Das beste aus den 90igern :)

Meine Freundin will zwar unbedingt ein Kind, aber Ich persönlich würde es nie verantworten können ein Kind in so eine verkommene Welt zu setzen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber dies als Grund anzuführen, na ja, schon sehr bequem, oder? Meiner Meinung nach steckt da eher oftmals die Nicht-Akzeptanz damit einhergehender Veränderungen dahinter. "Verkommene Welt" ist so ein Gummibegriff, den schon Generationen vor uns (vielleicht nicht in dem gefühlt wahrgenommenen Ausmaß wie heutzutage) und wahrscheinlich noch Generationen nach uns bringen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber dies als Grund anzuführen, na ja, schon sehr bequem, oder?
Mit bequem hat das nichts zu tun, schau dir einfach mal an was in der EU und Deutschland zB. gerade los ist, da möchte ich einem Kind einfach nicht zumuten in so einer zeit aufzuwachsen. Ich habe so nichts gegen Kinder, Kinder sind was schönes und ich habe ja selbst eine kleine Nichte, aber für mich selber kommt in der heutigen zeit kein eigenes Kind in Frage.
 
Mit bequem hat das nichts zu tun, schau dir einfach mal an was in der EU und Deutschland zB. gerade los ist, da möchte ich einem Kind einfach nicht zumuten in so einer zeit aufzuwachsen. Ich habe so nichts gegen Kinder, Kinder sind was schönes und ich habe ja selbst eine kleine Nichte, aber für mich selber kommt in der heutigen zeit kein eigenes Kind in Frage.

Was soll denn sie Nachkriegsgeneration sagen?
Wenn ich dran denke wie mein Vater aufgewachsen ist.
Also bitte, jede Generation hat ihre Last zu tragen.

Noch schlimmer trifft es meine Großeltern. Diese haben den 2. WK hautnah miterlebt und trotzdem Kinder im Nichts großgezogen.

Die Probleme wandeln sich, aber davon zu reden das die Welt immer feindlicher uns Menschen gegenüber wird finde ich doch sehr vermessen.



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Von den 90iger zu Onkel adi, was sagt uns das :d? B2T pls :)
 
Das stimmt :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1361308271.181155.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1361308271.181155.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 194
Tutti Frutti und 3D Brille :d
 

Anhänge

  • th.jpg
    th.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich vermisse meine alte Playstation mit Tekken 2 und Crash Bandicoot. Spyro the Dragon war auch nicht schlecht. Im Fernsehen gab es die Rettungstruppe und Darkwing Duck.

Und nicht zu vergessen diese Luft-Daunenjacken im Winter sowie die HappyHardcore Phase Technohead - I Wanna Be A Hippy (HD) - YouTube
 
Das hat soviel Spaß gemacht , so lange her :/
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1362492853.947220.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362492853.947220.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 167
Ich vermisse etwas den Rave aus den 90ern, Thunderdome 97 in Antwerpen... Da gings noch richtig ab.
 
schwimmbad sag ich nur.
 
wenn ich das alles so höre hab ich den Großteil noch mit- oder nacherlebt außer und das obwohl ich erst Baujahr 95 bin :d
woran ich mich aber erinnern kann was ich in den 90ern noch geliebt habe: diese Cracker von Seite1 und im zockbereich sind meine ersten Erinnerungen frogger (für ps1- weiß vllt noch jemand wie das genau hieß?) und sonic (sega megadrive)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh