Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moins!

Jo der gute alte Predator. Eigentlich fast meine Lieblingszeit bezüglich der Filme. Aber nur fast. ;)

Gut dann will ich mal :)

Die große Verführung ?

Moins!

Bisher war alles falsch. :d Ich mach mal noch nen Pic. Aber dass das nicht Alcatraz sein kann sollte man schon sehen. :d Musicman, mach mal deinen Spruch. ;)

Sorry fuer die Quali sitze aber gerade in USA an 'nem Lapotp.

Anhänge

• vlcsnap-90863.jpg
    vlcsnap-90863.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 74
Das kartell mit Harrison Ford?

Nein, is nicht das Kartell. Der Film ist ca 20 Jahre aelter und das Original eines hier geposteten Remakes.

€: Ich schieb noch einen Screen nach. Hier ist dann uebrigens der Hauptdarsteller zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schakal, der die letzten Tage mindestens 5x im TV kam... *ggg* Hätte ich eigentlich erkennen müssen, ich hab das Remake gepostet. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh