Das beste aus den 90igern :)

hehe, das Beste in den 90igern warn für mich ja die Kickers :fresse2:
Es gibt ja tatsache eine Folge wo dies nicht schaffen von ihren Tor zum anderen zu rennen... Den Schuss sieht man dann in der nächsten Folge :rofl::rofl::rofl:

Teufelsdreier FTW :asthanos::asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese dinger wo man vom Festnetz drauf anrufen und dann eine Nummer hinterlassen konnte. Hießen die Tell Me? find da grad nix zu
Immer herrlich wenn das ding gepiept hat und ich ganz stolz nachschaute wenn ich anrufen musste ^^...dann schnell ab zur telefon zelle. Am ende ist es eh immer Mutter gewesen die das Essen fertig hatte :rofl:
Telefon zelle kann man ja auch schon fast nennen :)

Knight Rider, MacGyver und baywatch darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben :banana:
 
Ich weiß genau was du meinst, meine Ma hatte das damals, es war durchsichtiges dunkelblau! Verpackt war es in so ner "Stahlröhre", aber ich find leider auch reingarnix, wie hieß das Teil nur ?!
 
Ohja Takeshi und Monster Trucks auf DSF *seufz*

@Head82, meinst du Pager? Bzw. die abgespeckte Version davon ohne Nachrichten ^^ auch als "Pieper" bekannt
 
Ohja Takeshi und Monster Trucks auf DSF *seufz*

@Head82, meinst du Pager? Bzw. die abgespeckte Version davon ohne Nachrichten ^^ auch als "Pieper" bekannt

jau die werden es sein. Hatte halt nur ein einzeiliges Display wo eine Nummer drauf erschien.
Hab ich letztens mit meiner Freundin drüber geredet. Die kannte das nicht und hat sich voll weggehaun. Sie ist 7 Jahre jünger wie ich :)

220px-Pager_quix_apel.JPG

so in etwa sah das aus :)
 
die dinger hiesen Quixx oder Scall Me

Quix

War damals aber irgendwie arsch teuer...

Aber was ich bis zur vergasung gezockt haben auf dem Sega Mastersystem 2
Michael Jackson´s Moonwalker für das Sega Master System 2 - Review - YouTube
Alex Kidd in Miracle World Mission 1 -SEGA Master System II - YouTube
Wonder Boy - Sega Master System Full Game 1 of 2 - YouTube

Die Musik bei den Spielen... Barney würde sagen: Legen Där
Top 10 Sega Master System Games - YouTube

Serien: Nicht vergessen:
Steve Urkel... Alle unter einem Dach Alle unter einem Dach Staffel 9 Episode 2 Part 1 - YouTube
Bill Cosby : Die Bill Cosby Show Staffel 3 Episode 9 - YouTube
Roseanne: Roseanne - Staffel 1 - Folge 01 - Alles nicht so einfach (PILOT) - YouTube
Wer ist hier der Boss: Wer ist hier der Boss - Staffel 1 - Folge 01 - Tony hält Einzug (Pilot) - YouTube

Damals kam dann auch Slime raus wieder mal Slime (Spielzeug)

Ja die 90er waren schon cool... bin ja selbst 84er baujahr
 
Mein erstes Handy

:fresse:
 
Das Beste aus den 90'ern waren für mich mein GameBoy Color (den Transparenten), welchen ich mit 5 (1998)bekam und mein N64, was ich mit 6 (1999) bekam.hab das N64 heute noch :hail:
 
Hab mein GameBoy Color auch noch irgendwo im Keller rumliegen, und mein N64 steht bei meiner Schwester im Zimmer. :)
 
Das Beste aus den 90'ern waren für mich mein GameBoy Color (den Transparenten), welchen ich mit 5 (1998)bekam und mein N64, was ich mit 6 (1999) bekam.hab das N64 heute noch :hail:
+1

hatte auch den transparenten (so lila) und einen N64

fand immer die Leute witzig die ihre alte Konsole verkauft haben bevor sie eine neue kauften, ich hab noch alle hier
 
die meisten haben die verkauft, damit die neue nich so teuer ist...
hatte ich damals mit meinem Mastersystem 2 auch gemacht... Die PS1 ist mir dann bei ner Runde Command & Conquer verreckt.. DIe ps2 läuft heute noch bei meinem Neffen...
 
Meine PS1 läuft zusammen mit den Controllern von damals immernoch. Da wurde noch Qualität verbaut. :d
 
Bei der PS1 fällt mir ja sofort Resident Evil ein, müsste so 1996 oder 97 gewesen sein. Ich kann mich noch genau daran erinner, als wenn ichs gestern gezockt hätte.
Ist aber auch ein prägendes Ereignis als Kid, wenn man mit den Kumpel mitt'n in der Nacht zockt und jedesmal fast ein Herzkasper bekommt, wenn die Hunde durchs Fenster kommen oder aufeinmal eine Tür aufgeht und der Zombie einen zermatscht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ich die Playstation nur vergessen, habe meine auch geliebt, kann mich aber nur an Tomb Raider erinnern und auf einem Fernseher gespielt der wohl nicht viel größer als mein aktuelles Handydisplay war :fresse:

Und, wenn auch erst gegen ende der 90er, mein erstes Handy. 4. Klasse und ich war wohl der einzige an der ganzen Schule mit nem Handy, nicht mal die Lehrer hatten welche :d

 
Achnee das war auch mein erstes Handy und dazu noch das verbotene xD Durfte noch keins haben, meine Familie war der Meinung man bräuchte in dem Alter noch keins, womit sie eig. recht hatten, damals dachte man aber anders, mein Bruder hats mir dann im BEZ gekauft für glaube ich 99DM, konnte mir das nur leisten da ich gerade Geburtstag hatte. Im Urlaub bei einer Schifftour, habe ichs meiner Mum gebeichtet, ende vom Lied war, ich musste es nachm Urlaub wieder zurück geben, ohje wie lange das her ist, total vergessen die Geschichte, danke fürs Bild, tolles Handy auch wenn es nix konnte aber man hat sich "cool" gefühlt :d
 
Pokemon! Immer wieder neu angefangen und durchgezockt. Richtig krass wars aber erst bei der silbernen Edition, allerdings so gegen 2001 und dann endlich mit nem GBC. Natürlich auch den "Trick" mit den 99 Sonderbonbons genutzt.



Ansonsten das, für mich, beste Zelda - A Link to the Past für SNES. Hab es leider nie durchgezockt, werde es mir aber in den Semesterferien mal vornehmen.




Und Sonic 2, mein absolutes Lieblingsspiel in frühen Jahren, leider als Kind nur bis zum Öllevel geschafft. Hab es vor nicht allzu langer Zeit dann durchgezockt und gemerkt, wie einfach doch aktuelle Spiele sind.

 
I sign on the last post.

Zelda - A Link to the Past :hail:
 
Wer erkenn da Teile seiner Vergangenheit? Hab mal meine Favoriten spontan fotografiert. :-)

Luxx-App am iPhone komprimiert extrem! ._.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1360336684.415367.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360336684.415367.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 87
  • ImageUploadedByHardwareluxx1360336725.550778.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360336725.550778.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 82
  • ImageUploadedByHardwareluxx1360336758.562424.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360336758.562424.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 88
  • ImageUploadedByHardwareluxx1360336798.327941.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360336798.327941.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 94
Das beste aus den 90ern?
<---

Und Robot Wars!
 
Takeshi’s Castle ist mir gerade noch eingefallen, das wurde doch hier auch noch in den 90ern ausgestrahlt oder ?

Und warum verdammt hat hier außer mit noch niemand Star Trek Enterprise/Voyager oder J.A.G gesagt ?

hm, und wem haste da angerufen :fresse:
Mutti, Taxi und ab und an mal Freunde :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh