Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lubri

Enthusiast
Tach Leutz^^

ich hab mir mal überlegt,dass wir ein lustiges Quiz über Filme machen,dass folgendermaßen funktioniert:

Ich mache einen Screenshot von irgendeinem Film und stelle ihn dann hier rein. Der jenige,der errät,aus welchem Film dieser Screenshot stammt,darf den nächsten reinsetzen usw.

Wenn nach einem Tag kein Screenshot gepostet wurde,is derjenige dran,der als z.B. 2.ter die gleiche Antwort gesagt hat (oder am nächsten mit seiner Antwort dran lag) oder am schnellsten einen neuen Screenshot reinsetzt

Wenn man es nicht genau weiss,kann man noch einen Screenshot hinzufügen

Ach ja,es können Filme aller Art sein: Horror,Anime,Action etc.

(hab die idee aus nem anderen forum :), vielcht findet das ja hier anklang )

1. Bildergröße (max 900x900)
2. keine Hotlinks
3. keine Screenshots von indizierten Titeln, oder mit Leichenteilen und Blutbädern überseht
4. keine Screenshots von Raubkopien

hier mal der screenshot :
vlcsnap393062nv0.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den vlc player (video --> schnappschuss)

bilder findest du dann in den eigenen dateien --> eigene bilder oder so

oder du machst einfach bei nem player deiner wahl vollbild und drückst dann die taste "drucken" neben den f-tasten.
dann gehts du in paint und macht "einfügen" und dann verkleinerst du noch das bild mit paint und alles is wunderbar.

ps. verkleinern musst du auch wenn du die VLC funktion nimmst, da max größer 900x900

Schnappschuss im VLC-Player geht auch mit dieser Tastenkombi> <Strg> <Alt> <S> und wie schon richtig beschrieben im Eigene-Bilder Ordner.

kann es sein, dass du 2 Monitore aktiv hast ? Dann gehts bei mir auch nicht...

dann bekomme ich nur mein Hintergrundbild, ohne geöffneten Fenster...

der neue vlc macht nr bunte pixel, und vollbild geht nicht.

ich habe einen tft über dvi.. sonst nix.

media player classic geht auch nicht mit der dvd :(

evt codec problem? shice :(

Ich kann übrigens auch keine Screenshots bei PowerDVD machen, wie hier der Kollege beschrieben hat. Ich drücke "drucken", egal ob Vollbild oder nicht bei PowerDVD, dann füge ich das Bild in Paint ein. Soweit kein Problem. Sobald ich die Datei aber speichere verschwindet der Bildinhalt und ich habe nur ein schwarzes Jpeg File... Beim VLC gehts ohne Probleme, auch mit der neuesten Version.

ich nutze den Media Player (ka. welche version, hab Vista)

hab mir angewöhnt den zu nutzen bei DVDs, da ich da 5.1 habe und beim VLC nicht....wegen dem sch.... soundschnittstelle von vista

für alles andere nutze ich aber immer noch VLC.

Mehr Tips
1. Der Film spielt in Wien
2. In dem Film kommt ein Hamster ums Leben (wer den Film kennt, müsste ihn mit dem Tip erraten).

aber sowas von KALT!!!!!!!! ist ein harmloser Sport-Film ohne größere Verletzungen

Kleiner Tip...wurde 2000 in den USA gedreht^^

Any Given Sunday . An jedem verdammten Sonntag ?

der wurde aber 1999 gedreht :fresse:

bzw. bitte erst ein bild posten wenn das andere gelöst ist ;)

Du bist aber erst dran, wenn du das BIld vor dir löst ;)

Noch ein Tip: Der Film heisst so wie ein Feiertag, es ist aber kein religiöser oder gesetzlicher Feiertag.
Es ist eine österreichische Komödie bzw. Satire mit vielen realen Floskeln in der Mundart.

Wenn ich genauere Tips gebe, ist der Film sofort ergoogelt.

Muttertag – Die härtere Komödie -.-

kennt doch jeder :rolleyes:

*aufgeräumt*

sollte sich noch jemand hier outen illegale Filme anzubieten / zu schauen / etc.. bekommt von mir ne Ermahnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh