[Sammelthread] Dark Souls III

Finsterschwert beste Waffe wo gibt :fresse:
Ich bin im DLC (vom Finsterschwert - 40/40) auf das Katana (Chaos Blade) mit A Skalierung (Geschick) gewechselt. Statt 40/40er Skillung dann 60 in Geschick und den Rest (wenn ich mich richtig erinnere in Leben und/oder Ausdauer verteilt).

Hat mir letztlich besser gefallen auch wenn das Katana einen selbst verletzt wenn man Gegner trifft.

Schaden ist dem Finsterschwert recht ähnlich mit dem Unterschied, dass man das Finsterschwert natürlich noch zusätzlich buffen kann. Was ich aber sowieso sogut wie nie gemacht hatte.

Wenn man sich nur auf ein ein Attribut (Stärke oder Geschick) spezialisert hat man halt einige Punkte mehr die man "woanders" investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon länger her, ich habe es mit einem Teil infused, damit es besser auf 1 oder 2 werte skaliert. Hat sich gelohnt :d
 
Hey,

Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsboss aus Dark Souls 3 ist. Meiner ist definitiv Champion Gundyr^^
 
Dancer, eindeutig.
Am Anfang zwar sehr frustig, aber wenn man den Kampf drin hatte wars wie ne Choreographie, die einfach extrem gepasst hat!
 
Oh ja den Dancer hab ich ganz vergessen, ja der war auch fein!
Vor allem dieser 7er-Kombo Angriff hat mich das ein oder anderen Leben gekostet.
 
Lothric Bros. War vom reinen Gameplay her mein Favorit.

Wenn ich aber alles Berücksichtigen soll, also Soundtrack, Gameplay, Lorehintergrund und Area. Dann sinds die Abyss Watcher.
 
Prince Lothric und Nameless King haben mir die meisten Probleme bereitet.
 
Ich bin nun mittendrin beim Erzdrachengipfel und mich würde interessieren, ob ich vor dem Finale noch meine ganzen Boss-Seelen fürs Leveln aufbrauchen kann. Ich brauche die doch nicht mehr oder?
 
Ich bin nun mittendrin beim Erzdrachengipfel und mich würde interessieren, ob ich vor dem Finale noch meine ganzen Boss-Seelen fürs Leveln aufbrauchen kann. Ich brauche die doch nicht mehr oder?
Wenn dich weder die Spells noch die Waffen interessieren die du dafür bekommst, kannst du sie natürlich verwenden. Kannst sie aber auch aufheben und ins NG+ mitnehmen. Ich persönlich finde es jedenfalls sinnlos sie für Seelen zu poppen, wenn du noch leveln willst farm doch einfach die geflügelten Ritter.
 
Danke dir. Hab sie behalten und bin jetzt auch durch. Als Neuling gemütlich in 65 Stunden. [emoji4]
Nun werde ich mir wohl mal Bloodborne GOTY kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bloodbourne ist schön casualig. Wer Dark Souls 1 gewohnt ist, kommt da mit dem linken Fuß durch.
 
wie gut, dann bin ich wohl schon zu casual, hab orphan of kos in Bloodborn nicht geschafft.
 
Bloodbourne ist schön casualig. Wer Dark Souls 1 gewohnt ist, kommt da mit dem linken Fuß durch.
Solche Aussagen find ich ja immer super ;)
Der Schwierigkeitsgrad von solchen Spielen hängt extrem von einem selbst (und damit mein ich jetzt nicht das eigene Können) ab, da jeder anders spielt und jeder damit andere Schwachpunkte hat.

Ich empfand manche BB Bosse als mit das schwerste was ich bisher hatte. Andere gingen easy.
 
Orphan of Kos ist auch meine Nemesis. Zu mindest mit nem skill build.

Also ich dann Lobos Fist only gesehen habe und er ihn chain gebackstabbed hat, habe ich schon stark an mir gezweifelt :shot:


Sent from my Apollo Lite using Tapatalk
 
Orphan ist ätzend. In jeder Hinsicht. An dem Boss gefällt mir nix, weder das Chaos, noch der Sound und die Optik.

Ludwig z.B. war toll, obwohl der beim ersten Mal ewig gebraucht hat. Orphan ist einfach ein scheiss Boss.
 
Solche Aussagen find ich ja immer super ;)
Der Schwierigkeitsgrad von solchen Spielen hängt extrem von einem selbst (und damit mein ich jetzt nicht das eigene Können) ab, da jeder anders spielt und jeder damit andere Schwachpunkte hat.

Ich empfand manche BB Bosse als mit das schwerste was ich bisher hatte. Andere gingen easy.

Overall ist Bloodbourne defintiv deutlich einfacher als jeder Dark Souls Teil, DLC vllt ausgenommen - den kenne ich aber auch nicht. Es ist auch deutlich simpler und casualiger, da es anstatt 200 vllt 15 Waffen gibt wovon 10 totaler Schmutz sind. Genauso ist die Rüstung absolut irrelevant. Und es gibt nur einen Spielstiel, wärend man in Dark Souls extrem viele hat (Tank, Offensiv 1H,2H oder DW, Mage oder eine Mix aus allem).

Schwer an Bloodbourne ist eigentlich nur die unspielbare Framerate und die Ladezeiten aus der Hölle.
 
Bitte tut den Leuten hier doch mal einen Gefallen. Hört auf Stiv o fur und Hadley zu zitieren.
Es nervt. Da nützt die Ignore-Funktion nichts. Geht einfach nicht auf ihn ein. Ich kann das Scheissgeschreibe nicht mehr lesen. Weder hier noch im ME-Thread. Nur Scheisse.
 
Ich überles anscheinend zu oft solche Sachen, deswegen bin ich jetzt diesmal wirklich drauf reingefallen.

Scheint als ob User die Schmarrn schreiben bei mir einfach nicht hängen bleiben [emoji14] aber ich werds versuchen ;)
 
ich habe Demon´s Souls und Darks Souls I+II jeweils bis NG+++ gespielt und fand viele bosse von anfang an relativ
einfach, probleme haben mir vorallem bei Dark Souls I eher die wege zu den bossen gemacht...Anor Londo riesen-
bogenschützen zb. :fire:! sobald man in den Souls spielen das skillsystem, das crafting usw. raus hat muss man im
grunde nur vorsichtig agieren, dann werden die spiele recht schnell eher locker machbar!

Bloodborne ist für mich persönlich eine ganz andere herausforderung! von wenigen ausnahmen ausgenommen, finde
ich die level eher einfach, maximal DS II niveau, aber die bosse...teilweise hardcore *grrr*!

schon bei der letzten phase von Pater Gascoine bin ich leicht verzweifelt und richtig probleme hatte ich mit Vikarin
Amelia...Tochter des Kosmos hab ich gefühlt 50 versuche gebraucht! dagegen lag die Blutdurstige Bestie 2nd und
Rom - Die Spinne sogar 1st try :)!

die bosse sind halt sehr schnell gegenüber Dark Souls, deshalb sind teils ganz andere skills gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der olle Pater kann nerven, reagiert aber relativ anfällig auf die Pistole. Wusste ich auch nicht beim ersten durchzocken und hat mich schwer geärgert der Typ. BB war allerdings auch mein erstes From Game. Für mich waren die Level Hardcore schwer, die großen Werwölfe haben mir richtig Angst gemacht am Anfang ^^

Hast du denn schon den DLC gespielt? Weil da gibts zwei Gegner die deklassieren alles ^^
 
Ach BB fühlt sich für mich einfach zuhause an.

Nachdem ich an den letzten zwei Nebenmissionen von Nioh fast verzweifelt bin hab ich danach BB angemacht und erstmal ohne Tod bis zum Cleric Beast durchgerauscht...

Aber Gascoigne macht mir auch immer noch Probleme ;)
 
Für mich als BB-Neuling ist es erstmal ungewohnt nach jedem Boss-Fail Phiolen zu farmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
entweder ich fram dafür blutechos, oder die phiolen selbst...

Yharnham - Große Brücke starten, brücke leeren, durch das dunkle haus runter, rechts rum die beiden großen da plätten,
mit dem fahrstuhl runter, die brücke mit dem feuerball clearen bis zur boss-arena von Pater Gascoine...ca. 5min (soblad
man ein etwas höheres level hat), je nach dropluck 8-16 phiolen!

einfach ne stunde lang da ein dutzend mal durch, dann hat man genug phiolen für zig boss-versuche :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich den Lecture Building Echo Farm einfacher, das geht so gut, dass man gleich noch Bold Hunters Mark dazukaufen kann um sich die Ladezeiten zu sparen.
 
Lecture Building, genau der Ort, an dem sich Anfänger mit Bludphiolen-Knappheit rumtreiben werden.

Das ganze ist imho nur am Anfang ein Problem, später eigentlich nicht mehr.
 
Heute kommt der letzte DLC "The Ringed City" raus. Die letzten Tage hat Steam schon fleißig geladen, jetzt kam bei mir nochmal ein 2.9GB Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh