Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt anscheinend keiner mehr...naja ich mach ma weiter

dasfgfhvu8oym.png

seh ich da etwa Al Pacino :hmm:

!? wie jetzt :hmm:

ich mein nicht die frau ;)

pppppaaaaattteeeee 2 !?

Ich sehe da nur 'ne Frau und 'nen Captain der US Army...

wieso?

überleg mal. du bist doch gut dabei!

du fragtest.

Al Pacino?
ich sagte JA!

edit: das zweite Bild sollte die Zweifler überzeugen

hmm...

Kein Plan ob ich jetzt richtig liege, aber ich deute die Hinweise, das Al Pacino zwar nicht auf dem Bild zu sehen ist, aber Einfluss auf den Film genommen hat (Drehbuch, Regie, Producer).... nur mal so als Idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
der_pate4at.jpg

es mag eine colorierte und eine S/w Version des Films geben...

Der Pate? (Teil 1) :hmm: :confused:

ja.......

aber mal ne Frage:

den Film hattet ihr schonma gesehen oder? :bigok:

klar (nur bei dem ersten pic herscht absolute leere bei mir im kopf), aber du hast hier ganz schon verwirrt...

€dit:
aso, ok...lol....

aber auch mit dem pic den du noch gemacht hattest und dann meintest der gehöhrt da nicht dazu und nun wieder weggemacht hast usw.....alles sehr verwirrend...

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat's erraten??

omg... und das erste Pic ist aus dem Paten? Kommt mir total unbekannt vor :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
akba --> <-- ich

klar, aber du hast hier ganz schon verwirrt...

€dit:
aso, ok...lol....

aber auch mit dem pic den du noch gemacht hattest und dann meintest der gehöhrt da nicht dazu und nun wieder weggemacht hast usw.....alles sehr verwirrend...

ja das Pic war unnötig.
der Edit von mir kam leider erst als Bill es schon gesehen hatte und als ich beim überlegen festgestellt hatte das das nicht ausm ersten teil war. ;)

:bigok:

Ansonsten ist der Hartzer dranne. Der hatte es glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal nicht so, harzer ist dran (aber auch nur weil ich gerade kein bock hab nen screen zu machen :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh