Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn, dann lauf ich mal schnell zu meiner DVD Sammlung und such uns was feines raus. :fresse:

Edit: TADAAA!!! :d

guessf73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euro Trip

edit:

räusper...räusper.
das genau nach der Szene im Manchaster Fan Kneipchen "the goat", als Scotty und Co. singen musste.

My baby takes the mornging train...he works from 9 to 5 an then...he takes another home again...to find me...watching ... the Manchester Football Team. He.
Die beste Fußball Elf in England. Und klatscht dem Hooligan dabei auf die Schulter

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEIIIIINNN... Wie er einfach nur ALLE Filme kennt!!!! :fresse:

Ja, is richtée. :d

da kann man nicht mal luftholen um zu schreiben :fresse: so schnell geht das hier ^^

zu Eurotrip wollte ich noch anmerken.
das der Film 1. Auf English lustiger ist. Also noch lustiger ging schwer, aber es geht indem man ihn auf English guckt
2. Der Uncut lohnt sich *oh weh dsa hat der Akba laut gesagt*
ja in Deutschland ist der Uncut verboten. Zu Recht. Aber bei der Szene heul ich immer ab weil ich es nicht mehr halten kann vor lachen...

ich meine diese Szene--> bei Youtube "Der Kleine Adolf" eingeben eingeben :bigok:
Ich stehe poltisch nicht dahinter! das pfui was der Junge da macht...aber :lol: :lol:

bitte nicht den Suchbegriff Eurotrip+Heinricht verwenden

tatatdu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den screen hatten wir schon ma, das weiß ich... oder doch nich !?

ach den Wein aus Trier den hol ich mir.
guck ma da kommt ja der Lars mit seinem Hund. Und sie gehen in die Stadt.
tata2n9c.jpg

@ ice:

nein!

Zuletzt bearbeitet:
Lars? Hat aber nix mit "Lars und die Frauen" zu tun, oder?

Dogville von Lars von Trier

Deine Tipps sind aktuell etwas zu einfach ;)
Ich geb ab, muss erst was essen.

:bigok:

so macht ma weiter. meine Freundinn kommt heute und macht Krankenbesuch!

franzosenfilme, und dann noch mit zeitreisen :rolleyes:

lol, is das der Film mit dem Ritter und seinem Knappen, die in die Gegenwart gezaubert werden?
Großartiger Film! Ich mag solch trashigen Humor! :d

Chronicles of Riddick oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh