[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Sers,

ich finde das Angebot von Amazon sehr gut, vorallem bekommt man zurzeit noch das Artbook/Comic Heft gratis dazu (siehe Darksiders Uncut bei Amazon), welches normal auch 25€ kosten würde, also ich kanns nur empfehlen für Sammler von solchen Heften (z.B. mich^^).:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

ich vertseh ich nicht wieso Leute immernoch bei amazon.de bestellen....kauft euren Scheiss doch in England bei co.uk!!! Das ist eh die größte Abzocke, du bestellst bei amazon.co.uk, sparst 10-30€ pro Spiel (inkl. Versand) und verschickt wird es sowieso aus Deutschland (was die Versandkosten natürlich unverschämt macht).

Jedesmal wenn ich im Mediamarkt jemanden mit einem 69.99 Spiel in der Hand sehe fass ich mir an den Kopf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vertseh ich nicht wieso Leute immernoch bei amazon.de bestellen....kauft euren Scheiss doch in England bei co.uk!!! Das ist eh die größte Abzocke, du bestellst bei amazon.co.uk, sparst 10-30€ pro Spiel (inkl. Versand) und verschickt wird es sowieso aus Deutschland (was die Versandkosten natürlich unverschämt macht).

Jedesmal wenn ich im Mediamarkt jemanden mit einem 69.99 Spiel in der Hand sehe fass ich mir an den Kopf.

So funktioniert die Marktwirtschaft....wenn jeder nur billiger einkaufen würde, gäbe es das Wort billig schon nicht mehr....
 
Sers,

wie ist des eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden?
Ist der Unterschied spürbar oder nur minimal von einem zum Anderen?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Also ich habs direkt auf Apokalyptisch angefangen und finds sehr leicht bisher. Der Trick liegt auch viel darin, diese Sprint Fähigkeit oft zu nutzen um Attacken auszuweischen. Also bis jetzt ist das für mich verglichen zu anderen Games nen bissl schwereres normal...

Aber ansonsten find ichs bis jetzt ganz gut gemacht, spielt sich aber meiner Meinung nach extrem wie God of War.
 
Man kann auf "sicher und lang" spielen, sprich: Hindodgen (am Besten direkt mit der lustigen Schwert-Stich Attacke ^^), kurz Slashen, wegdodgen, Attacke vom Gegner abwarten, hindodgen...

oder man machts "mutig" und bleibt vor dem Gegner stehen und säbelt was das Zeug hält. Allerdings gibt es Gegner bei denen kommt man um die "rumgehoppse" Taktik nicht herum! Vorallem die größeren Gegner sind anfänglich recht schwer.

Sobald man mal 2 Energiekerne hat wirds allerdings immer einfacher. Und wenn dann noch die Chaos Power dazukommt sollte man eigtl. mit kaum einem Gegner mehr Troubles haben.

Was ich mies fand:
Man kann die kleinen Spinnen einfach mit "B" zerquetschen und bekommt dann Energie raus! Allerdings wird einem das nicht angezeigt (nicht so wie bei den Zombie Menschen).

Und was ich generell bissl langweilig finde ist, dass man die Gegner nicht nehmen und durch die Luft schleudern kann :)! (Oder ich hab nicht rausgefunden wie es geht ^^).

cya cheza
 
Komm grad net weiter...bräuchte mal eure Hilfe...

Wie besiegt man den ersten Mini Boss, nachdem man erlernt hat Portale zu verschiessen? Ist der grosse, der so einen Klotz an 'ner Kette hat. So ein grosser mechanischer Gegner.
 
So funktioniert die Marktwirtschaft....wenn jeder nur billiger einkaufen würde, gäbe es das Wort billig schon nicht mehr....



eigentlich nicht....aber lassen wir das wenn ich jetzt anfang dich zu verbessern werden die Beiträge seitenlang....ich finds einfach nur dreist, auch das es Leute gibt die eben für 70€ Spiele kaufen, hat was von Streikbrechern.
 
ich vertseh ich nicht wieso Leute immernoch bei amazon.de bestellen....kauft euren Scheiss doch in England bei co.uk!!! Das ist eh die größte Abzocke, du bestellst bei amazon.co.uk, sparst 10-30€ pro Spiel (inkl. Versand) und verschickt wird es sowieso aus Deutschland (was die Versandkosten natürlich unverschämt macht).

Jedesmal wenn ich im Mediamarkt jemanden mit einem 69.99 Spiel in der Hand sehe fass ich mir an den Kopf.

Sers,

wenn ich das so sagen darf versteh ich dich eher nicht.
Erstens darf jeder für sich selbst entscheiden, was er wo für wieviel kauft und zweitens kostet mich das Spiel, wenn man das Buch gegenrechnet 27€, das sollte ein guter Preis sein finde ich nur so am Rande.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
eigentlich nicht....aber lassen wir das wenn ich jetzt anfang dich zu verbessern werden die Beiträge seitenlang....ich finds einfach nur dreist, auch das es Leute gibt die eben für 70€ Spiele kaufen, hat was von Streikbrechern.

Dann verbessere mich.....Btw. du findest es dreißt? Ja und? Trotzdem verdienen die so ihr Geld....was meinst du wieso es Media Markt und Co noch gibt?


Laut ogdb.de - ja.

Wurde das nicht schon bestätigt, dass es nur auf Englisch spielbar ist?
 
nach ca. 13h Spielzeit neige ich mich nun dem Ende des Games (vermute ich zumind.).

Leider leider viel zu einfach meiner Meinung nach (ich spiele auf Apokalyptischen Schwierigkeitsgrad!). Hätte mir auf dem schwersten Grad doch etwas mehr erwartet/erhofft.

Bis auf den Schwierigkeitsgrad gibt es allerdings nur wenig zu bemängeln, ausser, dass das Ascheland extrem buggy ist. Habs glaube 3-4x geschafft aus der Welt zu "fallen". xD

Bin mal gespannt wie das Spiel endet.
 
Bis auf den Schwierigkeitsgrad gibt es allerdings nur wenig zu bemängeln, ausser, dass das Ascheland extrem buggy ist. Habs glaube 3-4x geschafft aus der Welt zu "fallen". xD
Wenn man das Dodgen mal raus hat, ist es wirklich einfach. Hab anfangs den "Fehler" gemacht zu Kontern, was irgendwie anfangs recht gut funktioniert hat, aber recht flott ziemlich unnütz wird :)!

Haha.. Ich dachte ich wäre der Einzige, der das bis jetzt gepackt hat! Generell scheint das Game ein paar ... "Clipping" Fehler zu haben :)! Desöfteren kann man "in Elemente" reinspazieren oder div. "Abkürzungen" gehen, indem man gezielt auf einen speziellen Punkt hüpft. Dann spielt die Kamera verrückt und man kann bisschen rumlatschen. Einmal kurz springen und man landet auf der anderen Seite eines Zaunes (funktioniert allerdings nur bei ein paar wenigen Stellen).

cya cheza

PS: Ich befürchte auch, dass ich mich dem Ende nähere. Schade eigtl. Ocarina of Time hat definitiv länger gedauert :d! (3x Mini Link Dungeons + *denk* 5 oder 7 "big Link" Dungeons!). Wobei Link mit Zweihänder "Krieg/War" trotzdem wegrocken würde ;)!
 
Das dodgen war anfangs wichtig, jetzt mit aufgelevelten Waffen und Legendary Enchants platzen die Gegner selbst auf Apokalyptisch nurnoch so weg...
 
Sers,

wenn ich das so sagen darf versteh ich dich eher nicht.
Erstens darf jeder für sich selbst entscheiden, was er wo für wieviel kauft und


es gibt ganze Berufsgruppen die sich damit beschäftigen dir zu suggerieren du hättest was zu entscheiden bzw., noch krasser, dir sagen was du kaufen sollst (und wo) und du denkst am ende ernsthaft es wäre deine eigene Entscheidung gewesen :d Der Mensch ist manipulierbar da biegen sich die Balken, das fängt schon im Supermarkt an, was liegt oben was unten, was kommt in den Kassenbereich was an den Eingang. Oder Ikea, wieso kommt man im Ikea nicht einfach vom Eingang zur Kasse? Nein mann muss zig mal Schlangenlinien laufen...die Hälfte der Weltbevölkerung merkt nichtmal wie sie täglich manipuliert werden....wahrscheinlich sogar mehr.

Wieso wurde Mediamarkt nur so erfolgreich wobei oft ProMarkt und andere Läden die mittlerweile halb tot sind billiger waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

natürlich werden die Menschen extrem manipuliert, allein der XX,99 Trick, das man zum Beispiel meint es kostet nicht mal 10€ hat extremen Erfolg und die meisten denken da leider wirklich nicht mit.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

ich habe ja die deutsche Uncut-Version und dort steht wahlweise in Englisch oder Deutsch spielbar, aber ich finde nirgends die Einstellung um dies zu ändern und wollte auch gleich noch fragen ob es vll. sogar die Möglichkeit gibt englische Sprache und deutsche Untertitel??

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Die Sprache im Spiel ist anhängig von den PS3 Spracheinstellungen und wenns da keine Untertiteloptionen gibt, dann gibts nur engl. engl. oder dt. dt.
 
Sowas gibts eigentlich nur, wenn im Spiel ausnahmslos Englisch gesprochen wird. Egal welche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Bin grad am zocken von Darksiders ^^ komme bloß grad nicht weiter. Und zwar bin ich in der Kirche wo man die Fledermauskönigin killen muss ! Bin in allen Türen drin gewesen um komm aber ni weiter, steh jetz wieder in der Kirche unter diesem riesen Viech ! Was muss ich noch machen damit das geschnetzel endlich los geht ? Auf dem einen Hof ist noch im oberen Bereich so eine Kristallwand mit einer Bombe dran wie bekomm ich die zerstört? kann mit nix dagegen schiessen o.ä!!

Bitte helft mit !!!

PS: Bis jetz ein saugeiles Spiel obwohl es am Anfang ziehmlich träge los ging wie ich find !
 
jo fand ich auch, der anfang ist ziemlich langweilig aber steigert sich zum glück enorm.
 
Hy!
Bin grad am zocken von Darksiders ^^ komme bloß grad nicht weiter. Und zwar bin ich in der Kirche wo man die Fledermauskönigin killen muss ! Bin in allen Türen drin gewesen um komm aber ni weiter, steh jetz wieder in der Kirche unter diesem riesen Viech ! Was muss ich noch machen damit das geschnetzel endlich los geht ? Auf dem einen Hof ist noch im oberen Bereich so eine Kristallwand mit einer Bombe dran wie bekomm ich die zerstört? kann mit nix dagegen schiessen o.ä!!

Bitte helft mit !!!

PS: Bis jetz ein saugeiles Spiel obwohl es am Anfang ziehmlich träge los ging wie ich find !

Nen Teil davon hätteste evtl. in Spoiler tags packen sollen. :)

Die roten Kristallwände kannst du mit den roten Klebebomben, die in versch. Bereichen anzutreffen sind kaputt machen :)

Da ich jetzte net weiss wie weit du in dem Schloss vorgedrungen bist, kann ich dir leider nur diese vage Aussage geben.

Was ich gut gelungen finde, ist das die Rätsel immer komplizierter werden. Später muss man sogar nen bissi seine grauen Zellen anstrengen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@madlax das mit den kaputt machen der Kristallwände weiß ich. Habe die Große Statur schon durch den Boden geworfen um am Ende an das Kristallschwert zu kommen! Aber jetz weiß ich nicht weiter.
 
In diesem Raum kann man doch entweder nach rechts oder links gehen. Zuerst "säuberst" du den kompletten rechten Bereich und danach machste dich an die linke Seite ran. Wirklich schwer zu sagen wie man dir helfen kann, weil ich nicht weiß wie weit du schon in den Dungeon durchgedrungen bist :(
 
Ich kann jetzt bestätigen das Darksiders UK für die PS3 auch komplett auf Deutsch spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh