Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da den Film scheinbar keiner kennt gib doch nochmal nen Tip oder nen neuen Screen, oder lös einfach auf. Schliesslich isses 24 Stunden her seit dem Screenshot. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute mal das es "American Shaolin" ist

NNEEEIIIINN, zu spät gekommen.
das andere oben war once upon a time in china. wieso war das falsch?

so will auch:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@regedy1

Öhm, die Bilder habe von der American Shaolin Infoseite von Cinema.de und da war auch das erste Bild dabei...falls es einen anderen Film gezeigt hat dann Sorry!

och mir ist es egal, hauptsache es geht weiter :)

@ strider, ja ist nicht american shaolin. aber ist nicht schlimm.

ja, hab mir gedacht, wer zuerst kommt malt zuerst:bigok:

nee, nix grudge und nix fluch. richtung ist aber richtig

oh gott den film kenn ich :d
eh.. omfg ah SHUTTER !!

€da ich eh recht hab, darf der der zuerst kommt .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, wenn keiner will... ist eigtl realtiv einfach. Und Screen ist von Google weil ich grad zu faul bin für nen eigenen ;)

€ Zu schwer oder warum postet keiner was? .. also ich finds einfach :fresse:

Anhänge

• moep.jpg
    moep.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
also der hintergrund sieht aus wie miami !?

Hehe sollte wohl BAD SANTA sein!
Meiner Meinung nach der lustigste Film den es gibt!
Auf jeden Fall in den Top 10 der Besten Filme ganz weit oben, 10x gesehen und immer wieder genial! :)

Der Film hat unzählige Szenen bei denen ich mich immer wieder wegschmeißen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
@madmarc6
Stimmt schon aber meins, #1326, ist nun aktuell also nimm deins bitte raus um Verwirrung zu vermeiden ;)

Edit:

Aber wie er da umfällt ist echt einfach nur geil :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh