Das beste aus den 90igern :)

Ich sag nur Benzin 1.55DM/l zu 1.61€/l
hehe, ich habe 91 meinen führerschein bekommen. erstes auto ein scirocco bj.76 :d .
was ich aber sagen wollte, wenn ich mich recht erinnere, dann hat 1991 1L super verbleit ca. 1,20DM gekostet :)
heute bezahle ich für 1L super e10 ca. 1,52€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is tschisi?

die 90er waren echt das beste. dazu gehören noch die anfänge der 2000er. bis so um die 12 jahre. ab da gings bergab. 90er baujahr.
 
hehe, ich habe 91 meinen führerschein bekommen. erstes auto ein scirocco bj.76 :d .
was ich aber sagen wollte, wenn ich mich recht erinnere, dann hat 1991 1L super verbleit ca. 1,20DM gekostet :)
heute bezahle ich für 1L super e10 ca. 1,52€.
Als ich meinen Führerschein 96 bekam, hab ich für den Liter Benzin 1.45DM bezahlt, gestern hab ich getankt, da stand der Diesel bei 1.36€/l(wurde gerade umgestellt als ich getankt habe, hab noch für 1.32 bekommen :fresse: )
 
Kennt das noch jemand?

the-90s-10.jpg
 
Ne Ausnahmsweiße mal nicht, hab das nie gesehen, wo gabs das zu kaufen?
 
siM•Luxx;20155723 schrieb:
wo hast du denn aufgetreten?



ich hab die Pokemon-Karten damals gesammelt und aufm Schulhof getauscht :fresse2:

naja ich war da schon extremer, ich hab in guten Augenblicken yugioh karten von anderen eingesteckt,
und diese dann verkauft
insgesammt verdiente ich bei diesen trend ca. 2000+
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind letztens die Sammelkarten von US Sport Arten ( Basketball, Football, Baseball, Eishockey) eingefallen das es die schon seit Jahren so gut wie nicht mehr gibt.
Ende der 90ziger hab ich selber NBA Karten gesammelt, und letztens mal wieder im Comic Laden meines Vertrauens gefragt ob es die überhaupt noch gibt ..leider nicht!! also zu mindestens in DE wohl net mehr

wollte eigentlich nur mal schauen was meine Karten so wert sind, nur leider geht das nur noch Online gegen $ Sports Cards Price Guide Subscriptions, Values, Trading, Organize | Beckett.com
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder den thread aufleben zu lassen: das ist für mich auch typisch 90er :d

 
Das beste der 90er...Todd McFarlane mit spawn, guter alter HipHop und natürlich die Graffiti-szene :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
grunge und techno ist für mich auch typisch 90er. beide musikrichtungen hatten mitte der 90er ihr absolutes hoch.
ich kann mich noch dran erinnern - wir hatten hier in h das hanomag gelände. dort befanden sich die angesagtesten techno-clubs. die sogenannten "heiligen hallen" ... für techno-jünger war/ist es absoluter kult. die "heiligen hallen" gab es von ca. 92-99. inzwischen befindet sich ein baumarkt und ein großer fahrradladen dort.
noch heute gibt es hier in h in kleineren clubs ca. alle zwei monate eine hanomag revival party :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mola Adebisi, Milka Loff Fernandes, Daisy Dee, Charlotte Roche… uhye das waren noch Zeiten, da hab ich noch irgendwie regelmäßig Viva geschaut :fresse: war auch viel unterhaltsamer als heute
 
Ja heute ist Viva auch zu 100% unzumutbar & unbrauchbar :d
 
Boar hör auf. Aleks :d


Lämmermann war damals auch Plicht :d
 
Drei Buchstaben: RMB
Mehr gibt es zu den 90ern nicht zu sagen. :bigok:
 
Right Mouse Button? :fresse:

Ich bin eher das 80er-Kind. Wenn irgendwo ein 80er kommt, reich oft schon wenige Takte und ich weiß, was es ist. Klappt mit vielen Sachen bis in die Mitte der 90er auch noch (um mal wieder Kurve zum On-Topic zu bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hör doch auf mit dieser Fernet-Branca Werbung :fresse:
Nu krieg ich das wieder nicht aus der Birne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
EmergencyFireStation.JPG

0.jpg


Geniale Serien in der Kindheit.

RTL II ab 4 Uhr gings los.Durfte mir aber pro Tag immer nur eine anschauen (außer wenn ich mal krank war ^^). Mehr TV war am Nachmittag nicht erlaubt.

Gibts jetzt auch teilweise auf DVD oder einige Leute haben früher auf VHS aufgenommen und ins Netz gestellt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh