Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Gene Simmons ist doch schon eine grosse Hilfe, betrachtet man nun die Waffe und die paar Filme in denen er mitgewirkt hat... ;)

Edit, King Bling Bill hat es gelöst. Runaway, bestimmt über den Tip mit Simmons? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hab mir danach den trailer angeschaut und siehe da, da war die waffe xD

Bild kommt gleich

attachment.php

ist aber glaube ich viel zu leicht ^^

Anhänge

• film.jpg
    film.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bereue ich es mir jeden Schund angeschaut zu haben. *gggg*

Ok, dann mal wieder was hoffentlich schwereres. ;)

Nette Idee, aber falsch. ;) Mein gesuchter Film hat nix mit Religion am Hut, das Kreuz ist aber ein wichtiges Erkennungsmerkmal für den Film.

Zuletzt bearbeitet:
"The Big Red One"

Geb ab :P

der screenshot täuscht ein genre vor was es nicht ist ^^ deshalb hab ich ihn gewählt

wer den film gesehn hat weiss wie er heisst

ist auch noch gar nicht so alt

"ich komme gerne an diesen platz, er ist ruhig und hilft mir beim denken"

"was war das erste was ihr wolltet als ihr aus dem bauch eurer mutter gekommen seid ?? richtig , ihr wolltet die titte"

Zuletzt bearbeitet:
nehm an der film lief nie im kino. nen weitrer screen bitte.

krass , dann gehört der zu den sehr wenigen filmen die ich nicht im kino gesehn.

In your Face?

€: Ok doch nicht, den linken Schauspieler kenn ich, aber ich weis nicht wie er heißt

€: Billy Bob Thornton in School for Scoundrels

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh