Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSIII läuft doch mit 30FPS auf der PS4 und zum Großteil mit 30FPs und teilweise einbrücken 25FPS oder so auf der xBox One. Laut dem verlinkten Video.
Wieso kommen jetzt Screenshots von Bloodborne mit 17FPS usw?
Fakten bitte immer direkt verlinken, so kann man dir auch glauben.
kann hier schon jemand was zum vergleich zu ds2 sagen?
bosse zu einfach etc?
gruß
@txc
mäh find ich nicht alle, Abyss Watcher fand ich super geil, den Pontiff auch.
Bin aber auch erst an der Stelle nach ihm.
Ist schon bekannt ob die PC Fassung das PS4-Pad unterstützen wird? Könnte entscheidend dafür sein, welche Version ich mir kaufe, ich spiele die Souls Teile nämlich ungern mit dem Xbox Controller. Leider funktioniert die gängige mapping software für das Sony Pad nicht so gut bei mir.
Danke im Voraus!
Aber auf der PS4 kannst es ja auch nur importieren und dann zocken oder? Ist halt Microsoft sein "Fehler".
Nein bei Microsoft und Sony, Namco hat ja keinen Zugriff darauf wie die es machen.
Ja, ach nee. Das Kernproblem ist ein unnötig versetzter Release, den Bandai Namco verursacht. Die Lokalisierungen sind abgeschlossen, der v1.01 ist auf PS4 vorhanden, sodass alle Online Features wunderbar funktionieren. Ergo gibt es keinen Grund für einen 3 Wochen versetzten Release. Wer sowas entscheidet, sollte damit rechnen, dass das passiert.
Wieso sollte ich auch auf der Xbox drei Wochen warten? Ich bekomme das Game jetzt, auf allen Sprachen, mit vollem Support und sogar 12€ günstiger.
Mich kotzt dieser Umstand wirklich tierisch an.
Die jenigen die auf den offiziellen Release warten sind die gearschten. Wenn wir alles neu entdecken ist das für andere schon ein alter Hut. So etwas finde ich schade und sowas ist nicht gut für die Community, die in den anderen Souls Teilen (auch BB) die Welt und Secrets gemeinsam entdeckt haben.
Man wird auf allen Plattformen mit Spoilern zugebombt, die von Namco auserwählten Leute starten schon in den 3ten Challenge Run.
And we are just sitting here, masturbating.
Wieso heulst du so herum, ich habe nur deine Falschaussage korrigiert wer Schuld hat und wer nicht.
DS2 gabs auf PC