Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ist Alone in the Dark.

hab ihn mir gekauft, da ich ihn im laden habe liegen gesehn und damals noch nicht so viel von Uwe Boll kannte, ausserdem die games geil fand und gehofft habe, dass er auch mal was besseren machen würde...naja, hab ich mich wohl geirrt.

ok, ringkeeper it's your turn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sorry Leute, hab nich damit gerechnet das es stimmt :d
Hier der Screen:

Zuletzt bearbeitet:
*indizierter titel entfernt*

edit: @ Ringkeeper 1,3 mb fürn nen bild is etwas heavy [link]

Zuletzt bearbeitet:
passiert hier noch was!?

Würd ja gern selber nen Film posten, aber die Filme die ich hier hab kennt jeder...

Und nochmal Crank?!? :fresse:

€: So geh jetzt eh ins Bett und morgen dann im Urlaub, man sieht sich in 3 Wochen wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr wieder Futter:

bild2zws.jpg

bild38hb.jpg

Boris die Klinge
und
Gypsies ^^

was ? was ? xD

Okay ich mach mal weiter!

Bin erstmal im Bett!
Bis morgen, viel Spaß beim raten, ist aber machbar
'jan

ich lass die anderen mal erraten :)

(ja ich kenn den film)

EDIT: die sieht aus wie bertel :hmm: :haha:

ist das Bad Boys 2 ?

bin mir nicht so ganz sicher, weils schon ewig her ist ^^

Password Swordfish

man man man, endlich schaff ichs auch mal wieder^^ sonst wars immer zu schwer oder es wurde zu schnell gelöst :p

Ja ist Password Swordfish, erkennt man schon an dem Gelbfilter der beim ganzen Film verwendet wurde. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh