Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"the village"

so mal sehen wer drauf kommt

attachment.php

Anhänge

• film2.jpg
    film2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 85
nö und nö

attachment.php

EDIT: film ist von 2007 und war auch nominiert für einen oscar

Anhänge

• film3.jpg
    film3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;9884971 schrieb:
das is doch nich will smith auf dem Screen :fresse: (kleiner scherz )

vl Michael Clayton? hab ihn leider nicht gesehen aber vl is ers ja!

Das des nicht der Willi is is mir klar, aber ich habs mal auf gut Glück probiert, hab absolut kein Plan.

Das Vermächtnis der Tempelritter

Ist die Szene, in der die Unabhängigkeitserklärung genauer untersucht wird ;)

Ich geb ab...

Zuletzt bearbeitet:
machst vollbild, drüchst auf "drucken" auf deiner tasta (neben den F-Tasten), dann öffnest du paint, machst "einfügen", dann bearbeitest du das bild nen bisle (ränder weg schneiden, größe anpassen) und kannst es posten :)

machst vollbild, drüchst auf "drucken" auf deiner tasta (neben den F-Tasten), dann öffnest du paint, machst "einfügen", dann bearbeitest du das bild nen bisle (ränder weg schneiden, größe anpassen) und kannst es posten :)

hey ich bin nicht blond ;) so hats aber net funktioniert mein Lieber... naja habs jetzt mit schnappschuss in vlc gemacht!

öh
Black Hawk Down?
Apocalypse Now?

Kann mich zwar in beiden Filme nicht an solche Szenen errinern aber vllt^^

Wobei Apo wirds eh nicht sein dafür is der Hubi zu modern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh