Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum stellt hier niemand mehr screenshots rein,
alle im urlaub^^?

b18h4hvxdhy961m2r.jpg

Bad Boys 1 :)

das aufm bett ist thea Leoni (wird die so geschrieben???) und dafor steht Martin Lawrince, der sich da grad als Mike ausgibt :bigok: ich liebe diesen film und kenne ihn in und auswendig :d

ist natürlich richtig

ich such mal was....
Hinzugefügter Post:
für nen kenner des film, söllte es eig jetzt schon klar sein, auch wenn der screen nicht einfahc ist.

€dit:
lol, abload geht nei... pix kommt nun aber gleich

Zuletzt bearbeitet:
@lumpy
nöö, auch nicht, hostel war ausserdem High budget

@self
jap, is richtig, wusste doch das den jemand erkennt :)
jetzt bist du dran, aber nicht abgeben :d

hostel war nich high BUdget!

Luckily, low budget still rules in horror today too. One of the most impressive horror movies of the last few years, Saw, cost only $1.2 million and its sequel, Saw II cost $4 million. Eli Roth’s recent shocker Hostel was also low budget, with a total of $4.5 million on the receipt. The discussion of low budget movies would be complete without a mention of Roger Corman (veteran of more than 300 movies), Herschell Gordon Lewis (whose Blood Fest cost only $25,000) and Lucio Fulci (The Beyond cost $400,000 and Zombie Flesh Eaters only $190,000).

so pic kommt :d

Gehts hier erst am Abend rund oder ists zu schwer? Den Film sollte eigentlich jeder schon mal gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn ihn nicht,
tip plz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh