[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Wenn es dir so gefällt, empfehl ich dir Soul Reaver als PS1 Klassiker aus dem US Store ;)

Sers,

darüber hab ich schon nachgedacht und ich glaub ich hols mir dann auch.
Du hast ja schon einen Durchlauf gehabt oder?
Kann man nach dem letzten Boss noch weiter Zocken, weil bin grade im Turm angekommen und habe erst 7/10 Setteilen der Rüstung.
Und weißt du vll. auch wie man mit dem Enterhaken den Fixpunkt den Blauen bei der Kreuzung gleich am Anfang erreicht für die Kiste oben?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem man den letzten boss erledigt hat speichert er automatisch und du kannst wieder vor dem boss laden und die welt erforschen. Wenn man dann wieder zum letzten boss geht, kommen nur die cutscenes ohne fight. Am besten nochmal manuell da speichern, weil autosaves werden bei neu erstellten games überschrieben.

kann dir beim hakenpunkt leider net weiterhelfen, weiß leider net mehr wo wie was :(

nachdem man den letzten boss erledigt hat speichert er automatisch und du kannst wieder vor dem boss laden und die welt erforschen. Wenn man dann wieder zum letzten boss geht, kommen nur die cutscenes ohne fight. Am besten nochmal manuell da speichern, weil autosaves werden bei neu erstellten games überschrieben.

kann dir beim hakenpunkt leider net weiterhelfen, weiß leider net mehr wo wie was :(

Sers,

k danke dir das ist top das ich noch weiter rumforschen kann.:)
Ach kein Problem dann muss ich nachm letzten Boss halt selber nochmal gucken wie ich des anstelle hab dann ja genug Zeit.:xmas:

gruß

ich könnt brechen, bin aus zeitmangel noch ziemlich am anfang bei den zerstörten brücken - wo man rechts durch das haus die treppen hoch muss - dann über die blauen energiebälle springen muss - dann an einer stelle der brücke auf einen etwas größeren zwischenboss trifft- wenn ihr wisst was ich meine. den typ krieg ich net klein weiche immer aus aber sobald er mich mal 1-3 mal trifft wars das - gibts da nen trick oder tipps ? könnt echt kotzen, der kann ja net so schwer sein komme aber ums verrecken net weiter mit dem.^^

Also ich hab ihn mit meiner Sense bearbeitet :d Seine Angrife ziehen sehr viel ab, deshalb immer aufpassen und schnell ausweichen (bei der PS3 ist es ja R1).

Gruß Jogy

Sers,

einfach beim Trauma (so heißt der) immer schön dodgen und während er auf dich zuspringt schon mit Autos bombardieren das erleichtert die Sache ungemein.

gruß

Ja, habs auch mit Autos gemacht. Ist anfangs sehr hilfreich, wenn man noch nicht soviel Power/Health hat. Gegen die großen Gegner hab ich da immer Fahrzeuge gegen geworfen ;)

auf dem teil der brücke wo ich dann stehe sind keine autos.^^ er wirft nur mit zwei bevor er rüber kommt.

Ich hatte jedenfalls bei dem keine Probleme auf Apo. Dodgen, seine Angriffe beobachten und dann angreifen. Ist ein normaler Gegner, später gibts härtere Brocken, die dich locker mit 1-2 Schlägen töten.

Sers,

das ist doch das tolle an dem Game es ist kein Fünkchen Casual sondern fast wie früher Oldschool, darum finde ich es ja so "geil".:xmas:

gruß

Geiles Game. Bin eigentlich nicht so der Konsolenzocker, aber Darksiders hat mich mal mehr als 15 Minuten an die 360 gefesselt. Muss jetzt die Schattenwesen in dem überfluteten Tal besiegen.

Ich hatte jedenfalls bei dem keine Probleme auf Apo. Dodgen, seine Angriffe beobachten und dann angreifen. Ist ein normaler Gegner, später gibts härtere Brocken, die dich locker mit 1-2 Schlägen töten.

Sers,

wobei man nicht vergessen darf man hat dann, auch viel mehr Möglichkeiten und vorallem mehr Life, damit erleichtert sich da die Sache später.^^
Am ersten "Boss"(ka obs einer ist) bevor man Samael befreit bin ich mindestens 6-7 gestorben, später hab ich die Bosse ohne Probleme spätestens im 2. Anlauf getötet bis auf Stygian.:xmas:
Ich weiß aber nicht ob es an dem liegt oder das man einfach mit der Aufgabe wächst, wobei ich auf beides tippe.:bigok:

gruß

Sers,

Hast du eigentlich auch die legendäre Erweiterung Kriegs Pracht?
Und hast du vll. auch die anderen 3 das ich weiß wonach es sich zu suchen lohnt?^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt noch ein teil des sets. Ich hol das beim nächsten durchlauf. Wollte erszmal assassins creed 2 durchspielen. Demnächst kommt schon dantes inferno und bioshock und heavy rain und wollte bis dahin die 2009er games aus meinem regal durchhaben ;)

Sers,

bei mir isses auch so das noch nen Teil des Sets fehlt, das such ich nach dem ich den Zerstörer ordentlich in den Arsch getreten habe.;)

gruß

Geniales Spiel. Seit gestern Abend zocke ich Darksiders und bin total überwältigt. Kann ich nur jedem empfehlen. Atmosphäre, Synchronisation, Action und Abwechslung sind Hammer.

Bis zu den Reviews habe ich mich nicht für dieses Game interessiert, da es mir vorkam wie eine Billigversion von God of War. Das nächste mal sollte sich THQ ein besseres Marketing einfallen lassen. :)

THQ ist halt dafür bekannt, dass sie am liebsten nur in UK ihre Spiele stark promoten.

Ich meine nicht das Marketing speziell für den Deutschen Markt, sondern das niemand vor dem Release wusste womit man es zu tun bekommt. Erst durch Reviews von GT.com bzw. Gamepro wurde klar das es mehr als nur eine GoW-Kopie ist.

War schon bekannt, nur GT hat recht wenig drüber berichtet. G4TV hat da wesentlich mehr berichtet und auch den Producer zu Besuch gehabt ;)

Sers,

also ich habe das Spiel nun durch auf Apo habe gut 22 Stunden gebraucht und bin immer noch nachhaltig fasziniert.
Vorallem werde ich das Spiel hin und wieder einfach nur reintun um bisschen die schöne Welt anzuschauen und auch die Rüstung.^^
Also die Armageddon-Klinge in Kombi mit der Abgrundrüstung und der Maske der Schatten (ohne Effekt an) sieht einfach nur göttlich aus, so wie ich mir nen Reiter der Apokalypse wirklich vorstellen kann.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf Ruin mit dem Schwert klatschen, er fällt zu Boden, dann absteigen und ordentlich Kombos verteilen. Wenn er wieder steht, alles nochmal wiederholen ;)

echt klasse game bin nun auf dem weg zu Ulthan.
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......ich lass mir schön zeit.

Durch Darksiders hab ich irgendwie wieder richtig Bock auf Zelda (@Wii) bekommen....^^

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

du hast noch viele schöne Stunden vor dir, wennste weiterzockst, also auf gehts nutze die Freizeit für die Rache durch Feuer und Stahl.:bigok:

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh