Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Equilbrium wäre auch mein Tipp nachm ersten Bild gewesen.
Das zweite hat es für mich zu nichte gemacht

Nein, kein Endzeitszenario. Hmm, mein Passwort fällt mir gerade nicht ein, deswegen kann ich erst heute Nachmittag neue Bilder posten.

Tipp: 90iger Jahre, Action

20080910-mi52ck7nupcfpb.png

die beiden Typen kommen mir bekannt vor!

Die sind, wie man dem Bild sicher entnehmen kann, auch die Personen auf die der Fokus in dieser Szene ist. Haben aber nur eine unbedeutende Nebenrolle.

Hah, Passwort eingefallen:

Hauptrolle:

Click for full size

Zuletzt bearbeitet:
Uff.. schwer..

Einer aus der "Bourne" Reihe?

Gib mal mehr Tips, Genre oder so :wink:

Ich wollte ja auch nur mal was in den Raum schmeißen :fresse:

Ach lol, ich bin verplant..
Er hat ja schon Tipps gegeben: "90er Jahre, Action" zum Beispiel..

Hm.. verdammt, mir fällt nix passendes ein.. "The Rock" ?

Zuletzt bearbeitet:
Nee Bourne-Reihe hat es nix mit zu tun. Ist aus gar keiner Reihe.
Brutaler Actionfilm, wie ich schon schrieb. Ein "Etablissment" spielt in dem Film eine wichtige Rolle.

edit: Huch, ich kann hier ja gar nicht mergen :o

Soweit ich das mitbekommen habe geht das mit der neuen Forensoftware irgendwie nicht mehr..

Wie schon gesagt, der einzige Film der mir einfällt wäre "The Rock", aber es ist schon Ewigkeiten her das ich den zuletzt gesehen habe, daher hab ich die Szenen nicht mehr so im Kopf..

hmm bei dem farbton muss ich am "payback" denken :hmm:

edit: fu, fu fu, is doch mal wieder mist das wenn man den thread zwischenzeitlich in dem man aufen klo ist nicht aktualisiert *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist die Rache, weil ich Dir gestern verraten habe, das Asia nicht meins ist ;)

nein, fand nur auf die schnelle nix besseres :(

aber gleich nen tipp:

ich habe nur filme von 2 asiatischen schauspielern, die wohl jeder kennt....

ahh ice buddelt wieder China Trash aus :bigok: *g*
muss doch mal gleich nachgooglen was da aufm Schild steht :fresse:

ich werf einmal was in die Runde

"Meister aller Klassen"

boah, das ist dieser jet li film ... rotes cover und er relativ hell, fast schon weiß drauf. schon oder? mir fällt der name nicht ein ^^

fearless! wenn ja, ich geb ab ^^
oder doch hero? verdammt, bin unsicher -_-

Zuletzt bearbeitet:
krass, hätte nicht gedacht, dass das schon einer beim ersten screen weiß....beim zweiten den ich posten wollte:

hätte ichs schon gedacht.

Fearless is also richtig :bigok:

@ebola, dann nutze deine chance :) und mach noch einen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh