[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Ich hasse solche "Hau die Taste" Aktionen, bei GTA IV aufm PC musste ich mir am Ende mit dem Helikopter ein Makro für meine G15 erstellen. Ist einfach frustrierend, wenn man wegen so nem Mist scheitert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse solche "Hau die Taste" Aktionen, bei GTA IV aufm PC musste ich mir am Ende mit dem Helikopter ein Makro für meine G15 erstellen. Ist einfach frustrierend, wenn man wegen so nem Mist scheitert.

Sers,

hat sich halt eingebürgert, durch die häufige Verwendung, weils nicht schwer zum Einbauen ist naja genau wie Quicktimeevents.
Einfach schnelles Button-Smashing auf Reaktion.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

2. Dungeon ist durch und die Quälerin Geschichte.

Bis jetzt sehr spassig. Ich tippe, dass ich ca. die Hälfte nun durchhabe. Der 2. Dungeon hat mir allerdings nicht so gut gefallen, wie der erste, da ich die Rätsel nicht so gelungen fand.

Am 25. Februar wird es eine Demo zu Darksiders geben! Diese soll ganze 90 Minuten für Unterhaltung sorgen und sich im ersten Dungeon abspielen.

Quelle: Kotaku.com

Gruß Jogy:wink:

Ist doch egal in welchem store die Demo erscheint.

Gestern Stygian gekillt. Teilweise hat das Game doch erhebliche Frustphasen.

Sooo, habe es jetzt bis zu der Fledermaustante da gezockt, der erste große Gegner^^ Finde es eigentlich sehr gut, aber das mit dem Zielen geht ja ma garnicht. Dieser Zielmodus ist in Action total unbrauchbar. Auch kann man nicht so nah an Kanten gehen um abzuspringen, wie bei andern Spielen. Dann springt er einfach nicht und fällt runter. Dat nervt schon n bissel. Geht das nur mir so oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Aber ansonsten kann ich mich für 19 Euro nicht beklagen :d

geht mir ebenso ... bin auch kurz vor der fledermaustante

allerdings verlaufen meine kämpfe eher nach dem guten alten tekkenprinzip - wild alles drücken :d

Jooo, hab jetz schon das 2. Herz geholt. Nach der Fledermaustante ging ich schon gut mehr ab! Hab jetzt alle Moves mitm Chaosfresser, da macht das Game gleich mehr Spaß. Alle normalen Gegner sind ja wohl Pillepalle, viel zu leicht! Nachher gehts noch bissel weiter :d

Jemand n Tip für Abbadon? Das nervt voll. Immer erst den Drachen töten, das ist mittlerweile total einfach und dann kommt der Typ und ich sterb immer nachm 2. mal Steine schmeißen. Gibts da irgendnen Trick?

Apo? Maxlife??? Wase du wolle? :fresse:

irgendwie war das für mich der einfachste bossfight (aber auf normal)
gleich beim ersten mal geschafft und nichtmal die hälfte von lebensenergie verloren..
den drachen habe ich immer reitend erledigt

Jo, der Drache ist kein Problem, den krieg ich locker platt. Aber dann der Blödmann mit dem Schwert und dann schmeißt der auch noch Steine...ich hatte vllt gestern auch einfach schon zu lange gezockt! Die restlichen Bossfights fand ich auch recht easy.

Sers,

bei mir auf Apokalyptisch war ja des Geilste am Phantomlord der Zwischenboss bevor man Samael befreit 15 mal gestorben und danach alle Zwischenbosse/Bosse auf 1. Try.:lol:

gruß
kleinerpc-freak:)

Ich kriegs nich hin! Ich schaffe es nicht auszuweichen bei den scheiß Steinen. Bin schon wieder auf 180^^

Hab mich vorher auch nochmal hingesetzt, aber irgendwie fehlt mir die Motivation für dieses Spiel komplett. Ka warum.

Mir fehlt ehr die zeit dafür habs mir nun auch endlich Bestellt nachdem mir die Demo doch recht gut gefallen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh