[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Sers,

k danke für die Info, also nur noch Waffen lvln, bisschen Reiten, 3 Zornbruchstücke und die Engelsbestien-Trophy und dann hab ich meine erste Platin.:)
Das ist das erste Game wo ich mich nach dem Durchspielen wirklich nochmal paar Stunden hinhocke um wirklich alles zu erreichen was möglich ist.:bigok:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab darksiders bis jetzt 3 stunden ca. gezockt! und gefällt mir bis jetzt recht gut!

bin zum schluss dann 3 mal bei einer stelle gescheitert, wo ich 3 gegnerwellen auf einer runden plattform besiegen muss, damit ich das dritte schwert für die statuen bekommen.

und die letzte gegner welle sind 2 so große ritter die mich dann imme platt machen!

naja probiers heute am abend nochmals.

aber geschichte ist echt cool gemacht! und ich hoffe es kommen noch überraschungen und coole spielerische elemente wie die flugeinheit zu beginn oder der wurfstern. erinnert echt sehr an zelda

Konzentrier dich auf die großen Ritter und hau nebenbei paar kleine Gegner weg. Pack sie, wenns angezeigt wird, mit O (PS3)/B (X360). Während den Finishing-Moves kann dich keiner angreifen und das verpasst dir etwas Zeit, um das Chaos zu überblicken und den Daumen eine kurze Pause zu gönnen ;)
Heb dir die Special-Moves für die Gegner danach auf. Da kommen dann die nervigen Gift-Säcke, die explodieren.

na ich glaub (sofern wir von der selben stelle reden) kommt zu beginn ein ritter + ein paar monster

nächste welle so ein fieser roter fettsack der gift sprüht + paar monster

dritte welle kommen wieder 2 ritter. und da kack ich ab!

denn meine energie reserven sind weg! und mit dem wurfstern reisst man bei denen auch nix. und meine feinmotorik in hirn + finger tut sich schwer 2 gleichzeitig zu beobachten gg

Wurfstern kannste vergessen. Schwert+Sense, Dodging, Juggling. Ich visier die Gegner auch recht selten an, nur wenns einer ist. Bei mehreren verliert man die Übersicht.

heute wieder etwas gezockt!

das zweite herz besorgt! und nun bin ich im land der reaketenwürmer!

muss sagen das spiel macht ech laune! mir gefällt es auch das ich oft zu den ersten schauplätzen zurück muss!

bin momentan bei ca. 7 stunden spielzeit! und hab sicher noch einiges vor mir!

muss gas geben bis bioshock 2 kommt.

Sers,

man dieses Reiten mit Ruin die 100km für die Trophy macht mich langsam echt kirre es kommt mir vor als würde es nie fertig.;)
Mir kommt es vor als würde der Zähler schneller steigen beim Gehen als beim Reiten.:d

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Sers,

man dieses Reiten mit Ruin die 100km für die Trophy macht mich langsam echt kirre es kommt mir vor als würde es nie fertig.;)
Mir kommt es vor als würde der Zähler schneller steigen beim Gehen als beim Reiten.:d
Vorallem hab ich ja schon 412km zurückgelegt da müssen doch nun mindestens 100km für Ruin dabei sein oder kann man die Trophy überhaupt nach dem beendetem Hauptspiel schaffen/machen??

gruß

ich hasse diesen scheiss roboter am dunklen turm:mad:
wie soll ich da mit den portalen hoch kommen an die stelle wo er verletzbar ist?
das ist zum kotzen, echt ma jetzt:(

ich habs mir grad hier ausm Saturn geholt für 45€.

Heute abend gehts endlich los.
Ich bin schon echt heiss.

Wow. Nach der ersten Stunde bin ich begeistert. Echt gut gemacht bis jetzt.
Leider gehts erst am Donnerstag weiter.

Bin jetzt im Turm und hab grad das Portal Ding bekommen. Check noch nicht ganz wie ich da jetzt weiterkomme, aber ich schau mal morgen.

Grade ist Tiamat gestorben. Hat mir gefallen der Kampf. Nachdem die Strategie klar war, sehr einfach.

Der erste Dungeon war schon sehr nett gemacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Sammelt man eigentlich im Laufe des Spiels genug Seelen, um ALLE Skills kaufen zu können?

Sers,

solange du nicht lauter Lebensessenzen und dergleichen kaufst reichen die Seelen die man bis zum Ende sammelt auf alle Fälle für die ganzen Skills aus , vorallem wennste noch öfters nochmal die alten Gebiete für nen paar Truhen durchsuchst, da gibbet auch nochmal massig Seelen.

gruß

ich hasse diesen scheiss roboter am dunklen turm:mad:
wie soll ich da mit den portalen hoch kommen an die stelle wo er verletzbar ist?
das ist zum kotzen, echt ma jetzt:(

Die Roboter fand ich total easy :d Einfach 2 Portale erstellen. Dann musst du ihn auf dich zukommen lassen bis er mit der komischen Schleuder auf dich einschlagen will. Danach bleibt er ja ein paar Augenblicke stehen und macht nichts. Dann einfach in das Portal hüpfen und hinter ihm hochkommen und auf ihn gleiten.

Danach must du ja die Aktionstaste drücken und dann kannste ihn ja von hinten bearbeiten :d

Viel Glück! Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Jogy

Der Roboter ist echt easy, hab jetzt alle 3 besiegt. Könnte aber trotzdem jetzt in den Controller beissen, wegen den Schildrittern.

Sers,

die beste Nachricht der letzten Tage für mich war das THQ einen 2ten Teil bis spätestens Ende 2012 rausbringen wollen.
Von der Idee bin ich richtig begeistert immerhin hat man noch 3 weitere Reiter oder kann mit Krieg noch ne Menge machen, also ich würde mich sehr über nen 2ten Teil im Jahre 2012 freuen.:)

gruß

Sers,

die beste Nachricht der letzten Tage für mich war das THQ einen 2ten Teil bis spätestens Ende 2012 rausbringen wollen.
Von der Idee bin ich richtig begeistert immerhin hat man noch 3 weitere Reiter oder kann mit Krieg noch ne Menge machen, also ich würde mich sehr über nen 2ten Teil im Jahre 2012 freuen.:)

gruß

Ich wollte gerade dasselbe schreiben. Habe das Spiel eben beendet und bin beeindruckt. Das Game war eins der größten Highlights die ich die letzten Jahre gespielt habe. Auch das Ende gefällt mir super und lässt einen regelrecht fantasieren was im Nachfolger alles passiert. Jetzt werde ich das Spiel noch mal auf Apokalyptisch spielen :)

Edit: Außerdem ist es klasse das es keinen DLC scheiss wie bei vielen anderen Titeln gibt. Die Story ist stimmig und es hat ein super Ende. Mehr brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
im netz stand das sie sich mehr als nur nen zweiten teil vorstellen können. ideen wären jetzt schon für mehrer teile vorhanden. das lässt doch hoffen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also für jeden weiteren Teil (falls dieser vorausgesetzt genauso gut oder besser ist was die, aber bestimmt schaffen werden:drool:) bin ich einfach nur froh.
Denn allein das Setting sagt mir extrem zu, dieses Apokalyptische, ist einfach genial.
Also einfach Daumen drücken und hoffen das noch viele schöne Teile rauskommen.

gruß

Sers,

ach diese blöde Bronze mit der Engelsbestie ich schaff die einfach nicht immer wieder versucht, aber nie 160 zamgekriegt ahhhhh.

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Sers,

nun isses doch endlich wahr geworden ich habe die Lufträuber-Trophy erobert und damit auch meine erste Platin.:)

gruß

So, habs nun auch durchgespielt. Hätte mir den "Zerstörer" etwas schwerer vorgestellt. Dennoch ein richtig geiles Game! Werde es definitiv behalten und mich noch an die Abgrundrüstung ranmachen :d

Freue mich auch schon auf den 2. Teil von Darksiders. Die Schlusssequenz lässt ja eh auf eine Fortsetzung schließen.

Gruß Jogy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
So, habs nun auch durchgespielt. Hätte mir den "Zerstörer" etwas schwerer vorgestellt. Dennoch ein richtig geiles Game! Werde es definitiv behalten und mich noch an die Abgrundrüstung ranmachen :d

Freue mich auch schon auf den 2. Teil von Darksiders. Die Schlusssequenz lässt ja eh auf eine Fortsetzung schließen.

Gruß Jogy:wink:

Sers,

auf ne Fortsetzung freue ich mich auch schon.
Naja beim Zerstörer habe ich leider am Anfang nicht die Taktik wirklich verstanden und bin die ganze Zeit einfach nur ausgewichen.:xmas:
Die Abgründrüstung ist vom Style als auch vom Nutzen her das Beste einfach.;)

gruß

ich bin mometan bei der rießen spinne!

hab aber für heute aufgegeben! die is mir zu schnell um die uhrzeit! außerdem muss ich morgen arbeiten! gg

also bis jetzt bin ich auch echt schwer begeistert!

die goodies die man erhalten machen einfach nur riesen fun!

Ruin ist echt spitze. der enterhacken bringt nette jump einlagen mit sich!

und die moves rocken auch gewaltig!

und es kommt immer so eine leichte open world atmo rüber wenn man durch szenarien maschiert , die man schon durch hat!

bis nächste woche muss ichs durch haben! denn es warten scho neue games auf mich

Die Entwickler gehören doch geschlagen, ich bringe den Endfight einfach net fertig. Entweder mein Controller ist kaputt oder alle anderen Xbox Zocker sind Freaks, denn ich krieg das Button Smashing der Taste X net hin. Habs jetzt 3 Tage versucht und immer kein Bock mehr, weil es nie klappt.

Ansonsten TOP Game, aber "auf Tasten hämmern" gehört imho in Spielen verboten, was denken die sich dabei. Dann lieber Tasten im richtigen Moment drücken.

Der Endfight ist der leichteste Fight im Spiel. Einfach auf Ruin reiten, den Boss mit dem Schwert klatschen, er fällt zu boden, du steigst ab und kloppst ihn mit paar Kombos weg. Das wiederholste so 4-5 Mal und das wars ;)

Das hört sich ja schwer nach Stress an. :)
Ich bin am überlegen was ich als nächstes anfangen könnte. Ich sollte mir mal Uncharted 2 besorgen. :bigok:

ja ich will alle einzelspieler games fertig haben bis anfang märz denn dann kommt BFBC2 und da hab ich dann sicher ein monat keine zeit für was andres gg

fix fertig will ich

darksiders
Batman Arkham Asylum
Bioshock 2
Assassins Creed 2

und eventuell Avatar

Der Endfight ist der leichteste Fight im Spiel. Einfach auf Ruin reiten, den Boss mit dem Schwert klatschen, er fällt zu boden, du steigst ab und kloppst ihn mit paar Kombos weg. Das wiederholste so 4-5 Mal und das wars ;)

Da bin ich scho durch. Ich meine immer die Zwischensequenzen, wo man auf X hämmern muss. Ich meine genau die Stelle.

Da man sowieso nur mit X(X360)/Quadrat(PS3) das Schwert benutzt, ist das doch keine akrobatischer Akt für den Daumen. Bei den anderen QTE-lastigen Spielen werden alle 4 Hauptbuttons viel öfter benutzt. Darksiders hat also ein eher lasches QTE.
Der letzte Boss war schnell platt, dass ich ihn schon vergessen habe :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh