Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz weit daneben :d

Ich glaub, ich schieb in ner Stunde noch nen eindeutigen Screen nach ;)
(zb. was der Junge da draußen sieht)
 
ist das nicht der typ aus equilibrium?
 
The Happening?
 
Wieder nein :)

Ich schwanke gerade zwischen 2 Screenshots ...


€:

€²: Soweit ich weiß wurde der Film nur fürs Fernsehen produziert - es ist also kein Kinofilm. Und es gibt noch 2 weitere Filme - zumindest kenne ich 2 Fortsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Pics doch nich immer auf the world's slowest image hoster. :fresse:

Abload.de is viiiieeel besser! :d
 
Sicher nicht. :fresse:

@Topic: ich habe _KEINE_ Ahnung, was das für ein Fernsehfilm sein soll.
 
Nix da, ich zieh das jetzt mit Imageshack durch :shot: :d

Mal schauen ob diesen netten Herren wer kennt:



Ja, ich weiß - etwas viel Rauch, aber wo der Screenshot herkommt gibts noch mehr ;)

€: Hier sieht man ihn nochmal etwas besser - ich will mal nicht so sein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, da müssen weitere Screenshots her. Mal etwas mit mehr Action:





Ja, das stammt noch alles aus dem selben Film. :)
 
@GreenStorm: Nein ;)

Nunja, ich geb zu ich wähle die Screenshots etwas böse aus. Aber wer ihn gesehen hat sollte ihn mittlerweile ohne größere Schwierigkeiten erkennen. Ansonsten werf ich in 1-2h nochmal 1 oder 2 Screenshots nach - dann sollte jeder erkennen worums geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh