Das beste aus den 90igern :)

SoftwareFuxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.687
Ort
Schweiz
Moin,

Da ich immer wieder sehr gerne in diese Zeit zurück blicke und finde das es die beste Zeit war, dieser Thread :)

Kann mich an vieles erinnern, aber natürlich nicht alles und genau das will ich ändern, ich stoß so oft auf altes und schwebe wieder in Nostalgie, erst heute wieder auf paar Musikvideos gestoßen, was hat euch damals sehr gefallen vlt. auch geprägt und wofür schämt ihr euch? Gibt es hier gar Leute die Buffalos getragen haben :asthanos:?
Erzählt bisschen und postet links, fände ich echt klasse :)

Paar dinge die mir Spontan eingefallen sind :d :

24f677e66ee6498d38d53f4u6u.jpg


220px-tamagotchi_012cnuq1.jpeg


frufoobpulh.jpg


Vom musikalischen her, ist mir sowas eingefallen:

Tic Tac Toe - Ist Der Ruf Erst Ruiniert (Official Video) - YouTube

Bush - Swallowed (w/lyrics) - YouTube

Band ohne Namen - Boys - YouTube

Wer weiß noch das die Band ohne Name mal Die allianz hieß :d ? Ewig her!


Dann gibts natürlich noch die eher fießen sachen, wie Blümchen, Oli P. usw -> Blümchen - Heut' Ist Mein Tag - (FSHQ) - YouTube

Das alles hier ist nicht mal zu 0,00001% das was es früher alles so tolles gab, ich hoffe ihr könnt viele Ergänzungen hinzufügen :)

MfG, SoftwareFuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich als ehemaliger Buffalo-Träger bekennen..
adibreakac6.png

In genau der Kombination.. diese Knopfhosen waren damals so extrem weit verbreitet. Auch interessant, dass ich eigentlich nur noch "Adidas Knopfhose" gesucht habe und direkt ein Bild zusammen mit Buffalos gefunden habe :d

Dann natürlich der ganze Diddl-Maus Blödsinn und was auch besonders toll war.. diese abgepackten Käse-Schinken-Cracker.. wenn ich heute daran zurückdenke bekomm ich echt Gänsehaut.. ;)
 
Frufoo wa cool ! Den hab ich immer gegessen :d ansonsten gabs früher viel tollere Serien, hab gerne Full House geschaut. Und dann die alten snes, fuer mich immer noch die beste Konsole mit Zelda: a link to the past :)
 
Danke tox, musste herzlich lachen, die fießeste combi die es wohl je gegeben hat und ja das hatte fast jeder und nein ich nicht, fand das damals schon fieß :d

Full House habe ich auch gerne gesehen, wie auch vieles auf Nickelodeon, wie z.B: Keanen und Kell ( Sicher falsch geschrieben ) und andere dingen die da liefen, viele sachen waren echt verstörend, wie diese Sendung mit diesen bewegten Plastik puppen, ka wie die hieß?!

Hör mal wer da hämmert, war bei mir auf Nummero uno :d
 
Bitte ganz schnell schließen hier, sonst bekomme ich noch Depressionen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz wo ich es wieder sehe ein klares JA, hat wirklich super geschmeckt, wieso gibts das eig. alles nicht mehr? Mangelnde Nachfrage kann ich mir i.wie nicht vorstellen?!
 
Ist das gezeichnet :O?
 
Jetz wo ich es wieder sehe ein klares JA, hat wirklich super geschmeckt, wieso gibts das eig. alles nicht mehr? Mangelnde Nachfrage kann ich mir i.wie nicht vorstellen?!

Scheint aber der Grund gewesen zu sein.. Gibt ein paar Internetseiten mit Petitionen, damit es wieder produziert wird. :fresse:
 
Hab ich auch schon gesehen, aber gab es da jemals einen nennenswerten Erfolg mit? Also wenn es sich um eher "unnötige" Petitionen handelt?
 
Scheiße, geiler Thread :lol:
Frufo war Hammer, Buffalos hatte ich auch (aber zugegebenermaßen schönere als die oben :fresse:), ebenso nen Furby und die Cracker-Käse-Wurst-Combo von Tox durfte natürlich auch nicht fehlen :lol:
Beste Errungenschaft der 90iger war aber ganz klar und mit Abstand:

250px-n64rfj35.jpg


:love:
 
In genau der Kombination.. diese Knopfhosen waren damals so extrem weit verbreitet. Auch interessant, dass ich eigentlich nur noch "Adidas Knopfhose" gesucht habe und direkt ein Bild zusammen mit Buffalos gefunden habe :d
Knopfhose? Hier bei uns hießen die bloß "Schnellfickerhosen" :fresse2:
 
ich hatte früher Diddl-Socken :fresse2:
und Buffalos hab ich auch getragen :fresse2:
 
Stimmt Diddl-Mäuse waren bei mir in der Grundschule auch noch total in.
Da musste man sogar als Junge mit den Mädels Zettel austauschen :fresse:

Pokemon und Yu-Gi-Oh!-Karten nicht zu vergessen, aber die sind evtl. eher den 00'ern zuzuordnen.
Die Pokemon-Gameboy-Spiele passen aber zu den 90ern :love:
 
Nicht zu vergessen: Alf! Solche Knopfhosen hatte ich auch. Dazu auch so geile Schuhe mit LEDs in den Fersen, die voll cool geblinkt haben, wenn man aufgetreten ist. :d Frufoo hab ich auch geliebt. Das waren Zeiten ...
 
wo hast du denn aufgetreten?

Pokemon und Yu-Gi-Oh!-Karten nicht zu vergessen, aber die sind evtl. eher den 00'ern zuzuordnen.
Die Pokemon-Gameboy-Spiele passen aber zu den 90ern :love:

ich hab die Pokemon-Karten damals gesammelt und aufm Schulhof getauscht :fresse2:
 
Tekken 3 war eines dieser Spiele, die ich immer im EDK gezockt habe, da ich keine Playstation haben durfte, meine Mutter hatte immer gemeint das es eine Konsole für Erwachene sei ( Die spätere PS ONE hab ich aber dann bekommen -.- ^^ ) , das hat immer Spaß gemacht nur deswegen bin ich zum Einkaufen mitgegangen ^^ Heute dürfte man solche Spiele glaube ich garnicht mehr frei zugänglich machen..
 
Ich habe damals richtig böse ausgeteilt weil einer aufm schulhof mim Bleistift den reset-Knopf meines Tamagotchis gedrückt hatte :fresse:

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Classic. Wer im Zeitalter von Pokemon ein Linkkabel hatte, war eh der König der Schule. :d
 
siM•Luxx;20155723 schrieb:
ich hab die Pokemon-Karten damals gesammelt und aufm Schulhof getauscht :fresse2:

Wer nicht? :fresse:

Classic. Wer im Zeitalter von Pokemon ein Linkkabel hatte, war eh der König der Schule. :d

Das ist auch so wahr :d
Aber die Kacke hat nie vernünftig funktioniert, wenn man nicht immer total synchron die Tante im Pokemoncenter angequatscht hat :fresse2:
 
Ich fands einfach klasse :d

pokemonsnapsmk62.png
 
Das waren noch Zeiten wo Kinderserien nicht nur mit Oberflächlichkeit und Verblödung glänzen konnten....
 
hm.... das Beste aus den 90érn?
Lehrer auf der Abschlussfahrt abgefüllt bis unterkante Oberllippe,Ausbildung angefangen, abgebrochen und nochmal neu begonnen, unser wöchentlicher Heiligenschrein aus Aldis Rache Dosen jeden Freitag zum vorlöten bevor es in die Düsseldorfer Altstadt ging, Führerschein bestanden, erstes Auto (nach 6Wochen geschrottet worden), zweites Auto (nach 3monaten mit Motorschaden ohne Verlust verkauft), drittes Auto(nach 8monaten nen größeren Motor rein und dezent tiefer gelegt), Gesellenprüfung bestanden.
Scheiße irgendwie komm ich mir, wenn ich eure Best of´s lese, alt vor :fresse:
 
Für mich ein prägendes Game der 90iger:

thief1coverdij54.jpg


Vorallem hat meine Mum damals die neue Aldi kiste mit Win 98 gekauft, absolut kein Plan was da an HW drin war, konnte aber alles gut drauf spielen , auch die DOS spiele ( Das gab immer ärger :d )
Hach ja Dark Projekt war schon heftig für mich als Kind aber aufhören konnte ichs auch nie :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh