[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meins kam gerade, aber ohne Artbook. Laut Amazon haben die da noch keinen Liefertermin.
 
die chars im spiel sehn aus wie in wow, globig usw. ne ne is nix für mich.:asthanos:
 
Da ich seit Beta WoW spiele und immernoch Spiele, werd ichs mir mal genauer anschaun, wäre die Grafik ja dann gewöhnt. Macht nen interessanten Eindruck.
 
So, von den Infos die ich gesammelt habe, klingt es sehr gut. Soeben geordert, mit Glück morgen schon da. :)
 
Das kommt Morgen zu 100% nicht. Überleg mal warum. :fresse:
 
die chars im spiel sehn aus wie in wow, globig usw. ne ne is nix für mich.:asthanos:

Lass dich davon nicht täuschen. Das Game ist genau für Gamer der SNES/N64 Zelda Generation gemacht. Zelda-Puzling/-Fighting verpackt mit etwas Gore. Was will man mehr :fresse:
Ausnahmsweise zur PS3 Version greifen. Die X360-Version leidet unter Tearing. Ansonsten sind die beiden Versionen nahezu identisch.
 
Krieg geht ja voll ab ....

Nur mal so zu Anfang, muß man Sachen suchen? ich renn gerade planlos durch die Welt :fresse:
 
Wieso funzt bei mir der Gamestop Code nicht.. Man muss doch unter Einstellungen --> Code eingeben --> The Hollow Land aber bei mir steht dann immer ungültiger code oder so?
 
Hab's falsch geschrieben

nicht Land sondern Lord :)

BTW: hab das Spiel heute wieder zurück gegeben. Ist zwar wirklich ein gutes Spiel aber nachdem ich auch noch gow Demo gezockt habe, entscheide ich mich lieber dafür.

mir gefällt gow einfach besser obwohl ich Net mal die Teile davor kenne.
Für beide Spiele fällt mir da leider der Nerv und Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso funzt bei mir der Gamestop Code nicht.. Man muss doch unter Einstellungen --> Code eingeben --> The Hollow Land aber bei mir steht dann immer ungültiger code oder so?

IMG_0141.jpg


Hab's falsch geschrieben

nicht Land sondern Lord :)

BTW: hab das Spiel heute wieder zurück gegeben. Ist zwar wirklich ein gutes Spiel aber nachdem ich auch noch gow Demo gezockt habe, entscheide ich mich lieber dafür.

mir gefällt gow einfach besser obwohl ich Net mal die Teile davor kenne.
Für beide Spiele fällt mir da leider der Nerv und Zeit :d

GoWIII kommt erst im März. Bis dahin hättest du Darksiders längst geknackt :coolblue:
Und für GoW-Neulinge gibts ja noch die GoW Collection :hail:
 
@skip, bin nicht so drauf. Benötige nicht 2 spiele aus einer genere. Und März ist ja schon bald.
 
Hab mir das Spiel jetzt auch bestellt.. hoffe es kommt bald an!
 
Das Game ist genau für Gamer der SNES/N64 Zelda Generation gemacht. Zelda-Puzling/-Fighting verpackt mit etwas Gore.
Dem kann ich 1:1 zustimmen. Ich würde sogar behaupten, dass es vom Kampfsystem irgendwie stark an Devil May Cry erinnert, denn bei einigen Gegnern bedarf es schon sehr viel Geschick die auch direkt auf Anhieb zu zerlegen. (Dodge + Konter sind eigtl. "unumgänglich")
Lediglich das ganze übertriebene "Gore" gefasel hätte man ruhig auf ein "angemessenes" Niveau runterschrauben können. Stellenweise wäre ein bisschen weniger Blut definitiv besser rübergekommen! (Wobei die Death-Scenes recht unterhaltend sein können :d)

Finde das Spiel TOP! Allerdings wirds, je weiter man kommt, immer einfacher! Spätestens wenn man den dritten Energy-Bar Totenkopf hat (sprich 3x Energiebalken) tut man sich schon wirklich schwer zu sterben ^^!

cya cheza
 
@skip, bin nicht so drauf. Benötige nicht 2 spiele aus einer genere. Und März ist ja schon bald.

god of war 3 = hack n slay
darksiders = action adventure a la zelda

also nicht das selbe gerne nur so zur info ;-)

Das Spiel ist übrigens der hammer hab schon über 10 Stunden gespielt besonders die endgegner machen spaß :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es das ein und das selbe ;)
mit dem unterschied nur das mir GOW mehr zusagt..
ich "studiere" die Spiele nicht und lege mich auch nicht von Fachmatischen Kenntnissen fest, was GENAU das wohl für ein Genere ist...ich gucke und teste nur und urteile für mich selbst...
und in meinen Augen sind im Grunde beide Spiele fast identisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann handelt es sich bei Zelda ebenfalls um ein Hack'n'Slay? Jedenfalls aus deiner Sicht ... ;)
 
ich glaub du willst mich irgendwie nicht verstehen :)

der Kampfsystem zwischen GOW und Darksiders ist für mich irgendwie identisch..auch das bezwingen der Flugtiere...

andere Aspekte sind wieder unterschiedlich zb Openworld, suchen, mehr adventure etc...
 
Wenn ich mir das Spiel Darksiders als Gesamtpacket ansehe so beträgt die Ähnlichkeit mit einem God of War für mich 10% - die restlichen 90% haben nichts mit Kratos und Co. zu tun, sondern mit Spielen wie Zelda,
Soul Reaver, etc.

Deshalb verplüfft es mich immer wieder wenn ich lese, dass God of War und Darksiders solche großen Ähnlichkeiten besitzen.

Aber anscheinend definiert Jeder seine Genregrenzen ganz unterschiedlich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon im großen und ganzen beim einen sind halt die levelabschnitte bischen größer und mehr rätzel und adventureelemente vorhanden usw.


aber hab mir jetzt nochmal den test dazu durchgelesen und das review video angeschaut und jetzt interessiert es mich doch schon sehr.:asthanos:
 
Fazit zum game von play3

„Darksiders“ ist ein klassisches Videospiel in Reinkultur und wird mit jeder Stunde besser. Gerade für ältere Gamer hat es jede Menge Dejá Vu-Erlebnisse parat. Es ruft vielerlei Erinnerungen wach und nicht nur einmal dachten wir uns: „Schade, dass es so etwas heute kaum noch gibt“. Vor allem das Design der Rätsel ist hervor zu heben. „Darksiders“ orientiert sich also spielerisch nicht so sehr an aktuellen Hits, sondern an Klassikern vergangener Konsolengenerationen. Und obwohl eigentlich alles irgendwie zusammengeklaut wurde, wirkt dieser Mix heute erfrischender denn je.

das angebliche zelda-feeling im game interessiert mich.
das game riecht nach ner trilogie.^^


edit:
habs mir mal bestellt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

hoffe mal die uk ist multi ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh