[Sammelthread] Dark Souls III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach ner kurzen Eingewöhnungsphase ging es eigentlich wieder recht gut nur der "endboss" ist echt nicht ganz frisch in der birne:hmm:
und ich hab jede menge abstürze das hatte ich im hauptspiel nie:(

Ich habe 0 Problem mit Abstürzen, habe aber auch ncith den aktuellen nvidia Treiber intstalliert, der soll Porbleme machen. DLC habe ich gekauft und danach Steam neu gestartet wodurch der Download erst anfing.

nach ca. 1,5-2h war ich durch den DLC. War ganz nett, vor allem die Region und die Wikinger Kerlchen...aber muss sagen Preis/Leistung fand ichs nen Schuss in den Ofen.

1,5 Stunden? Soviel hab ich alleine für den Endboss gebraucht. Man ging mir da die Pumpe als ich ihn besiegt hatte. Aber die Schwierigkeit kommt da auch nur davon das man quasi 3 Bossfights nacheinander hat, vorallem in P2 kannst du halt auch Pech haben und hart geowned werden.
Ich hoffe echt das sie für den zweiten DLC nochmal etwas anziehen. Der Dark Souls 2 DLC war da halt echt deutlich besser, vorallem der letzte hatte sogar extrem innovative Bossfights.

Vllt. auch 30min mehr aber mehr wars dann leider auch nicht. Dafür muss ich sagen, dass mir die Landschaft und die Stimmung sehr gut gefallen hat, besser als die meisten anderen Regionen.
Hätte durch aus mehr sein dürfen. Muss sagen, ich fand die Wikinger wesentlich nerviger als den Boss xD die haben mich öfter gekillt als der Boss.
Phase 2 kann echt nerven, holst grad zum Schlag aus - bämm Topf auf die Birne und 1hit...

@Cibo
Danke dir. Du hast mir weitergeholfen. [emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Phase 2 fand ich eher einfach solange man Konzentration nicht verliert. Friede umgehen und immer den letzten Topf Ausweichen wenn er auf einen zukrabbelt und draufhauen. Muss nur aufpassen das man Friedes Frostboden nicht verpeilt. Die zweite Phase hat den Kampf eher unnnötig gestreckt nur um danach in Phase 3 aufs Maul zu bekommen und wieder olle Phase 2 durchspielen zu müssen.

Weiß nicht ob ich mich total doof anstelle aber kanns sein das Dark Souls 2 schwerer ist als das 3er?

Hab mir von einem Bekannten die PS3 ausgeliehen und spiele nun endlich mal Demon's Souls. Gefällt mir auch sehr gut, nur die Laufwege zu den Bossen sind manchmal etwas zu lang - kein Vergleich zu DS3. Bin aber noch nicht so weit, also für ein Fazit zu früh.

naja hab die PS4 DS2 Version inkl. den DLCs fürn Zwani im Angebot gesehen...macht man nix falsch.
aber ja, kein Vergleich zu DS3 oder Bloodborne, muss mich da echt mal wieder reinfinden.

Vorallem Bloodbourne ist halt extrem casualig auf die Konsolen-Kiddies ausgelegt - aber da sitzt ja sowieso mehr im Ladescreen als im Spiel.

Hast du unter anderem Nick schon mehrmals kundgetan.

Und ein neuer Username macht dein Gesabbel auch nicht glaubwürdiger, denn du hast nach wie vor keine Ahnung und bist in Sachen Aktualität bei Bloodborne irgendwo stehengeblieben.

Das ist nur der Frust weil man es A) (mangels PS4) nicht spielen konnte oder B) zu schlecht für war

:fresse:

Ich würds nichtmal spielen, wenn es in 1080p/60FPS auf der Peasantbox spielbar wäre. 30FPS sind selbst für ein verkacktes Rundenstrategie-Spiel unakzeptabel!

Dummes Zeug schwurbeln zählt echt zu seinen Grundsätzen.

Bloodborne fand ich super, spiel ich heut noch immer mal wieder. Aber ja - etwas mehr Power hätte der PS4 nicht geschadet.

Bloodborne fand ich super, spiel ich heut noch immer mal wieder. Aber ja - etwas mehr Power hätte der PS4 nicht geschadet.

Im Ernst, wenn ein 60FPS Patch für die Pro kommen würde, oder alternativ einer für bessere Qualität (antialiasing vor allem), ich würde eine Pro haben wollen.

Abyss Watchers im 7. oder 8. Versuch gelegt. Das Spiel macht aktuell sehr viel Spaß!

Ist aktuell mein erster Durchlauf. Nachdem ich vor ein paar Monaten überhaupt nichts geschafft habe, komme ich jetzt ziemlich gut zurecht.

Endlich, dann werd ich mir auch den Season Pass gönnen. Btw Screen nr 5 erinnert fast an die Tempel in Darksiders 2 ^^

Kann man den gealterten Edelstein irgendwie zwei Mal farmen. Ich möchte gern das Finsterschwert entsprechend durchwirken. Auf der hohen Mauer sollen die Rotaugen wohl nur einmal droppen. Mein Claymore hatte ich mit dem Beichtstein vom Edelstein getrennt - nur irgendwie ist er weg.

Alternativ hätte ich den schweren Edelstein für das reine Stärke-Skaling.
Macht das vielleicht sogar mehr Sinn. Eventuell mal neu skillen? Was meint ihr? Bin mir allgemein nicht sicher mit meiner Skillung. Ich trage die Lothric-Rüstung und kann aufgrund der Belastung kein Schild tragen. Das Rollen wird dann schwerfällig. Hilft dagegen der Punkt Kondition oder nur der Punkt Belastbarkeit?

IMG_3932.jpg

IMG_3933.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich am Anfang auf eine Eigenschaft konzentrieren. Also Stärke ODER Geschicklichkeit. Später kann man dann das andere nachziehen. Ist jetzt zu spät [emoji6]

Hat man einen quality build, also str+dex, will man einen gealterten Stein, nur str ist schwer besser. Nur dex einen scharfen. Sieht man ja in der Vorschau gut.

Farmen kann man imho alle Steine irgendwo. Musst du mal ins Wiki gucken. Man bekommt sie nicht zurück wenn man sie von der Waffe entfernt. Sind dann immer weg.

Ich würde übrigens einfach leichtere Rüstung tragen + 100% Schild. Das macht sehr viel PvE leichter.

Danke für die Erklärung.
Wenn ich meine Skill-Punkte bei Rosaria zurücksetze - kann ich dann sofort neu verteilen oder muss jeder Punkt wieder mit Sehlen bezahlt werden?

Danke für die Erklärung.
Wenn ich meine Skill-Punkte bei Rosaria zurücksetze - kann ich dann sofort neu verteilen oder muss jeder Punkt wieder mit Sehlen bezahlt werden?

Nee, du verteilst alle Level neu, natürlich. Nur daran denke, dass das nicht beliebig oft geht. Vielleicht einfach vorher ein Backup vom Save-File machen und testen.

Falls du auf Stärke gehst brauchst du früher oder später auch Punkte in deiner Belastbarkeit, weil die Waffen sehr schwer werden. Die riesige Keule die von dem einen NPC im Sumpf droppt ist zum Beispiel sehr lustig. Prinzipiell ist es aber so, dass die Auswahl an Waffen für einen stärke-Build eher übersichtlich ist. Das ist nicht schlimm, sollte man nur wissen.
Ich habe meinen Stärke Char mit einem schweren Breitschwert eine ganze Weile gespielt. Sehr gute Waffe, das Finsterschwert ist eh OP ;)

Finsterschwert beste Waffe wo gibt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh