Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber auch glaub ich mit eine der bekanntesten Szenen dieses Films. War aber auch prollig^^ "guckt mal, wir zeigen euch gleich in der ersten Szene was wir tolles können" :p

Hier dann mal das nächste Bild
Wollte eigentlich nen anderen Film nehmen, aber irgendwie schmiert mein VLC seit neuestem immer wieder ab, wenn ich nen Schnappschuss mache

Nicht vom Logo irritieren lassen :fresse: bin OTR-User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte verkleiner das bild auch max 900x900

thx.

ps. ich glaub ich kenn den, bin mir aber nicht sicher, die tus in dem outfit und dem gitter kommt mir aber schon recht bekannt vor....

Nein, weiter daneben geht's schon fast nicht mehr. Es sind aber beide Hauptdarsteller des Films auf einmal zu sehen.

Vieleicht Rainman? Ist zwar ewig lange her das ich den Film gesehen habe, aber das Auto auf dem zweiten Pic könnte es fast sein der bei Rainman vorkam.

Edit, ne, ist glaube doch nicht Rainman. Der Buick hatte da keinen trendigen Two Tone Lack, und war auch ein Coupe und kein Cabrio.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...habs nur durch Ed O'Neill und die Presley gefunden. Müsste "The Adventures of Ford Fairlane" sein. Wenn richtig geb ich direkt wieder ab^^ kann grad nichts einstellen.

meinst du das jetzt ermst?

Der Ford Fairlane ist ein Auto, das von 1954 bis 2007 von der Ford Motor Company gebaut wurde. Dabei kann man drei Epochen unterscheiden:

* 1954-1961 eine gehobene Ausstattungsvariante des großen amerikanischen Ford
* 1961-1971 ein amerikanisches Mittelklassemodell
* 1972-2007 ein australisches Oberklassemodell.

und der film ist von 90....

So dann schmeiss ich gerade mal was rein:

Anhänge

• vlcsnap-167880.JPG
    vlcsnap-167880.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 61
Und der Mann hat Recht. Es ist natürlich Ford Fairlane. Verflixt, kennt den denn keiner?!?

Schade, habe gerade erst in den Thread geschaut, aber den Film hätte ich sofort erkannt, das ist ein Highlight meiner DVD Sammlung.
Und nebenbei enthält der Film einen der besten Sprüche die es jemals gab.
"Wo kommen sie her? Aus dem Sch...z meines Vaters":lol::lol::lol:

Nee. Wie so oft kommt mir die Szene bekannt vor, aber ich hab keine Idee. :)

Naja, ein bisschen Knobeln finde ich schon OK. Ich kann ja uch gleich 'nen Screen mit den Hauptdarstellern posten, dann löst man im Minutentakt. Was dann aber auch keine Kunst mehr darstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh