Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lassen wir mal Webbi dran. Ist richtig.
@copyright du bist natürlich auch richtig, aber hald ein cheater :d

Ruby & Quentin – Der Killer und die Klette = Tais-toi

sollte richtig sein, da der einzige Film mit Jean Reno im Jahre 2003 - btw echt nicht schlecht :asthanos:

EDIT: zu langsam *hust*

So nächster Versuch!

vlcsnap-1791679qni.png

Ich wünsche viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ging aber flott, okay stimmt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

Voila das nächste.... diesesmal bisschen schwerer hoffe ich doch :-D

vlcsnap-193189bjg5.png

meine güte merkt euch doch bitte entlich mal das nur bilder von filmen die in deutschland legal auf vhs,dvd/hddvd/bluray released wurden zugelassen sind!

würde mich nicht wundern wenn das
Milk
ist..

The Game?

Oder 21 Gramm?

Falls ja geb ich ab.

The Game / Milk ist es nicht.

das tut nix zur sache, ist ganz klar geregelt dass nur filme mit DVD/BR/o.ä release in Deutschland zugelassen sind, sch... egal obs ne million trailer gibts, nur mit release.

Kann ich so nur unterschreiben, bekomme regelmäßig Pressematerial und teilweise auch die kompletten Filme, da werden sich die meisten mit dem Raten schwer tun.

Zuletzt bearbeitet:
ich such mal was raus :)

so..
vorhin war das forum ne ganze weile down,
daher jetzt erst das bild.

b6tap4x9g0bh47xke.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh