Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Perry Rhodan Film?

Perry Rhodan – SOS aus dem Weltall?

€²: Seh grad des isn Spielfilm, aber des sieht sehr nach Perry Rodan aus

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Perry Rhodan Film?

Perry Rhodan – SOS aus dem Weltall?

€²: Seh grad des isn Spielfilm, aber des sieht sehr nach Perry Rodan aus

:d
Hinzugefügter Post:
Hmmm, die komischen Gestalten in den Kinosesseln machen mich stutzig... ich kenn den Film auf jeden Fall, aber wie immer nicht den Namen... *gg*

Die 3 Gestalten von hinten sind sozusagen auch die Hauptdarsteller oder auch "Filmkritiker"

Zuletzt bearbeitet:
Die "Kinozuschauer" machen sich irgendwie die ganze Zeit lustig über das was auf der Leinwand passiert, oder? Verdamp, ich kenn dem. :d

Letztes Bild , das dynamische Trio

1210226285_1bup.jpg

1 Uhr löse ich auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
1:01 Uhr schon :(

Silent Hill?

Und der andere Film, boa, noch nie gehört. Irgendwo mal gesehen, ja...aber ansonsten hab ich den wohl nicht so hoch eingestuft. ;)

Ja wiegesagt, gesehen hab ich den schon. Ich konnte mich ja noch dran erinnern das sich die 3 die ganze Zeit über die Filme auf der Leinwand lustig machen...

zwergnase steigt in sein zwergnasemobil ^^

edit

zu mein pic was ich geopstet habe (ich war regelkonform dran weil ich die lösung wusste zum vorigen und benhur einfach mal dazwischen kam, sauer bin :/)

ihr habt es immer noch net gelöst :(

wie es unter ging

ich lös da sma auf

war chuck und larry

Zuletzt bearbeitet:
Nein, The Wall ist eigentlich sowas wie eine Rockoper. Erschien als Doppelalbum. Danach kam dann noch der gleichnamige Film herraus.

zu mystery science nochmal - kürzlich wiedermal gesehen, kann ich nur empfehlen, besonders *peine - perle niedersachsens ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh