Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thank you for smoking ?????

bin mir ziemlich sicher daß es der Film ist deshalb hier das nächste (sehr einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
das is nu aber nen leichter pic...

clint eastwood und rene russo....müsste daher "in the line of fire" sein, weil nen andere film mit beiden kenn ich nicht.

edit:
wenns der is, geb ich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Pic dachte ich erst an 'Von Menschen und Maeusen', beim zweiten wars natuerlich einfach.

nach der schminke und den narben zu urteilen zu einfach :p

hä?

an den jocker hab ich auch gedacht wegem dem mund, aber seit wann verfälschen wir hier die screens?

bevor man sowas macht bin ich der meinung söllte man lieber nen anderen film nehmen oder einfach ne schwerere szene sich suchen.

ok:
ggngngngngngfoeo.jpg

Truman Show ?

Der Pate 2

gebe ab

ich glaub eigentlich schon, am ende wo der fredo erschossen wird

soll ich :)?

b58fw8h1o95cw0plf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh