Das beste aus den 90igern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geniale Serien in der Kindheit.

RTL II ab 4 Uhr gings los.Durfte mir aber pro Tag immer nur eine anschauen (außer wenn ich mal krank war ^^). Mehr TV war am Nachmittag nicht erlaubt.

Gibts jetzt auch teilweise auf DVD oder einige Leute haben früher auf VHS aufgenommen und ins Netz gestellt :hail:

Bei mir waren´s halt mangels SAT die Serien der ÖfR: "Trio mit vier Fäusten", "Ein Colt für alle Fälle", "Simon & Simon", später dann "ALF" und "Simpsons".
Nebenbei natürlich noch die tchechischen Klassiker: "Pan Tau", "Der fliegende Ferdinand", "Die Märchenbraut",etc. auf den Dritten. Dann noch Augsburger Puppenkiste mit allem was sie anboten, aber das war eher schon 80er. Genau wie "Robbie, Tobbie und das Fliewatüt", mein Gott hatte ich damals Schiss vor diesen Puppen, aber doch jede Folge geguckt ;).

Edit: Nicht zu vergessen meine "erste Liebe": "Die rote Zora" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab´s damals diesen Schundsender wirklich schon? Und Eifel und Kabel: Ich sag mal *hust*. Ab und an bei der Tante mal "Saber Rider and the Star Sheriffs" geguckt. War damals ein Highlight ;).
 
RTL II war damals nicht schlecht am Nachmittag.
Die hatten die ganzen US Serien und Zeichentrick Serien wie Tsubasa, Pokemon oder Dragonball.

Deutlich besser als alles was heute im TV Nachmittag so kommt.

Ich war so happy damals als die Kabel bei uns in der Straße gelegt hatten. Daran kann ich mich noch genau erinnern wie sie die Straße aufgeschnitten haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TV kannst ab mitte 2000 vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh