Malte82
Neuling
startet automatisch auf deutsch wenn du das game in deine xbox einlegst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf Englisch kann man das gar nicht umstellen? Schonmal versucht die Konsolensprache auf Englisch zu stellen? Weil auf Deutsch will ich mir das nicht antun. ^^
Meinst Du die Synchro, oder die Stimmen an sich ?soo schlecht ist die deutsche sprachausgabe wirklich nicht, eher wie bei splinter cell
Aha, jo machmal.meinte die stimmen an sich, auf die lippen-synchro habe ich jetzt nicht bewusst beachtet, werde ich am weekend mal
Habe "The Darkness" nicht gespielt, auch aufgrund der bekannten Problematik in D mit der uncut.ansich schaut es ja richtig geil aus. und selbst wenn viel von darkness abgeschaut worden ist, finde ich es nicht tragisch. da darkness ja schon der überflieger schlecht hin war.
Ich finde, dass The Darkness und Dark Sector nicht besonders viel gemein haben. Vielleicht die düstere Atmosphäre und die übernatürlichen Fahigkeiten des Protagonisten, wobei die sehr unterschiedlich sind. Aber da hört´s dann auch schon auf, meiner Meinung nach. DS erinnert mich eher an Resi4 und GoW, da haben sich die Entwickler einiges abgeschaut. The Darkness ist dagegen ein Ego-Shooter, mit coolen Spezialfähigkeiten und einer sehr guten Story. Das erinnert sehr an Riddick, was kein Wunder ist, da es ebenfalls von Starbreeze stammt. Wenn du es noch nicht gespielt hast, kann ich es dir nur empfehlen - wirklich ein richtig gutes Spiel!Habe "The Darkness" nicht gespielt, auch aufgrund der bekannten Problematik in D mit der uncut.
Was wurde denn bei Dark Sector von The Darkness abgeschaut ?
Aufklärung?
Soweit war ich im Grunde auch schon, habe da auch nicht wirklich ein Zusammenhang gesehen (weder vom Spielprinzip, noch von der Story her !),Aber da hört´s dann auch schon auf, meiner Meinung nach.