Dark Souls 2 wichtige Seelen und unwichtige

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 224042
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 224042

Guest
Hi,ich spiel Dark Souls 2 und bin jetzt fast am Ende im Drachenhorst,nun habe ich ein haufen Seelen und frage mich welche sind wichtig für den späteren Spieleverlauf und welche kann ich einfach verwerten ?

meine Seelen
http://i.imgur.com/VNneYdh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich nicht,ich dachte weil die Seelen unterschiedliche farben und Formen haben könnte man damit Tore öffnen oder neue gebite betreten und wenn man sie verwertet das man dann in ein bestimmtes gewbiet nicht mehr kommt.

Aber ich hab da dann noch eine andere frage und zwar habe ich einen Zweihänder Charakter und mich an diesen Build orientiert.

Vit 21
Kon 31
Bel 29
Zau 13
Stk 42
Gsk 32
Anp 20
int 13
Wil 13

Dark Souls 2 Krieger Guide German Gameplay PS4 - YouTube

Nun ist die Frage wie skille ich den Char weiter wenn ich ins NG+ gehe,einfach die Skillpunkte so wie sie sind verdoppeln?

Versuchs mal hier [Sammelthread] Dark Souls II, da ist die Chance doch höher, dass das der ein oder andere Dark Souls Veteran im Abo hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh