur Renn- und Sportspiele auf der PS3 und hätte Lust auf etwas anderes.
WIll aber nicht 60 Euro für 7 Stunden Spielen zahlen.

Ich glaube, der Wiederspielwert ist nicht sehr hoch, weils recht linear ist. Hab auch nochmal mp gespielt, naja, so Hammer fand ichs net. Entweder lags an den Hosts aber es war so: Ich seh den Kerl mit Glaive baller den ab( ca. 20 mal rein), abscheinend wars da grad laggy. Dann sollte ich ja der mit glaive werden, weil ich ich den gekillt hab und bin Zuschauer geworden. Etwas komisch das Ganze. Wenn mans mit Leuten spielt, mit denen man sich utnerhalten kann( des hat doch ing. Voice oder?) ist es bestimmt besser.

aufgrund der interessanten beiträge zu dem game
hab ich mir dark sector für die x-box 360 geholt..

die steuerung & kameraperspektive ist ja eindeutig von RE4 geklaut :d
auch das öffnen der kiste erinnert doch frapierend an RE4.

grafisch finde ich es gut... was aber allerdings etwas nervt ist das fehlende af
gelegentlich kämpf das game mit slowdowns (endgegner)

lippensyncron ist die deutsche sprachausgabe nun mal überhaupt nicht....tsss

ingesamt ein netter shooter für zwischendurch...aber doch weit weg von gow & konsorten

meine wertung 7/10

du musst deine PS3 umstellen, dann kansnte es auf englisch genießen ;)

Hab keine PS3 und das Game auch noch nicht. ^^
Überlege noch, ob ich es mir für die 360 holen soll, sieht ja eigentlich interessant aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh