Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@protom

kannst du nicht lesen :fresse:

Ich mache einen Screenshot von irgendeinem Film und stelle ihn dann hier rein. Der jenige,der errät,aus welchem Film dieser Screenshot stammt,darf den nächsten reinsetzen usw.

wrum häkt sich denn hier keiner mehr an die regeln, die ganze zeit gings doch so gut :grrr:

@protom
danke.

Zuletzt bearbeitet:
This is England

heute erst geschaut ;)

Geb mal ab, hab keine gescheiten DVDs hier ^^

Is ziemlich krass der Film so vom Feeling her. Am besten Englisch mit Untertiteln schauen. Der Akzent ist manchmal ziemlich hart zu verstehen, aber nimmt sonst Stimmung weg. Ist sehr traurig irgendwie :/

hehe, setting von 83...da lag ich ja nicht ganz schlecht....

höhrt sich recht interessant an, muss ma schaun ob meine videothek den hat.

najut wenn jetzt kein neues Bild reingesetzt wurde könnt ihr euch ja meinem wieder zuwenden^^ (auch wnen ichs net erraten hab aber es is ja kein neues gekommen)

also nochmal... es ist ein Sportfilm der 2000 in den USA gedreht wurde^^

so, hab eins, da kommt ihr nie drauf (ausser ich würde die richtigen bilder posten :teufel: :))

Hinzugefügter Post:
najut wenn jetzt kein neues Bild reingesetzt wurde könnt ihr euch ja meinem wieder zuwenden^^ (auch wnen ichs net erraten hab aber es is ja kein neues gekommen)

also nochmal... es ist ein Sportfilm der 2000 in den USA gedreht wurde^^

hatte bill doch erraten...oder is es nicht "an jedem verdammten sonntag"?

ps. ich kann keine bilder mehr bei abload.der hochladen...meint nicht erlaubter dateityp, dabei ist das der gleiche wie die ganze zeit schon....

Zuletzt bearbeitet:
mmh kann das sein das die Dame gleich auf eine Mine tritt?

mom, ich hab da noch was im kopf, das fenster davorn geht noch zu bruch da im haus ein brand entstand, lieg ich da richtig ? magarine als gleitcreme :fresse:

coole idee (für mich als horrofan....) aber nein, ihr passiert nichts.

@king bill.

nein, aber magarine als gleitcreme kommt mir sehr bekannt vor...im welchem film war das denn????

Zuletzt bearbeitet:
das haus kam mir halt so bekannt vor, film war "Ich, du und der Andere" mit Owen Wilson

@Acipenser
jo, macht sie da auch mal, aber sag jetzt bitte bitte bitte nicht das du ihn schon kennst....

@jamie
nein.

@bill
genau :) super film, hab mich weggepisst dabei :bigok:

so, nen tip:

kurz danach der satzt:
"das war nen kampf, da musst du nicht gleich nen ständer kriegen"

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann können wir uns ja meinem widmen :)

so, da wirs schon recht spät haben, gleich noch nen pic.

ps. es spielen einige doch recht bekannte schauspieler mit, wenn auch nicht alle unbedingt vom namen her bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
wann wurde der Film gedreht??...vll gibt das n bissl mehr aufschluss auf den Titel...aus dem Bild kann ich persönlich nichts zum Titel sagen...^^

wann wurde der Film gedreht??...vll gibt das n bissl mehr aufschluss auf den Titel...aus dem Bild kann ich persönlich nichts zum Titel sagen...^^

die anderen beiden bilder und der satz (so einer fällt ja nicht so häufig *g*) gehöhren auch noch dazu.

erscheinungsjahr war: 2007 bzw 2008

so, ich fass dann nochmal alle bilder zusammen:

kurz danach der satzt:
"das war nen kampf, da musst du nicht gleich nen ständer kriegen"

ps. es spielen einige doch recht bekannte schauspieler mit, wenn auch nicht alle unbedingt vom namen her bekannt sind.

und nen neuen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh