Das beste aus den 90igern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da werden erinnerungen wach. Dem meisten kann ich so zustimmen bzw. habe es selber nicht anders erlebt. bis auf diese grässlichen Buffalo schuhe und knopfhosen hatte ich das selber auch fast alles. vorallem an die leuchtenden schuhe kann ich mich noch zu gut erinnern. Der neongrüne gameboy color den ich ende der 90er dann erstanden habe liegt hier sogar immer noch im regal hinter mir auch wenn mich meine schwester vor jahren beim auszug angebettelt hat das sie ihn haben darf. der bleibt als letzte erinnerung in meinem besitz :P Den Classic hab ich damals leider hergeben müssen für meine andere schwester (2 jahr jünger) die ihn mit ihrem überragenden talent elektronik zu schrotten dann wie auch immer ins jenseits befördert hat. Kein plan wie man das bei den robusten teilen schaffen konnte.

Hier mal was das noch fehlt. Wer kennt es noch? Gogo´s.. ^^ was die dinger mich an schmerzen damals gekostet haben. hatte nachher ne ganze kiste mit den dingern voll ( master of gogo´s :d ich war halt einfach gut in dem spiel). die meisten sind jetzt glaube im besitz meiner ganz kleinen schwester inkl. den ganzen Überraschundseierfiguren gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Errungenschaft der 90iger war aber ganz klar und mit Abstand:

http://www.abload.de/img/250px-n64rfj35.jpg[/img

:love:[/QUOTE]
Der und:
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_mal_wer_da_h%C3%A4mmert[/url]

:D
 
Pokemon karten, diddel blätter, gogos, die ganzen serien im tv ( pokemon,digimon dragonball + z, käptn balu, die dinos, usw...) da war die welt noch in ordnung.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Samstags um 6 aufstehen um die geilen Zeichentrickserien zu gucken. :)
- Chupa Caps
- Stickeralben (inkl. des Tauschhandels und Rumgestreichel wenn man einen neuen, felligen Sticker hatte :d)

Pokemon ging irgendwie VÖLLIG an mir vorbei. Hab auch nie mitbekommen, dass sich jemand aus meiner Umgebung irgendwie damit beschäftigt hat..
 
echt nicht? ich kannte fast niemanden ohne gameboy und edition. :fresse: bin aber auch direkt mit aufgewachsen.

und wehe es zähltz einer die kickers auf.

wenn dann das hier :

 
Zuletzt bearbeitet:
am arsch. die waren kacke^^
 
Hachja, diese ganzen Intro Songs von damals.. :)

Schade, dass die Kinder von heute nur Mist gucken können.


Lol, ich hab grad beim durchforsten der Intros bei Youtube beim Intro der Bionic 6 folgenden Kommentar gelesen:

Früher hatten die Familien Mittags im Fernsehen Superfähigkeiten....
Heute haben sie nichtmal Arbeit und Verhütungsmittel!


Wie wahr..

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:10 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon bei Serien sind, früher war auch das Fernsehen noch zu was zu gebrauchen, wenn ich aus der Schule kam habe ich immer erstmal Sat1 angemacht und J.A.G und Star Trek Enterprise geguckt.

Und diese Käse-Schinken Cracker habe ich auch haufenweise gegessen, die waren einfach super, genau wie die Asia und Afrika Wochen bei MCD.

Yu-Gi-Oh kam erst später, aber Pokomon gab es und ich hatte alle 150 die es gab :d
 
yugioh kam 2004 rum. hatte ich ebenfalls und mal ca. 500-1000 euro dafür verblasen :fresse:
 
Keiner sagt Starcraft? :hmm:
McFlurry
Werder hat noch was gerissen
Erste Freundin
Führerschein
Ausbildung
Zuhause ausgezogen, erste Wohnung
Usw usw.
 
Das hier niemand die DM nennt...

Kennt noch wer diese Kuchen, welche luftdicht in einem Glas und Deckel verpackt waren?

Wie ich die ganzen Sachen vermisse. Die Frufoo Ufos waren einfach episch

Immer wenn es ging Wrestling geschaut. Mit der WCW war die Welt noch in Ordnung.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die DM vermisse ich fast am meisten, dieser Euro ist einfach nur hässlich und repräsentiert Europa, ich fand schon immer das jedes Land seine eigene Note braucht :/
Die 1000en an Lire die ich damals hatte nur um in Italien urlaub House of the Dead mit Plastikwaffe spielen zu können, auch ne geile Sache.

Und die Dreamcast darf auch nicht vergessen werden, die hab ich noch genauso wie die N64, gehen beide noch wunderbar, das ist eben noch Technik :)
 
Und Dr.Alban und viel mehr tolle Musik. :-)
Und die ersten Mario Games mit Nindendo gezockt.
Die Zeit vermisse ich. :(
 
Pokemon karten, diddel blätter, gogos, die ganzen serien im tv ( pokemon,digimon dragonball + z, käptn balu, die dinos, usw...) da war die welt noch in ordnung.:banana:

Ohja! Disneys Große Pause war auch klasse. :d Shin Chan hab ich auch zu gern geguckt, oder Hör mal wer da hämmert und Die Wache. :fresse:

Immer morgens vor der Schule RTL II geschaut, das waren Zeiten. :(
 
Toll... ich fühl mich grade trotz Bauhjahr '86 alt Oo
Was hatte ich denn alles? Tamagotchi, Buffalo (schwarz/braun), Furby, Gameboy (Color), PS1 (die eckige ^^)....
ja ich bin alt -.-
So ne Schnellfi... Adidashose hatte ich NIE! Aber ne Chicago Bulls Wintermütze :fresse:
 
Haha, ich hatte auch so eine Wintermütze. :fresse: Ich weiß noch wie ich mich damals gefreut hatte, als ich meinen ersten Adidas Jogginganzug bekommen habe.
 
(...) Und dann die alten snes, fuer mich immer noch die beste Konsole mit Zelda: a link to the past :)

Kurz vor Weihnachten im örtlichen Gamestore gebraucht geholt. Sehr gut!

Den Frufoo mochte ich btw nie.

Für mich sind 90er auch: als Teenager mit dem Fahrrad 5 km zum Media Markt und SNES zocken (bis man dann selbst einen hatte)
 
Eine Sache fehlt hier auch noch definitiv, auch wenn es mit 98/99 gaanz am Ende der 90er war:
Metal Gear Solid :d
 
Die besten Serien der 90er für mich:

Saber Rider und Bravestar, auch wenn die Erstausstrahlungen ende der 80er waren :)
 
Ich bin eigentlich zu jung, um hier mitzureden aber GTA2 kam '99 raus und ich hab's Jahre später gesuchtet. Das zählt ! :fresse:
 
mit 94er Baujahr hat man von den 90er... außer das man da geboren ist ja nicht sonderlich viel zutun gehabt :)
Als 86er war ich zu alt für den ganzen Schwapp aus Asian (Pokemon und den ganzen mist), das haben bei mir nur die kleinen oder die absolut fertigen Leute mitgemacht.

Eine der vorzeige Fernsehserien der 90er ist ja mal ganz klar: Der Prinz von Bel Air... viel mehr 90er flair kann ne Serie garnicht haben.
He-Man ist glaube auch erst in den 90ern in Deutschland angekommen !
Lipton Ice Sparkling oder Coca Cola für 20 Pfennig im Dorfedeka kaufen :)
Dann ganz klar... Der Sega MegaDrive und sich mit WWF die Daumen blutig gezogt... (und das meine ich wörtlich) Wir mussten 1mal im Monat in Elektormarkt und neue Knetscher kaufen :)
WWF RAW Gameplay - (Sega MegaDrive/Genesis) - YouTube

Dann dürfen so absolut coole Sachen wie die MiniDisc natürlich auch nicht fehlen. Ich finds immernoch schade, dass die MiniDisc zu nichts gebracht hat...

So Spieleklassiker wie Doom oder DukeNukem oder Wolfenstein 3D

Limp Bizkit darf man bei 90ern auch nicht unerwähnt lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 90er Fred :banana:

Hat das auch noch wer geguckt ?

 
Ein immer seltener Schein, hab ich heute noch einen und das wird immer so bleiben:

5-dm-schein-von-1992doubj.jpg


Hab auch von meinem Opa ne menge Reichsmark bekommen, aber das poste ich lieber mal nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh