[Sammelthread] Path of Exile 2

ja Ahab ist mir klar der mag keine Spiele, aber kA ob das von dante ne sarkastische Reaktion ist oder ob echt was nicht stimmt :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben noch in der Nacht einen Patch rausgehauen der jedem Monster 25% weniger HP beschert. Nur mal so zur Einordnung wie VIEL gerade nicht stimmt.

Sie hatten vorher zuviel HP und das ist jetzt gefixed? 🤷‍♂️

Ich finds ganz gelungen seit dem HP Patch. Alle Bosse waren bisher 1st try und AoE der neuen Klasse ist einfach geisteskrank.

Es war kein Bug. 0.2 spielt sich ziemlich frustrierend, und das war die schnelle Holzhammerlösung.
Hast du denn 0.2 gespielt? Oder theoretisierst du auch nur? Kommt mir nämlich gerade so vor: Leute die es gespielt haben sind frustriert und sagen das deutlich. Leute die es nicht gespielt haben sagen frei interpretiert "ihr spielts falsch"...

Entspann Dich, ist nur n Spiel. Ich hab Dir zeigen wollen, dass dein Beispiel nix erläutert. Mehr nicht. 🙂‍↔️

Okay, also weißt du nicht wovon du redest, verstehst das Beispiel deshalb nicht und wolltest uns das wissen lassen - na dann: Danke für den Spam!

Wenn Du das so sehen willst, bitte. Hat dann auch keinen Sinn weiter drüber zu reden. Schönes Wochenende!

Es spielt sich einfach als wäre alles mit Blei gefüllt und der schaden war echt unterirdisch gestern Abend. Keine Ahnung was die Beus da getrunken haben. Ich denke halt wirklich meist, dass das mit die einzigen Devs sind, die ihr spiel auch mal zocken...aber anscheinend nicht.
Die ersten zwei Akte sind zumindest mit dem Ranger atm Pain in den Arsch.
Möglich, dass das natürlich mit anderen Chars wieder anders ist.

Ja hab jetzt gespielt, spielt sich echt extrem zäh und dabei spiele ich ja anscheinend schon mit dem patch d.h. es war noch schlimmer? :ROFLMAO:
Keine Ahnung was sich GGG davon verspricht sollen eben die Streamer spielen und in den Himmel loben die kriegen ja schließlich auch dafür bezahlt
ich schau ihnen trotzdem nur so lange zu bis ich meinen Drop habe ( und das auch nur mute im Hintergrund im mini Fenster :ROFLMAO: )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern bis Level 9 gespielt mit Witch und fand es spaßig. Und die Kampagne ist immer schwieriger beim ersten Durchgang, weil Gear und Gems fehlen. Als ich damals den Monk als Zweitcharakter nachgezogen hatte war das eher D4. Das wird die Season wieder so sein.

Gerade reddit gelesen die Stimmung war schon mal "etwas" besser :rofl:
da muss man schon sehr weit runterscrollen um wenigstens was neutrales zu finden

Ach Du scheisse ist das zäh geworden. Der Patch ist total verkackt.

Hauptsache war doch den Leuten/ Gamer Kohle für ein FTP Game aus der Tasche zu ziehen.
Hab es auch gemacht, aber nach den ersten 2h zurück gegeben, Kohle gab es auch zurück.
Und nun läuft das alles zäh wie Blei und die Leute wurden betro...!
Mit Release Date hält man sich bedeckt, gibt aber neue Inhalte(Patch) raus, so als Season.
Das man nur nicht was schräges dabei denkt :unsure: mfg

Kirche im Dorf lassen.
Wer es kaufte und nicht gefiel konnte es zurück geben, so wie du.

Wer es kaufte und behalten hat, hat Spaß + ingame Währung in Höhe des Kaufpreises bekommen. Also auch ein gewisses Gegenwert den Leute die viel Zeit in das Game pumpen sicher eh ausgeben würden (Kistenplatz etc.). Für zwischen durch Spieler wie mich zumindest nice to have.

Jetzt haben sie im EA was ausprobiert, schon in Ordnung, können sie ja machen. Kommt nicht so gut an. Also werden sie es sicher wieder richten ;)

Weil wenn es kein Spaß macht geht auch das F2P Model nicht auf, da potenziell weniger zocken und in den Shop gehen. Also sind sie langfristig darauf angewiesen das es den meisten Leuten Spaß macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh