[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

So wie Viking und Zelda? Sehr gut. Sind ja keine 3 Wochen mehr. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fett ^^

Das gefällt mir wirklich. Through the Fire and Steel :d

Plus die Musik aus meiner Sig und das geschnetzelte kann serviert werden :d
 
Sieht gut aus, die Frage ist, ob die UK Version auf deutsch ist.

Gibts da keine Anlaufstelle, wo man überhaupt vor ogdb oder so schon anfragen kann wegen Sprachen?
 
Eine Möglichkeit wäre auf den Publisher zu schielen und mit anderen Releases abzugleichen, wobei sich das in letzter Zeit leider stark geändert hat, wie du selbst schon gemerkt hast... ;)
Vor Release - keine Ahnung.
 
Eine Möglichkeit wäre auf den Publisher zu schielen und mit anderen Releases abzugleichen, wobei sich das in letzter Zeit leider stark geändert hat, wie du selbst schon gemerkt hast... ;)
Vor Release - keine Ahnung.

Sowas wäre wohl eine Marktlücke in nächster Zeit, Spiele vorher schon auf Sprachen zu überprüfen. :d

Ja eben, man kann auf den Publisher nicht mehr vertrauen, wegen dem Platzproblem auf einer Blu-Ray gibt's ab jetzt nur mehr 1 Sprache, hoch lebe die Diskette....:o
 
Diesen Spoilerdreck, ich frage mich, wer sowas vor Release wissen möchte und anschaut :confused:

Irgendwie wird für die Scheibe zu wenig Werbung gemacht, das ist nie ein gutes Zeichen.:(
 
Seit wann wird in Deutschland für ein brutales Game Werbung gemacht? CoD & GTA gehören da schon zu den Ausnahmen hier in DE. In UK wird schon kräftig Werbung gemacht für den Titel.
 
Ok, ich hab es nicht als so brutal eingeschätzt und eher auf die Fantasyschiene geschoben. Kein Wunder, dass ich davon nix mitbekomme. Es ist ja auch eine neue Marke und Risikobereitschaft kann sich ja auch noch kaum jemand leisten.

Hier mal eine Auflistung der Vorbestellerboni, hab gestern ein bisschen rumgeschnarcht:

HMV: Kalender 2010 (Motiv unklar, wahrscheinlich Models)
Amazon UK: Ruin's Head Avatar Maske (Pferdekopfmaske aus dem Spiel)
Game LTD: Waffe The Harvester
shopto.net: kostenloses graues Darksiders T-Shirt
Play.com: Darksiders Avatar Rüstung

Einen Pferdekopf muss ich meinem Avatar nicht unbedingt aufsetzen (habe gestern zufällig The Godfather I geschaut :fresse:), aber die Rüstung von Play ist schon richtig geil.
 
Und das ist auch der Grund, wieso ich es mir nicht dort holen werde. Vielleicht gibt es die Rüstung dann auch seperat zu kaufen, die Deals gelten ja nur für UK.
 
Hammer Video. Ich bin heiss wie frittenfett. Zumal ich THQ noch aus Titan Quest Zeiten sehr gut in Erinnerung habe.
 
Übrigens steht bei Amazon.de folgendes:

Darksiders [UK Import]
Sprache: Englisch, Englisch, Englisch

Darksiders (uncut)
Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch, Deutsch, Englisch

:fresse: Jetzt seid ihr dran.



Darksiders: Halfway Through
Start the New Year off with a God of War/Legend of Zelda hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Video musste ich das Spiel einfach bestellen:
http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo

Vorallem die Zelda und Soul Reaver "Anleihen" gefallen mir sehr gut.
Also kein Hack & Slay sondern ein Fantasy Action Adventure.

Die Hack & Slay-Freunde werden ohnehin mit Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3
in den nächsten Wochen versorgt.

Habs mir bei Amazon vorbestellt, inkl. gratis "Darksiders: Comic & Artbook" ... ;)
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=477877133&pf_rd_i=B001HUGXSU

€: Hier noch das Gamepro Fazit:
http://www.imagebam.com/image/a7424961053867
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas zum Release, dieser wurde ja bereits vom 8. auf den 5. Januar vorgezogen. Viele Händler werden aber bereits zum 30.12. damit beliefert, also habt ihr gute Chance es noch in diesem Jahr kaufen zu können!
 
Bei Amazon.de kann man es +Artbook & Comic für X360 für ca. 45€ und für PS3 für ca. 48 € bestellen. Natürlich kommen dann nochmal 5€ wegen Eigenhändig hinzu.
 
Ehm ich glaub ich kann meine Version schon heute bei gamestop abholen
also auf zum gamestop und wenn ihr da jemanden kennt, einfach mal nett fragen ;)

noch eine Info für alle die es noch Net wussten: gamestop bietet auch zurzeit einen Preisnachlass von 20% auf alle Spiele

und falls ihr das Spiel irgendwo in der Umgebung (fachhandel, keine Internet Preise) günstiger sieht, wird auch da sich gamestop kulant zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist der Hammer. HAbe es aus der Video. HAt sehr viele Komponenten aus Zelda aber genial.
 
ich zock das gleich mal an..hatte die Tage überhaupt keine Zeit dafür gehabt und auch schon fast vergessen das gute Stück..ist sogar noch eingeschweißt :d

berichte dann heute abend..
 
Das Spiel macht Laune. Es erinnert mich aber wirklich SEHRRRRR stark an GoW weshalb dieser "GoW Klon" Vorwurf nicht so ganz unberechtigt war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh