Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieser Film über Engel..... aber k.A. mehr wie der heißt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser Film über Engel..... aber k.A. mehr wie der heißt.

Wow, damit hab ich nicht mehr gerechnet. Dabei wollte ich gerade einen neuen Screenshot posten ;)

Naja, ich würd das schon fast gelten lassen - aber vielleicht kommt ja noch jemand auf den namen :)

Trotzdem noch die letzten 2 Screenshots - vielleicht hilfts ja ;)



 
Wow, sieht ja echt freaky aus!
Kenne den Titel leider nicht, bin aber schonmal gespannt!
 
Moins!

Das könnte ja fast ein dämonischer Film sein. ;) Sprich Dämonisch? Die letzten beiden Screens erinnern mich so daran, bzw eigentlich nur der vorletzte... Schon zu lange her wo ich den m al im TV gesehen habe.
 
Also ich kann dir sagen dass das auf dem einen Bild n 60er Oldsmobile Eighty-Eight ist, aber der Film ? kp..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Gods Army 5 ?
 
Los, lös' endlich auf. :fresse:
 
Ist der gut? Kann man sich den also mal getrost ausleihen?
 
Wenn man auf Fantasy steht hat die Geschichte schon was. Mir hat er auf jeden Fall gefallen. Wer macht den nächsten Screenshot? Ich kann jetzt nicht ;)
 
Ich auch nicht. :d
 
ich kann aber :fresse:

lulzm3y.jpg
 
Snatch isses schon mal nicht...
 
ich komm nichtmal dazu die lösung zu schreiben so schnell geht das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh