Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wer im "welchen fim ich zuletzt gesehn hab.....-thread" liest, könnte der tipp vllt helfen.
(der film mit ihr is von 2005)

aber ich geb noch nen tipp:
der film is von 2007.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h3h3. Ein geneigter google fan wäre jetzt sicher auf Miss Venezuela gekommen (wenn ich mir net Irre)

ich denek aber er spielt auf Megan Fox an.
-Transfomers Mieze-

das wiederrum führt mich auf Shia le bouf.
Der wiederrum ohne es nachzugucken war in ca 10 Filmen dabei.
Darunter Transformers, I Robot, Constantine, Indie 4 o. 5.., Disturbia, Bobby, und ebend

3 Engel für Charlie - Volle Power

edit:

aber der Akba der hat Müll herrausgefunden!

Zuletzt bearbeitet:
@akba

ok, Megan is auch super heiß, aber die meinte ich nicht :), daher is die schlussfolgerung zwar gut, aber leider falsch.

ah ps. miss venezuella is acuh nicht gemeint...war sie nicht.

ok, noch nen tipp.

der hauptdarsteller fährt auch gern mal was schneller als erlaubt....(in anderen filmen)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich geh mal von der Dame aus, die gerne schreiende Mitbringsel aus dem Urlaub mitbringt. Bringt mich aber nicht wirklich weiter, weil ich nur auf eher peinliche Ergebnisse wie z.B. Oceans 13 komme.

Hmm, vielleicht... aber wohl auch eher nicht: Die Ermordung des Jesse James durch den Verräter Robert Ford?
So richtig golden sind die Colts aus den Ausschnitten auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
pff...ok lecker Schnitten rennen in Hollywood keine rum.

mMn schönste Frau
Keira Knightley
Scarlett Johansson
Jessica Alba

ok.
J.Alba
2005- Sin City, Fantastic 4, In to the Blue
Cin City---> Bruce Willis, als der beste Darsteller im Film
-Bruce Willis: 2007- Planet Terror, Stirb Langsam 4.0, (in beiden kommt kein Gefängniss vor, scheidet aus),

Fantastic 4....scheidet aus !?
In to the blue--> Paul Walker: 2007: Death and Live of Bobby Z
mein Tipp! Death and Live of Bobby Z
- Paul Walker

ne, die "kindersammlerin" isses auch nicht, heiß, aber gibt viel heißere :)

die dame die cih meine is 27 und hat jetzt erst nen kind bekommen und hat in vielen super filmen mitgespielt und war auch schon als kind in einer damals sehr bekannten serie die hauptdarstellerin, neben nem tier....

aber hier noch nen screen:

@akba
JAAAAAAAAAAAAAAA

du hast es, Jessica Alba :love: und auch Life and Death of Bobby Z is richtig

ps. schließe mich deiner weiteren damenwahl an :)

@ebola
leider auch nicht...aber gut dass du nen nennst, muss ich mir unbedingt noch anschaun, also "die ermordung von J.J."

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja... die "schönste Frau Hollywoods".... die Liste ist fast endlos...

Charlize Theron, Jessica Biel, Milla Jovovich fehlen zumindest auch noch in der Aufzählung :d

edit: Jupp, den und den von Dir ausgewählten Film habe ich nämlich auch noch nicht gesehen, umso schwerer fällt das erraten :d

Zuletzt bearbeitet:
uff das war eine Geburt. :bigok:

den Tipp mitm Auto hab ich erst sehr spät gesehen und dann war es mir klar, als auch noch die Daten passten. :bigok:
du meintest Flipper mit J.Alba oder? *g*
das wäre ein Tipp gewesen den ich sofort gerafft hätte.

vlcsnap260454fl1rdc.png

Bild ist selbterklärend!

Jessica Biel ja, Milla jaein (siehe Angelina), charlize mMn neee.

@akba.
der mitm auto war mir anfangs zu einfach...deswegen der umweg über miss alba (genauso der flipper tipp...)

zu deinem film...zu alt für mich...hatte noch keine zeit "klassiker" aufzuarbeiten...da hänge ich noch sehr nach, alles was so vor 1994 is, da wirds echt dünn bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Der blöde "Fisch" durfte mit der Jessica planschen und ich nicht? :hmm:
Hier lernt man ja noch wirklich was ;)

Aber ich muss nun ins Bett, den gezeigten Film kenne ich und ich kenne auch beide Schauspieler aber im Moment bin ich nun so verblendet das mir nicht ein Name einfällt :fresse:

Gleich wenn ich im Bett liege.... :d

@Iceman: Bäh, Du hast ja keine Ahnung ;)

Gute Nacht, Euch!

Der blöde "Fisch" durfte mit der Jessica planschen und ich nicht? :hmm:
Hier lernt man ja noch wirklich was ;)
jaaaa...aber da war sie noch zu jung, hätte lieber mit paul walker getauscht....

Aber ich muss nun ins Bett, den gezeigten Film kenne ich und ich kenne auch beide Schauspieler aber im Moment bin ich nun so verblendet das mir nicht ein Name einfällt :fresse:
den rechten kenn ich auch, komme aber nicht auf den namen :fresse: und acuh auf keinen film mit ihm...

@Iceman: Bäh, Du hast ja keine Ahnung ;)
bin noch jung :), da fällt charlze raus...könnte meine mama sein :)(naja, fast)...

gn8 ebola

Zuletzt bearbeitet:
zu deinem film...zu alt für mich...hatte noch keine zeit "klassiker" aufzuarbeiten...da hänge ich noch sehr nach, alles was so vor 1994 is, da wirds echt dünn bei mir...

es geht nicht darum den Film zu kennen.

versuch die Schauspieler auf den Bildern den heutigen zuzuordnen.
Welche großen Schauspieler die du auch aus den 90ern kennst, könnten das sein?

Es gibt eine Fortsetzung zu dem Film in den 90ern. ca 30 jahre später als das Bild des obrigen.
Gleiche Schauspieler! :wink:

edit:
es ist durchaus möglich das die Schauspierl tot sind. Zu viel verrate ich nicht.

Die Konstellation der beiden Schauspieler, gab es wenn ich mich nicht täusche insgesamt 4 mal.
4 mal Zank und Streiche....ohh wehh das war schon zu viel an Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
genau, walter matthau, so heißt der :bigok:, un "ein verrücktes paar" kenn ich sogar (also die fortsetztung davon....)

tja, nun kannst du noch nicht ins bett :d

Zuletzt bearbeitet:
Das original ist natürlich die Serie "Männerwirtschaft"

edit... hmm muss mal sehen ob ich auf die schnelle überhaupt nen Screen capturen kann...

Wäää? Ich dachte es geht Dir nicht um den gezeigten Film.... der ja auch meines Erachtens die Serie "Männerwirtschaft" ist. Was genau möchtest Du denn jetzt wissen?

doch sicher du musst den Film erraten.

zu dem ist dein genannter Film nicht die Fortsetzung meines Films.

Die Fernsehserie kam erst nach dem Film.

Hmm, ja ein seltsames Paar ist es dann. Hab die falsche Seite genommen... die amerikanische Serie und der Film heissen wohl gleich ;)

Na gut, dann darf ich ja jetzt ins Bett und hab fürs nächste Mal schon Screenshots.

"ein seltsammes paar" vllt.

ice hats rausgefunden.

zur Aufklärung.

Ein Seltsames Paar war soweit ich mich belesen hatte ein Film zu einer Broadway Show.
ein paar Jahre später entwickelte man die Serie Männerwirtschaft zu dem Thema. Nur waren die Schauspieler nicht die bekannten sondern auch gute Schauspieler. z.B: Jack Klugman, bekannt aus die 12 Geschworenen

Die nächste Konstellation der beiden Streithähne ergab sich in "Ein verrückts Paar". Das ist aber nicht die Fortsetzung sondern inhaltich ein Film über 2 sich hassende Nachbarn (mein Liebling übrigens!)

Ausserdem gab es noch die Fortsetzung von ein verrücktes Paar
"Der dritte Frühling"

dazwischen gab es noch den Film "Tango gefällig"

Die Fortsetzung zu ein seltsames Paar kam erst 1998 mit
"Immernoch ein seltsames Paar"

lg Akba

PS: haben wir wieder was gelernt!

Alte Filme sind toll! :cool:

edit:

Hmm, ja ein seltsames Paar ist es dann. Hab die falsche Seite genommen... die amerikanische Serie und der Film heissen wohl gleich ;)

Richtig. Odd Couple müsste der Name sein.
Nur sind Serienschauspieler und Filmschauspieler unterschiedlich! :bigok:. Du warst also auf der richtigen Fährte!

Zuletzt bearbeitet:
ja, rausgefunden, aber nicht gewusst...wusste garnicht, dass es sowohl "ein verrücktes-" wie auch "ein seltsammes paar" gibt....

dann mach ich nen screen....

Ok, da war ich doch irgendwie wieder auf dem Holzweg, hab durch diese vielen Teile über die Jahrzehnte verteilt und im Grunde genommen immer einer ähnlichen Story nie wirklich durchgeblickt, aber die Serie hab ich gern geguckt. So, aber nun bin ich endgültig im Bett.... viel zu spät.. und morgen zeig ich es Euch... oder übermorgen... oder...

Hmpf... ich war doch zu neugierig...

"Liebe braucht keine Ferien"

Im übrigen sind Milla Jovovich, Angelina Jolie und Charlize Theron ein Jahrgang... interessant ;)

Da ich mir sicher bin, hier mein Pic:

Klicken für grösser ;)

edit: Tipps ab morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Die Färbung ist Stilelement des Films und durchgängig vorhanden.

und noch ein hoffentlich schwieriger Filmschnipsel:

Click for full size

Zuletzt bearbeitet:
hätte nach dem ersten Screen auf Unbreakable getippt...nach dem zweiten Film bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Die einzigen Filme wo mir eine Färbung als Stilmittel spontan einfällt ist eigentlich die Batman Reihe und bei Unbreakable isses mir nicht aufgefallen...

Die Typen auf dem ersten Bild sehen sehr gleich gekleidet aus.

mmh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh