[Sammelthread] Path of Exile 2

Ich hab gestern bis Akt 5 gespielt und habe bis jetzt ein einziges völlig nutz/wertloses Unique gefunden haben die nicht gesagt das die Unique droprate beim levlen besser sein soll bzw das die unique beim leveln nützlicher sein sollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab soviel Zeug gefunden, dass alle meine stashes voll waren. Keine Ahnung, welche Ansprüche ihr so habt, für die Klasse, mit der ich gespielt habe, hab ich meist selbst gebaut/gecraftet und das Zeug aus den Kisten, für die anderem Chars genutzt

Ich bin absolut casual, konnte mich aber tatsächlich nicht beschweren

Crafte auch alles selber beim lvlen - bissel Rarity rumschleppen das was fällt und immer im ca. Verhältnis 50/50 Sachen verkaufen und zerlegen für Orbicharts das paar Regal rumkommen.

Moin.
Tjaaaa was soll man meckern.... Akt2 Durchgang 2. Bin eigentlich bei fast allem Oneshot mittlerweile.
Spiele wieder Ranger, ich habe jetzt mit level 53 genau 1! einen raren Bogen gefunden. Mit Level11. Gefühlt mache ich katastrophalen Schaden, es gibt aber wirklich ständig Gegner, egal wo, die einfach keinen Schaden abbekommen. In der dicksten Damage Wolke, der Bildschirm explodiert, es überleben immer ein bis zwei, die dann im Blitzgewitter danach, keine Schaden nehmen und mich mit eins, zwei Kicks fast über den Jordan hieven.
Hatte jetzt die Woche Spätschicht und habe morgens bissi geplänkelt. Ich hatte die ganze Woche Disconnects und Rollbacks. Teilweise Loot und Quests weg.
Die Liga naja...der Loot ist halt einfach fürn Arsch.
Akt 2 hänge ich jetzt bei dem Scheissvieh mit den 3 Stöcken im Arsch. Hat mich gestern Abend 8 mal Oneshot gefistet...AltF4 und ins Bett. Mal schauen was heute so geht.
Ziemlich quälend die Geschichte. Muss das wirklich sein.
Türlich ist die Belohnung am Schluss die Genugtuung, aber warum muss man den Spieler schon im Prolog so den Arsch zerkloppen.

Das Problem zumindest bei mir beim Craften ist, gutes Items, zwei gute STats und dann kommt nur mIst am Schluss raus. Entweder habe ich gute Def Stats oder die falschen. Schöner Ring, natürlich ohne ias, dafür fast cast....toll danke. Bogen mit Resis usw.

Hätte D2 keine Botplage und UW, oder gäbe es auch nur annähernd ne Alternative...naja Hauptsache es gab nen Update mit neuen Cosmetics. Ganz wichtig. Vor allem nachdem ja sämtliche alten immer noch nicht funzen.

Besonders liebevoll fand ich auch, Durchgang 2 Friedhof. Das Knochengefängnis bei der Ollen. Das wird nicht als Ziel erkannt. Mit dem exploding Gas Arrow, ist das nicht zu zerstören. Musste auf Alternativ Waffe und Skill gehen um nicht in dem Ding zu sterben. Man kommt einfach nicht raus.

Der Loot ist halt unheimlich motivierend.
Manchmal zerplatzt das Uni Monster so mitten im Gewimmel und ich bekomms nicht wirklich mit. Renne dann immer rum und gucke wo es sich versteckt. Es hat sich nicht versteckt.
Der Loot ist einfach nur Schrott und es gibt keinen mit Filter. So unendlich schlecht die Drops...

Und mit den Runen zum Glück wieder nen unveröffentliches Truhenfach erdacht, bei dem der Spieler jetzt schon danach schreit, wann ich endlich Geld dafür bezahlen darf. So neben den anderen 30 Stück.👍

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    134 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh