Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuer und Eis von Willy Bogner???? Feuer, Eis und Dynamit is ja 1990. Aber nur Feuer und Eis ist von 1986. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volltreffer!

€: wie hasts rausgefunden?

@bassmecke: Willy Bogner war mal Kameramann für James Bond, deshalb die Vermutung auf James

Zuletzt bearbeitet:
James Bond + Ski fahren = Feuer, Eis und Dynamit. Den kannte ich sowieso, war mir aber nicht mehr sicher wann der Bogner den gedreht hat. Und ich wusste das der Bogner damals mindestens 2 Filme gedreht hat mit dem Thema Ski fahren. Also mal ofdb befragt was der Bogner davor für Filme gedreht hat, und da gabs doch tatsächlich nen Eintrag von 86. ;)

gutgut, aber wenigstens wars meiner Meinung nach mal n Film den so gut wie keiner kennt^^ zumindest keiner aus unserem Alter

Da freu ich mich aber wie ein Schnitzel das ich endlich darf. *gggg*

@Sevenair, du weisst nicht was ich an Filmen kenne bei 600DVD's... :d

Zuletzt bearbeitet:
ist THX 1138 richtig?
wenn ja würde ich gerne neues bild anbieten :)

@Keks: Ok, aber ich denk mal der Film ist nur unter Kenner bekannt, vorallem Versuch den mal auf DVD zu bekommen.
Hab ewig gesucht, bis ich ihn mal zufällig beim MM gesehen hab.

Naja wenn willst kannst gleich nochmal wenn VanZan richtig is, hab grad keine guten Film zur Hand

€: Ja is richtig, is das 2te Bild zu dem Film bei Google

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich hätte nicht gedacht das den viele kennen. Die meisten wissen ja gerade das George Lucas Star Wars verbrochen hat. :d

*hust* naja, hier kennt man sich schon nen bisle besser aus *hust*

(bei mir allerdings mehr so im bereich heftig action und Horror genre...bringt doch da mal wieder was draus :motz:)

Ja ok, ich geh da immer von meinem Bekanntenkreis aus. Einer davon kann sich ja nichtmal am Ende von einem Film daran erinnern was so in der Mitte passiert ist... Gut, Action mag ich auch, aber so direkt Horrorfan bin ich weniger. Deshalb kann ich da, sofern ich nochmal darf auch nicht direkt dienen. Und nen Ausschnitt aus High Tension wäre dann wohl genauso schnell erraten, oder? *g*

@Keks: Ok, aber ich denk mal der Film ist nur unter Kenner bekannt, vorallem Versuch den mal auf DVD zu bekommen.

€: Ja is richtig, is das 2te Bild zu dem Film bei Google

Moins

Meinst jetzt Feuer und Eis? Jo stimmt schon, Willy Bogner ist nicht vielen ein Begriff. Gerade bei den jüngeren. Und ja, das Bild stammt von Google (ja ich schäme mich dafür :d) da ich die THX1183 DVD nicht gefunden habe... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne idee wie man von ner hd dvd + power dvd 7 nen screenshot macht oO?
druck taste geht nicht,fraps auch nicht.

wer hat schon HD-DVDs *kopfschüttel*

aber komisch das die druck-taste nicht funzt.

Power DVD müsste doch aber auch ne screenshot funktion haben

edit:
hab aber auch mal ne frage, weiß einer wie ich mit der PS3 nen screenshot von ner BR mache?
Hinzugefügter Post:
so, da keiner postet, mach ich das mal:

ma schaun ob jemand mit den screens drauf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade war ich mit nem Screenshot machen fertig. :d Aber dann halt beim nächsten mal, da kommt garantiert keiner drauf. :d

Isses Wild Things?

american beauty?

weil blonde Frau und blonde Frau in dem Film? *gesoffen hab!*

lg Akba

ist das irgend einer deiner "heimat-filme" xD?

och ich hätte ja auf schulmädchen report oder so getippt für wild things siehts bissl zu alt aus

Schulmädchen Report ist so ne Filmreihe die 1970-1980 rauskam gelten irgendwie als Aufklärungsfilme der damaligen Generation

ah ok, man lehrnt nie aus :)

na, keiner ne idee? sind doch noch so viele hier (Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 1))

Zuletzt bearbeitet:
nen american pie teil ? bzw so ne weiterführung aufa uni?

Is das der mit Dawson ?

"The Rules of Attraction" aka "Die Regeln des Spiels" ?

@lubri
nö, auch nur die ersten 3 sind richtige pies, die anderen sind nur billig abklatsche, kann man sich zwar auch anschaun (vorallem dieses musikcamp is ganz, nett Arielle Kiebel *g*), aber kein vergleich zu den richtigen.

@madmarc6

jap, erraten, zieh ich mir grad rein, und dachte, is ganz gut zum posten geeignet.

is garnicht soooo einfach screens da zu finden wo kein schauspieler drauf ist, den man sofort erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
1-3 sind richtig gut, vorallem weil da die richtigen schauspieler mitspielen...
4 ist auch noch ok, aber die danach sind einfach nur scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh