Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moins!

Jo, für ne Kurzbeschreibung am besten mal bei ofdb.de schauen. Die Thematik muss man mögen, sonst isser vieleicht nicht ganz so gut. ;) Wenn man aber Flucht ins 23. Jahrhundert mit Michael York und Peter Ustinov mag, mag man THX1183 eigentlich auch.

"Flucht ins 23. Jahrhundert" ist eh Kult :)
Hinzugefügter Post:
Neee, der isses nicht. Wie würde Musicman fragen? Brille? :d :d :d :d

LOL ;)
Hinzugefügter Post:
Das erste was mir zu Takeshi Kitano einfaellt ist Zatoichi.

Jo, das wollt mir gerade nicht einfallen. Der blinde Samurai, wo er selbst noch Regie geführt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wer hat geschrieben, dass das Dragonheart ist? :confused:

01617dm.jpg

dann bin ich mal so frei

ich hab gehofft, es dauert länger ;)
tony jaa ist einer meiner favoriten, er macht seine stunts selbst und ohne seile oder sonstigen tricks, auch die fighttouches sind echt, die schauspieler kriegen also eins auf die mütze, allerdings werden die tritte und schläge so platziert, dass der körperliche schaden minimal bleibt, beispielsweise beim fußtritt

ich hab gehofft, es dauert länger ;)
tony jaa ist einer meiner favoriten, er macht seine stunts selbst und ohne seile oder sonstigen tricks, auch die fighttouches sind echt, die schauspieler kriegen also eins auf die mütze, allerdings werden die tritte und schläge so platziert, dass der körperliche schaden minimal bleibt, beispielsweise beim fußtritt

Jep :)

Darfst nochmal versuchen ;)

Anhänge

• film_suche.jpg
    film_suche.jpg
    80 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Tom Yum Goong
oder Revenge of the Warrior, ebenfalls mit Tony Jaa

next, ich kann grad keine bilder posten ;)
ich poste dann zuhause eins, wenn das gestattet ist :)

gut ich mach noch was leichtes, wer das nicht kennt, den schlage ich:

1112vl.jpg

der beste western ever

mir sticht als Accessoire sein Hut ins Gesicht. Der Rest ist uninteressant :fresse:

haha jetz muss ich lachen^^

jetzt lös mal wer, ich habe grade keinen film :\

leute die den Humor net verstehen würden denken wir haben einen anner Waffel :fresse:

Nichts geht über Sabata. :d:d:d:d Aber beim Suchbild heute bin ich fast geneigt das es Spiel mir das Lied vom Dingsda ist. ;)

echt? hätte nie gedacht das es "Spiel mir das Lied vom Tod ist"...

mmh das schwer das Bild....bin mir da auch nicht sicher

aber guckma es gibt sogar nen Comic auf dem der Kerl aufm Bild redet.
spiel_mir_das_liedm0z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heißt der nicht "Spiel mir am Glied bis zum Tod"?

Flach, ich weiß. Aber der musste sein :fresse:

Klar, ist doch die gute alte Hackfresse Charly Bronski mit seiner explodierenden Eierfeile. *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh