Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Typ vorne müsste Benicio Del Toro sein

edit: der Typ über mir hat es doch schon gesagt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Way of the Gun. Insgesamt ist der Film eigentlich gar nicht so gut, aber irgendwie besitzt er doch soviel Coolness das er wiederum fast zum Kultfilm geworden ist. Der Anfang und der Showdown sind dabei legendär...

Edit, George Peppert, alias Colonel Smith vom A-Team ist schon lange tot. ;) Das ist James Caan mit den grauen Haaren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich einfach mal :d

vlcsnap-433946hy8.png

Dann aber die schreckliche Version mit Thomas Jane der nur als Punisher überzeugen konnte?

Edit, Mars Attacks

Och so über war der Nebel eigentlich net nur die olle Jesus Tussi hat genervt.

Nope nicht Mars Attacks

Hmmm, die komischen Gestalten in den Kinosesseln machen mich stutzig... ich kenn den Film auf jeden Fall, aber wie immer nicht den Namen... *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh