Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier nochmal nen weiterer pic....langsam wirds echt schwer was ohne die hauptdarsteller zu finden, und wenn ich euch auch nur einen davon zeige, habt ihrs sofort.

Hinzugefügter Post:
na, keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
------------

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 47
  • 2.jpg
    2.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@van

was sollen das jetzt schon wieder....

du darfst erst posten wenn du selbst was erraten hast oder jemand abgegeben hat

halt gefälligst auch du dich an die regeln.

ach nein....steht ja nur ganz groß auf der ersten seite in den regeln und wurde ja gestern nicht auch schon min 1mal gesagt :fresse:

aber solange es nicht wieder vorkommt, isses i.o

so, leute mien film is immernoch aktuell.

na kommt, mit dem letzten bild müsstet ihr eig lösen können.

wenn bis 8 noch keiner gelöst hat, kommt mal ne screenshot orgie von den bekannten schauspielern.

Stand in den Regeln nicht auch das nach einem Tag aufgelöst wird? ;) Ich hab aber wirklich keine Ahnung was das sein könnte, selbst mit dem letzten Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film sagt mir nix. Aber die Dame und das Auto sprechen für den Film :fresse:

nein, nur dass wenn nach einem tag keiner gepostet hat, einfach jemand darf.

hab ihn aber auch erst um 0.37 Uhr heute gepostet, also noch keine 24h her.

aber ok, hier kommen nun die ganzen darsteller (zumindest die bekannten):

und auch nochmal die ganzen alten:
erscheinungsjahr war: 2007 bzw 2008

so, ich fass dann nochmal alle bilder zusammen:

kurz danach der satzt:
"das war nen kampf, da musst du nicht gleich nen ständer kriegen"

ps. es spielen einige doch recht bekannte schauspieler mit, wenn auch nicht alle unbedingt vom namen her bekannt sind.

und nen neuen:

Hinzugefügter Post:
Der Film sagt mir nix. Aber die Dame und das Auto sprechen für den Film :fresse:

der film ist auch wirklich gut, glaub ich hab ihm im bewertungsthread 9/10 gegeben, und die "dame" is einfach nur super heiß, wegen ihr hatte ich mir den film überhaupt angeschaut :), hab auch schon nen anderen mit ihr gepostet gehabt....

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau.

war jetzt aber auch wriklich super easy, weli was gibt es schon für filme mit Lindsay Lohan und Diane Lane....

hat den jemand von euch schon geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
vlcsnap-258725flh.png

Die Quali wird mit der Screenshot funktion vom VLC bisschen kacke oder?

The Transporter oder Ronin.

die quali is von haus aus kacke bei DVDs, merkt man aber erst richtig, wenn man sich mal ne BR angeschaut hat.

Einer der beiden Transporter ist das nicht oder ?

ich tippe auf ein Luc Besson Film da der Hauptsponsor wieder Peugeot ist :fresse:

Ich vermute mal Taxi Taxi (also der 2te teil)

Zuletzt bearbeitet:

Ach der berühmte georgia rule ! Das da nicht jeder nach dem 1. Pic sofort drauf gekommen ist :hmm:
Obwohl das ja ein Strassenfeger war und absoluter Klassiker ist mit seinen 5,7 in der IMDB :fresse:

@ Iceman : Vorsitzender des Lohan-Fanclubs?;) Welche tragende Rolle spielt da nochmal Diane Lane ?

@egaRim
:cool: :)
Ach der berühmte georgia rule ! Das da nicht jeder nach dem 1. Pic sofort drauf gekommen ist :hmm:
Obwohl das ja ein Strassenfeger war und absoluter Klassiker ist mit seinen 5,7 in der IMDB :fresse:

@ Iceman : Vorsitzender des Lohan-Fanclubs?;) Welche tragende Rolle spielt da nochmal Diane Lane ?

ach sind wir heute gut drauf....

Diane Lane is die Grpßmutter, auch gennant Gorgia....daher der name Gorgia Rules, da sie als Regeln (rules) aufgestellt hat

hab zwar noch nen film, aber ich kann ich kann immo noch uploaden, mein FF hängt sich da immer auf :fresse:, deshalb gebe ich ab.

Zuletzt bearbeitet:
@egaRim
:cool: :)

ach sind wir heute gut drauf....

Diane Lane is die Grpßmutter, auch gennant Gorgia....daher der name Gorgia Rules, da sie als Regeln (rules) aufgestellt hat

hab zwar noch nen film, aber ich kann ich kann immo noch uploaden, mein FF hängt sich da immer auf :fresse:, deshalb gebe ich ab.

Okay ich mach.

€ so, viel spass =)

unbenannt-1tcf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh