Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da madmarc6 immer noch offline ist, setz ich mal einen neuen Screeni rein. Muss ja weiter gehen ;)

123zno.jpg

sieht zombiemäßig aus, aber kA welcher Film

Kein Zombi...

123d33.jpg

Ich wette den Schauspieler haben die allermeisten hier schon mal gesehen...

DSF z.B. oder auch RTLII ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem oberen Bild ist mir noch Tango&Cash eingefallen, aber beim unteren? Hmmmm... Im Jahr des Drachen vieleicht? Oder Crying Freeman, Sohn des Drachen?

Zuletzt bearbeitet:
Japanischer Film...
Ich dachte durch den Tipp mit dem Schauspieler kommt man drauf. Der hatte mal ne Sendung, die lief auf DSF und RTLII ...

ja, das waren noch zeiten als takeshis castle noch zwischensequenzen der burgfürsten beinhaltete, damals ging die sendung 1 stunde und lief auf DSF- heute nur noch ne halbe stunde auf RTL2, aber ist der typ wirklich so bekannt, dass man den namen kennen müsste?
der Darsteller/Schauspieler? heißt Takeshi Kitano, aber welcher film das ist, kommt mir nicht im entferntesten

mein rücksichtsloser rückblick gilt daher der person, die den film errät xD

ist das nicht evtl dieser anführer der die furchtlosen recken in den kampf mit takeshis mannen treibt^^?

Der Typ ist Takeshi :d
Och Leute... Der erste Asia-Film-Experte kennt den sofort.

Naja, er spielt in dem Film einen Polizisten der später zum kriminellen wird. Nicht ganz freiwillig...

Feuerblume? Obwohl ich Takeshi eigentlich nur aktiv aus Boiling Point kenne. Takeshis Castle hab ich nie geschaut, das kam doch immer zu so unfürstlichen Zeiten wo normalen Menschen arbeiten waren, oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was mir zu Takeshi Kitano einfaellt ist Zatoichi. Aber ich denke das muesste Hana-bi sein.

Moins!

Ne eben nicht, ich hab ja schon den Tip gegeben nicht unbedingt vom Schauspieler auf das Land zu schliessen wo der Film spielt, und wo er gedreht wurde. Anhand der Uniform erkennt man aber eigentlich das es kein Japsenfilm ist. ;)Gut, älter isser, aber der ein oder andere kennt ihn vieleicht. Um 20:30 gibts den nächsten Tip...

Zuletzt bearbeitet:
heute ich......morgen du!

Neee, der isses nicht. Wie würde Musicman fragen? Brille? :d :d :d :d

Edit, um 22:15 löse ich auf damits weiter geht. :)

Edit2, es sind Die Gefürchteten Fünf. Nemesys war schon recht nahe dran mit seinem 68er Tip. Die Gefürchteten 5 sind aus 69, mit Bud Spencer und Peter Graves. :) Zankt euch wer jetzt darf. :d

Zuletzt bearbeitet:
hach der Dennis Quaid und die Dina Meyer :rolleyes:

ein Herz und eine Seele ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh