[Sammelthread] Dark Sector

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf Englisch kann man das gar nicht umstellen? Schonmal versucht die Konsolensprache auf Englisch zu stellen? Weil auf Deutsch will ich mir das nicht antun. ^^

Grad DS durchgezockt, hat mir sehr gut gefallen, da sieht man auch über die kleinen Schwächen hinweg. ;)
Btw., fand ich die Bossgegner ein bisl zu einfach.
Dann mal demnächst auf brutal zocken. :)
soo schlecht ist die deutsche sprachausgabe wirklich nicht, eher wie bei splinter cell
Meinst Du die Synchro, oder die Stimmen an sich ?
Die Stimmen mögen zu den Charakteren passen, aber es ist nicht im Entfernstesten lippensynchron....das ham se wirklich schlecht umgesetzt, das geht gar nicht. :kotz:

meinte die stimmen an sich, auf die lippen-synchro habe ich jetzt nicht bewusst beachtet, werde ich am weekend mal :angel:

meinte die stimmen an sich, auf die lippen-synchro habe ich jetzt nicht bewusst beachtet, werde ich am weekend mal :angel:
Aha, jo machmal.

Haste schon den MP angetestet ?
Wie ist der so, mir graut es davor, dass der ähnlich "gut" ist, wie die Lippensynchro. :fresse:

noch nicht wirklich, kurz gestartet mehr nicht (habe ja nur am wochenende zeit weil ich in der woche zurzeit viel lernen muss, deshalb nehme ich meine xbox nicht mit)

@Enzym: Hauptsache die Lippen bewegen sich, ich sag nur Viking ;)

Bin jetzt im 4.Kapitel und es wird immer besser. MP Modus wollte ich auch nicht testen, will mir das Spiel net kaputt machen :p

Bei Viking auch so schlimm ? Mann, Mann *pffft*
Es betrifft ja nur die Zwischensequenzen, aber es stört halt erheblich den Gesamteindruck - sieht aus "wie gewollt, aber nicht gekonnt".

Naja, aber der Rest entschädigt ja um Einiges. :)
In den folgenden 6. Kapiteln wirste aber noch Freude am Spiel haben, Skip.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hmm, die Arbeit bleibt mir wohl nicht erstpart. Bei uns werden, wenn beide Versionen eintreffen, immer 2 volle Reviews veröffentlicht um 2 Meinungen von dem Spiel darzubieten.

Aber Geschmackssache, würdsch meinen.
Ich freu mich schon drauf, gerade weils kostenlos ist :)

Habs mir gestern gekauft bin aber noch nicht zum zocken gekommen weil ich gerade mit Viking beschäftigt bin!

Habe den Thread um Spieletipps erweitert, wer mehr findet kann sich ja mal bei mir melden, werde ich dann ergänzen (gilt natürlich auch für andere Vorschläge ;) )

edit: Bilder ergänzt, ist ja sammelthread für beide konsolen (sry kein gleich großes ps3 cover entdeckt oder gleichkleines xbox ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ey Alta, du willst hier doch nur die PS3 Variante nieder machen, mache dat Bild gleichgroß du xBot!
Ich weiss nämlich wo dein Haus wohnt!

:fresse:

Ne, wird langsam zu nem guten Sammelthread!

Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 5? Da wo man in so einer Art Garage startet bei der das Tor von diesem "Kampfroboter" wergesprengt wird und man sich auf einem relativ freien gelände wiederfindet, mit dem Feuer des explodierenden Fahrzeuges kann man den Stromgenerator freimachen, mit dem Strom kann man den Roboter betäuben? aber dann? wie kriege ich den platt?

Gar nicht, platt kriegste ihn nicht !
Glaive mit dem Strom aufladen, werfen, treffen,hinlaufen und hinter dem Jackal mit der B-Taste finishen (Gegner aus dem Jackal ziehen) ;)

so das game ist durch:)

der gegner in level neun ist ja echt ein mist.

aber der endgegner geht dann wieder:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich Dark Sector begonnen, weil mir Viking zu blöd war!

Muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut!

Die Splinter Cell Anlehnung find ich sehr gelungen und die Glaive ist ein sehr nettes Feature.

Bin aber erst in Level 2 bei diesem komischen Monster! muss dort heut weiterzocken

Bin jetzt am Anfang vom 6? Akt, da wo man in so einer Art Kirchenhalle rumchill0rt und so ein Maschinengewehr-Roboter rumläuft, wie bekomme ich den gegrill0rt?

Tja, wo könnte der denn seine Angriffspunkte haben ?
Siehe ihn dir mal an....

habe es mir heute mal bestellt. ansich schaut es ja richtig geil aus. und selbst wenn viel von darkness abgeschaut worden ist, finde ich es nicht tragisch. da darkness ja schon der überflieger schlecht hin war.

ansich schaut es ja richtig geil aus. und selbst wenn viel von darkness abgeschaut worden ist, finde ich es nicht tragisch. da darkness ja schon der überflieger schlecht hin war.
Habe "The Darkness" nicht gespielt, auch aufgrund der bekannten Problematik in D mit der uncut.
Was wurde denn bei Dark Sector von The Darkness abgeschaut ?
Aufklärung?

Habe "The Darkness" nicht gespielt, auch aufgrund der bekannten Problematik in D mit der uncut.
Was wurde denn bei Dark Sector von The Darkness abgeschaut ?
Aufklärung?
Ich finde, dass The Darkness und Dark Sector nicht besonders viel gemein haben. Vielleicht die düstere Atmosphäre und die übernatürlichen Fahigkeiten des Protagonisten, wobei die sehr unterschiedlich sind. Aber da hört´s dann auch schon auf, meiner Meinung nach. DS erinnert mich eher an Resi4 und GoW, da haben sich die Entwickler einiges abgeschaut. The Darkness ist dagegen ein Ego-Shooter, mit coolen Spezialfähigkeiten und einer sehr guten Story. Das erinnert sehr an Riddick, was kein Wunder ist, da es ebenfalls von Starbreeze stammt. Wenn du es noch nicht gespielt hast, kann ich es dir nur empfehlen - wirklich ein richtig gutes Spiel!

Aber da hört´s dann auch schon auf, meiner Meinung nach.
Soweit war ich im Grunde auch schon, habe da auch nicht wirklich ein Zusammenhang gesehen (weder vom Spielprinzip, noch von der Story her !),
aber ich dachte mal, dass man den Urheber solchen Aussagen ausfindig macht. ;)
Irgendjemand muss ja da einen Zusammenhang gesehen haben.

Es gibt ja auch Leute, die Ähnlichkeiten sehen, weil beide Spiele auf DVD sind, oder weil man auf *irgendetwas* schießt. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh