[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.271
Ort
Frankfurt am Main
dsheader.jpg


dscovers.jpg


dsinfosnews.jpg


Genre: Action-Adventure

Entwickler: Vigil Games

Publisher: THQ

Systeme: Playstation 3 & X360

Releasedate: Januar 2010 :(

Homepage: KlickMich


dsstory.jpg


Die Zeit der großen Apokalypse ist gekommen...du schlüpfst in die Rolle von War (Krieg), einer der vier apokalyptischen Reiter, um über die Erde zu richten und ihr Zerstörung zu bringen.

Auf der Erde angekommen entpuppt sich die hervorgerufene Apokalypse als Fehler. Sie dient den Mächten des Himmels und der Hölle nur als Kampfinstrument und dürfte so gesehen gar nicht stattfinden.

Von beiden Seiten gehasst startet War sein Abenteuer ohne seine nahezu göttlichen Kräfte, die er sich im Verlauf des Spiels wieder aneignen muss. Engel und Dämonen - beide Seiten sollten War nicht im Wege stehen, denn er ist sauer und findet es gar nicht gut, dass er als Bauer auf ihrem Schlachtfeld dienen soll.

Game Features


  • Godlike Kräfte
  • Open World Erkundung
  • Extremes Arsenal an Waffen
  • Die 4 Reiter der Apokalypse
  • Graphic Novel Art Style von Joe Madureira
  • Cinematic Gameplay Erfahrung



dscharacters.jpg


dschars.jpg


dschars2.jpg


dschars3.jpg


dschars4.jpg


dschars5.jpg


dschars6.jpg



dsenemies.jpg


dsenemies.jpg


dsenemies2.jpg


dsenemies3.jpg


dsenemies4.jpg


dsenemies5.jpg


dsenemies6.jpg



dsenvironment.jpg


dsenvironment.jpg


dsenvironment2.jpg


dsenvironment3.jpg


dsenvironment4.jpg


dsenvironment5.jpg



dspics.jpg


dspic.jpg


dspic2.jpg


dspic3.jpg


dspic4.jpg


dspic5.jpg


dspic6.jpg


dspic7.jpg


dspic8.jpg


dspic9.jpg


dspic10.jpg


dspic11.jpg


dspic12.jpg


dspic13.jpg


dspic14.jpg


dspic15.jpg


dspic16.jpg



dsvids.jpg


Darksiders Vids @Gametrailers.com

Darksiders Direct-Feed Developer Walkthrough @G4TV.com


darksiderswarjoemadbynu.jpg


Have Fun & enjoy this Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel sieht ja mal gut aus!
Genau mein Geschmack :d
Werd mir das mal merken.

MfG >Chris<
 
Hab mir mal die letzten Videos auf gametrailers.com angeguckt und um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht, vor allem von der Grafik. Aber naja, ich warte lieber bis das Spiel erscheint und schon einige Reviews/Tests bekommen hat.
 
Grafik ist nicht alles ;)
Schau dir mal die Videos von der E³ 2007 an. Zum Glück haben die noch etwas überarbeitet, vorallem das Design von War. Mir gefällt der Style des Games. WoW meets Zelda meets Gears of War meets God of War :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

Bei G4TV gibts einen anderen Walkthough...

Darksiders Direct-Feed Developer Walkthrough @G4TV.com
 
Jo.. die Walkthroughs von G4TV sehen schon mal gut aus.. scheint Spass zu machen! Auch schön viele Gegner. Beim 1. Walkthrough sollte man sich mal die Finishes in Minute 9 und 10 angucken.. :) Beim 2. Walkthrough Minute 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert mich stark an Soul Reaver (eines meiner Lieblingsspiele). Es wieder ein richtiges Action-Adventure mit eigenem Stil und keine billige Kopie eines anderen Games.
 
fantasy sowas mag ich gar nich aber tolle Grafik ;)
 
Sers,

also ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel ist mir von Anfang an irgenwie ins Auge gestochen wie Prototype damals auch. :)

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
In der aktuellen ConsolPlus, die ich mir heut gekauft habe, ist ein Review.
Die vergleichen das mit Zelda und nennen es das erste Spiel diesr Art für PS3/360.

Für mich steht fest: absoluter Pflichtkauf.
Consolplus gibt 88% und ist begeistert.
 
Zelda? hört sich ja echt gut an...für mich sieht das eher aus wie WOW
 
Sers,

ne das ist leider nicht kostenfrei, 13-15€ im Monat nach Zahlart, aber in diesem Thread lass uns lieber über Darksiders spekulieren, erzählen und all das.:)

P.S : Zu dem was es ist es ist nen PvPve-Spiel MMORPG, aber meiner Meinung nach soweit ich bisher urteilen kann zu mindestens im PvP weitaus besser als WoW.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere sollten sich mal an deinen Sammelthreads eine große Scheibe abschneiden !
Sehr interessantes Game und Top Sammelthread!
 
Hat sich das Spiel schon wer Preordered oder jemand schon fix auf der Kaufliste? Alle Trailer des Spiels sind wirklich KickAss hoffe es kommt auch eine Demo. Solche Spiele sind genau meins hoffentlich hällt es nur das was es verspricht!

BTW: Das kommt ja schon am 5. Jänner raus... warum hört man so wenig über das Spiel?
@Skip: Wie ist Dein Eindruck von dem Spiel? Holst Du es Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: ok versteh schon
Und was sagst kann das mit der Konkurenz mithalten oder ist nur heiße luft um das Spiel? Schade dass es keine Demo gibt :(
 
Mithalten schon. Es geht eh mehr in eine andere Richtung. Eher so wie Viking/Soul Reaver/Zelda. Es geht mehr um das Erforschen der Welt. Dante und Kratos haben ja eher einen vorgeschriebenen Weg, den sie zu meistern haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh